Mattini Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Vllt hattest die wirklich nicht vorher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Doch hatte alles bis auf das unterste von dem Gewehr. Ich probiers jetzt noch mal in einen Überlebender + Run. Edit: Nochmals im Plus Run durchgerusht und hat funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdi1984 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 hab die Story jetzt 3mal auf leicht durch(hab alle sammelobjekte geholt) kann mir einer ne genaue anleitung schreiben für den Glitch??(schritt für schritt) bzw funktioniert der glitch wenn ich nur auf leicht das spiel durch hab?oder brauch ich normal?? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 hab die Story jetzt 3mal auf leicht durch(hab alle sammelobjekte geholt)kann mir einer ne genaue anleitung schreiben für den Glitch??(schritt für schritt) bzw funktioniert der glitch wenn ich nur auf leicht das spiel durch hab?oder brauch ich normal?? danke schonmal Einfach mal in den Leitfaden schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Also zumindest der Glitch beim letzten Witz scheint gepatcht zu sein. Jedenfalls ist er gestern bei mir ganz normal ausgelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich hab alles wie im Leitfaden beschrieben gemacht und gestern ohne Probleme alle Trophies bekommen (für Überlebender sowie für alle + Schwierigkeitsgrade). Der Glitch funktioniert also weiterhin einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Weiß jemand ob der "Glitch" auch funktioniert, wenn man bei NG+ bereits weiter fortgeschritten ist als Quaratänezone?? Müsste doch eigentlich oder?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Weiß jemand ob der "Glitch" auch funktioniert, wenn man bei NG+ bereits weiter fortgeschritten ist als Quaratänezone?? Müsste doch eigentlich oder?!? Wie weit Du bist spielt keine Rolle. Du musst in der Kapitelauswahl nur wieder mit "Hometown" beginnen um am Ende die Trophäen zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Wie weit Du bist spielt keine Rolle. Du musst in der Kapitelauswahl nur wieder mit "Hometown" beginnen um am Ende die Trophäen zu bekommen. ------------------- Das hab ich mir gedacht, ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Super DANKE DIR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 bei mir hat er endlich geklappt... jetzt "nurnoch" auf überlebender plus durch bin in Pittsburgh, hat jemand tipps? ich zocks schon das 6te mal durch .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 bei mir hat er endlich geklappt... jetzt "nurnoch" auf überlebender plus durch bin in Pittsburgh, hat jemand tipps? ich zocks schon das 6te mal durch .... Wenn du es schon 5 mal durchgespielt hast dann músstest inzwischen alles auswendig kennen.Wozu brauchst dann noch Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich habe den Überlebender+ Modus durch, jedoch keine Trophäen erhalten (weder Schwer noch Überlebender) Ich habe den Epilog bestimmt schon 10x durchgespielt. Jedoch nichts. Also startete ich ein separates Savegame mit dem Level Heimatstadt auf S+, spielte bis Quarantänezone und wählte dann den Epilog aus. Wieder nichts. Kurioserweise sagen meine Statistiken, dass ich das Spiel inzwischen 7x auf Einfach abgeschlossen habe, jedoch nicht einmal auf Überlebender. Allerdings sind in der Kapitelauswahl alle Kapitel mit "auf Überlebender abgeschlossen" gekennzeichnet. Den Patch habe ich auch bereits deinstalliert, wieder nichts. Oflline half auch nicht. Mein Speicherstand sagt folgendes: 100%Abgeschlossen Neues Spiel Plus 65 Sammelobjekte Spiel läuft seit 16:1 65 Sammelobjekte obwohl ich bereits alles in vorherigen Spielen gesammelt habe. Im Hauptmenü unter Boni zeigt er aber 141 Objekte an Zuletzt noch: Geh ich nach dem Abschluss des Epilogs auf "Neues Spiel+ Fortsetzen" , habe ich nur die Schwierigkeit "Leicht" zur Auswahl. Aber auch "Neues Spiel" habe ich "alle Schwierigkeiten" zur Auswahl. Es scheint mir so, als würde das Spiel denken, dass ich auf Einfach+ spiele statt auf Überlebender+ Hat noch jemand TIPPS/IDEEN?? LG ------------------------ Erledigt - es fehlte mir nur ein Unterkapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royal_Aces Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Um direkt auf Überlebender + spielen zu können, ist ein Glitch erforderlich, dieser erspart euch weitere Durchgänge. Der Glitch: Habt ihr das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad gemeistert, geht ihr auf "Neues Spiel Plus fortsetzen".(hier muss Ich meinen ersten Spieldurchgang 100% auf Schwer überschreiben oder!?!) Nun spielt ihr den Prolog auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ganz durch, bis am Bildschirm steht "20 Jahre später". Jetzt speichert ihr und geht zurück ins Hauptmenü. (hier dann wieder den gleichen nehmen!?!) Im Hauptmenü geht ihr auf "Kapitel" und wählt den Prolog, stellt die Schwierigkeit auf Überlebender und schon spielt ihr ein Neues Spiel + auf Überlebender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Um direkt auf Überlebender + spielen zu können, ist ein Glitch erforderlich, dieser erspart euch weitere Durchgänge.Der Glitch: Habt ihr das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad gemeistert, geht ihr auf "Neues Spiel Plus fortsetzen".(hier muss Ich meinen ersten Spieldurchgang 100% auf Schwer überschreiben oder!?!) Nun spielt ihr den Prolog auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ganz durch, bis am Bildschirm steht "20 Jahre später". Jetzt speichert ihr und geht zurück ins Hauptmenü. (hier dann wieder den gleichen nehmen!?!) Im Hauptmenü geht ihr auf "Kapitel" und wählt den Prolog, stellt die Schwierigkeit auf Überlebender und schon spielt ihr ein Neues Spiel + auf Überlebender. Deinen 100% Spielstand solltest Du nicht überschreiben, wenn irgend ein Fehler beim Speichern auftritt, ist der verloren. Lege lieber einen neuen an. Den Prolog brauchst Du nur spielen, bis Du Sarah steuern kannst. Speichern > Hauptmenü > Kapitel > Prolog > Überlebender auswählen Dabei immer den neuen Spielstand überschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royal_Aces Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Deinen 100% Spielstand solltest Du nicht überschreiben, wenn irgend ein Fehler beim Speichern auftritt, ist der verloren. Lege lieber einen neuen an.Den Prolog brauchst Du nur spielen, bis Du Sarah steuern kannst. Speichern > Hauptmenü > Kapitel > Prolog > Überlebender auswählen Dabei immer den neuen Spielstand überschreiben. okay, dank dir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ist der glitch mit dem patch 1.02 noch machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ist der glitch mit dem patch 1.02 noch machbar Ja ist noch machbar. Fals der Glitch durch einen neuen Patch behoben werden sollte, löschst du einfach den neuen Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja ist noch machbar. Fals der Glitch durch einen neuen Patch behoben werden sollte, löschst du einfach den neuen Patch. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quatschbacke Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Funktioniert mit dem neuen patch 1.03 noch immer !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Funktioniert mit dem neuen patch 1.03 noch immer !! Gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.