zockerfcn Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Es ist aber auch auf Erbarmungslos eigentlich nicht so schwer. Im Grunde muss man nur in Bewegung bleiben und mit dem Messer Kontern wenn er angegriffen wird. Manchmal mit der Schrotflinte und Steinen arbeiten und und sich ungefähr merken in welcher Reihenfolge die Gegner aus welcher Ecke kommen. Den Molotv und die Nagelbombe für den Bloater aufheben. Wer COD Zombies zockt, tut sich hier sicher leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 vor 9 Stunden schrieb zockerfcn: Es ist aber auch auf Erbarmungslos eigentlich nicht so schwer. Im Grunde muss man nur in Bewegung bleiben und mit dem Messer Kontern wenn er angegriffen wird. Manchmal mit der Schrotflinte und Steinen arbeiten und und sich ungefähr merken in welcher Reihenfolge die Gegner aus welcher Ecke kommen. Den Molotv und die Nagelbombe für den Bloater aufheben. Wer COD Zombies zockt, tut sich hier sicher leichter Genau, wenn man die Reihenfolge drin hat ist es schon nicht mehr schwer am Ende in der Lagerhalle. War gestern an der Stelle wo man mit Ellie spielt und hatte diesmal überhaupt keine Probleme am Ende habe ich aber das mit den Kisten versucht und das funktioniert traumhaft gut. Ich habe TLOU auf einem anderen Account schonmal gespielt und muss sagen das mir Überlebender jetzt schon zu einfach ist das sah 2014 als ich das Spiel das erste mal gezockt habe noch ganz anders aus da war Leicht schon Schwer für mich. Ich will jetzt mal erstmal den Platin Run beenden und dann mal Erbarmungslos machen. Leider komme ich seit Februar nicht mehr in den Multiplayer deswegen habe ich mir das Spiel nochmal ausgeliehen in der Hoffnung das ich damit dann endlich wieder in den Multiplayer komme. Will aber erstmal den Run beenden nicht das da was schief läuft wenn ich nun die andere CD einlege denn die ist aus der Joel Edition. Wenn das nicht funktiniert gebe ich auf dann war es das mit dem Multiplayer bei TLOU für mich:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Vielleicht hast du ja auf der DVD einen kaum sichtbaren Kratzer und wenn er was für den MP laden will hängt sich das Spiel auf. Evtl. hilft es wenn du, wenn es hängt mal die DVD manuell auswirfst und gleich wieder reinschiebst. Zwischen den Editionen sollte es keine Schwierigkeiten geben, die sind ja nur optisch abweichend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Werde das Spiel heute oder morgen durch haben dann versuche ich mal mit der anderen CD in den Multiplayer zu kommen. Die Trophäe "Reden wir darüber" hat sich bei mir nicht freigeschaltet, kann man irgendwo nachsehen wo die nicht gespeichert wurde? Hatte immer einen Leitfaden dabei und kann es mir nur erklären das die irgendwo nicht gespeichert war als ich aus gemacht habe. Wieder kein Platin eben wegen dieser Trophäe aber da ich Erbarmungslos noch machen will ist das nicht so tragisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 So das fehlende Gespräch habe ich auch nach einiger suche gefunden. Habe gesehen das ich auf Erbarmungslos überhaupt nicht spielen kann da wird nur angezeigt das ich mir den im PS Store kaufen kann. Hätte jetzt nicht erwartet das eine Schwierigkeitsstufe etwas kostet und da ich ohnehin keine 100% mehr machen kann, denn mit der 2ten CD komme ich auch nicht in den Multiplayer, lasse ich es jetzt so wie es ist und kaufe mir Erbarmungslos auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel-Vr6- Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor 22 Minuten schrieb Samoht667: So das fehlende Gespräch habe ich auch nach einiger suche gefunden. Habe gesehen das ich auf Erbarmungslos überhaupt nicht spielen kann da wird nur angezeigt das ich mir den im PS Store kaufen kann. Hätte jetzt nicht erwartet das eine Schwierigkeitsstufe etwas kostet und da ich ohnehin keine 100% mehr machen kann, denn mit der 2ten CD komme ich auch nicht in den Multiplayer, lasse ich es jetzt so wie es ist und kaufe mir Erbarmungslos auch nicht mehr. Dann liegt es ja nicht an der Disc. Lösche doch mal die Spiel-Daten (NICHT Speicher-Daten) von TLOU. Sodass du nur noch deine Save Games auf der Konsole hast (die du dir zusätzlich auch nochmal in der cloud oder auf einem Stick sichern kannst.) Dann die Disc rein und das Spiel mal neu installieren und alle patches neu runter laden. Evtl behebt das das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor 45 Minuten schrieb Axel-Vr6-: Dann liegt es ja nicht an der Disc. Lösche doch mal die Spiel-Daten (NICHT Speicher-Daten) von TLOU. Sodass du nur noch deine Save Games auf der Konsole hast (die du dir zusätzlich auch nochmal in der cloud oder auf einem Stick sichern kannst.) Dann die Disc rein und das Spiel mal neu installieren und alle patches neu runter laden. Evtl behebt das das Problem. Danke dir erstmal für den Tipp. Leider kenne ich mich nicht so mit der Playstation aus und hatte bis jetzt nur das ganze Spiel neu installiert und das schon mehrfach die Spiel Daten allerdings nicht. Das werde ich jetzt mal so versuchen! Edit: Auf meiner PS3 sind 3 Accounts (meiner Familie) und mit keinem kann man noch Online TLOU spielen das ging ja aber mal. Ich versuche es aber trotzdem mal die Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel-Vr6- Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor 42 Minuten schrieb Samoht667: Danke dir erstmal für den Tipp. Leider kenne ich mich nicht so mit der Playstation aus und hatte bis jetzt nur das ganze Spiel neu installiert und das schon mehrfach die Spiel Daten allerdings nicht. Das werde ich jetzt mal so versuchen! Was auch möglich ist, ist das der MP-Save fehlerhaft ist. Das jedes Mal wenn er geladen werden will das Spiel ab stürzt oder dergleichen. Ich hab jetzt nicht genau im Kopf wie das Spiel speichert aber evtl könntest du deine speicherstände sichern (cloud/Stick) und dann den MP-Save oder alle saves löschen und schauen ob das daran liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor 9 Minuten schrieb Axel-Vr6-: Was auch möglich ist, ist das der MP-Save fehlerhaft ist. Das jedes Mal wenn er geladen werden will das Spiel ab stürzt oder dergleichen. Ich hab jetzt nicht genau im Kopf wie das Spiel speichert aber evtl könntest du deine speicherstände sichern (cloud/Stick) und dann den MP-Save oder alle saves löschen und schauen ob das daran liegt. Ist mir auch jetzt erst aufgefallen wo wir hier schreiben. Im Grunde kann es nur der MP Save sein da hast du ganz bestimmt Recht. Ich werde einfach mal alles löschen , ich muss dann nur mal schauen wo genau der MP Save zu finden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel-Vr6- Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor 49 Minuten schrieb Samoht667: Ist mir auch jetzt erst aufgefallen wo wir hier schreiben. Im Grunde kann es nur der MP Save sein da hast du ganz bestimmt Recht. Ich werde einfach mal alles löschen , ich muss dann nur mal schauen wo genau der MP Save zu finden ist. Wenn dir nur noch die MP-Trophäen fehlen könntest du im Prinzip alles löschen. Denn ich glaube das alles (auch die sammelgegenstände) wird in dem Save "Profile" gespeichert, bin mir aber nicht sicher... Sag bescheid wenns geklappt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor einer Stunde schrieb Axel-Vr6-: Wenn dir nur noch die MP-Trophäen fehlen könntest du im Prinzip alles löschen. Denn ich glaube das alles (auch die sammelgegenstände) wird in dem Save "Profile" gespeichert, bin mir aber nicht sicher... Sag bescheid wenns geklappt hat! Ja habe seit gestern Platin da kann dann alles gelöscht werden. Vom Gefühl her glaube ich jetzt schon das es funktionieren wird. Hatte so was noch nie aber das macht echt Sinn. Der Multiplayer macht ja ohnehin ein paar Gamer Probleme deswegen nutze ja schon einige den PS Tasten Trick. Ohne Trick bin ich ja auch nicht mehr in den MP gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel-Vr6- Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor 36 Minuten schrieb Samoht667: Ja habe seit gestern Platin da kann dann alles gelöscht werden. Vom Gefühl her glaube ich jetzt schon das es funktionieren wird. Hatte so was noch nie aber das macht echt Sinn. Der Multiplayer macht ja ohnehin ein paar Gamer Probleme deswegen nutze ja schon einige den PS Tasten Trick. Ohne Trick bin ich ja auch nicht mehr in den MP gekommen. Der PS-Tasten Trick? Ich hatte bis jetzt keine Probleme, hab am WE erst wieder ne runde gespielt. Nur rein Interesse halber, was ist der PS-Tasten Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor 1 Stunde schrieb Axel-Vr6-: Der PS-Tasten Trick? Ich hatte bis jetzt keine Probleme, hab am WE erst wieder ne runde gespielt. Nur rein Interesse halber, was ist der PS-Tasten Trick? Das Problem gibts wohl nur bei der PS3 Version. Beim Verbindungsaufbau kommt keine Verbindung zum Server also drückt man sobald der Ladebalken für den Multiplayer erscheint die PS Taste dann lädt es problemlos im Hintergrund und wenn man die PS Taste das zweite mal drückt ist man im Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel-Vr6- Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor einer Stunde schrieb Samoht667: Das Problem gibts wohl nur bei der PS3 Version. Beim Verbindungsaufbau kommt keine Verbindung zum Server also drückt man sobald der Ladebalken für den Multiplayer erscheint die PS Taste dann lädt es problemlos im Hintergrund und wenn man die PS Taste das zweite mal drückt ist man im Multiplayer. Achso, okay. Naja aber mal interessant zu wissen was es alles so für Tricks gibt. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Das wundert mich auch immer wieder wie die ganzen Leute auf diese ganzen Tricks und Hilfen kommen. Habe mal Erbarmungslos auf der PS4 getestet und das ist ja in der Tat einfacher als gedacht. Klar hänge ich an ein paar Stellen aber nix wo man nach 2-10 Versuchen nicht weiter kommt, bis jetzt.. Bin jetzt bei Tommys Damm und ganz so viel ist es ja nicht mehr. Bin auf Neues Spiel Plus gegangen aber diesmal war im Gegensatz zur PS3 Version alles weg und auch keine Waffe mehr aufgelevelt aber vielleicht soll das so sein? Wenn ich den geschafft habe gehts wieder an die PS3 Version mit dem Multiplayer , vorausgesetzt ich komme in den MP dann wird es aber trotzdem schwer die fehlenden Trophäen zu bekommen denn die Karten die mehr fehlen kommen bei mir fast nie und dann 3 Kills ohne zu sterben in 1 Runde finde ich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel-Vr6- Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 vor 36 Minuten schrieb Samoht667: Das wundert mich auch immer wieder wie die ganzen Leute auf diese ganzen Tricks und Hilfen kommen. Habe mal Erbarmungslos auf der PS4 getestet und das ist ja in der Tat einfacher als gedacht. Klar hänge ich an ein paar Stellen aber nix wo man nach 2-10 Versuchen nicht weiter kommt, bis jetzt.. Bin jetzt bei Tommys Damm und ganz so viel ist es ja nicht mehr. Bin auf Neues Spiel Plus gegangen aber diesmal war im Gegensatz zur PS3 Version alles weg und auch keine Waffe mehr aufgelevelt aber vielleicht soll das so sein? Wenn ich den geschafft habe gehts wieder an die PS3 Version mit dem Multiplayer , vorausgesetzt ich komme in den MP dann wird es aber trotzdem schwer die fehlenden Trophäen zu bekommen denn die Karten die mehr fehlen kommen bei mir fast nie und dann 3 Kills ohne zu sterben in 1 Runde finde ich schwer. Ich glaube das soll so sein. Wirklich schwer ist es nicht, es gibt ein paar Stellen wo man verzweifeln könnte allerdings ist viel mit Taktik machbar, vor allem im letzten Spiel-Drittel. Man kann einen Großteil der Gegner auslassen, im Krankenhaus zum Schluss bin ich zB nur vorbeigeschlichen. Spaß macht es allemal. Probierst dann einfach mal das mit dem löschen der Save Games und Spiel-Daten. Ich dachte auch erst das es Mega schwer wird, vor allem weil ich MP-technisch jetzt nicht so der Pro bin. Allerdings hat es dann doch ganz gut geklappt. Man bekommt irgendwann die Trophäen aus Zufall oder wenn man wirklich mal gegen jemand "neues" spielt. ;-) Die Karten kommen auch irgendwann mal. Das klappt schon. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Also ich sehe eigentlich nur noch Probleme im Krankenhaus Kapitel, da spare ich aktuell viele Waffenteile weil ich das Jagdgewehr und die El Diablo für das Kapitel komplett aufleveln wollte aber deine Idee mit dem schleichen finde ich besser, ich werde es mal mit schleichen versuchen. Die MP Trophäen bei TLOU sind alle so gekommen beim just for fun spielen. Nee ich bin auch kein MP Pro ganz im Gegenteil mit TLOU habe ich erstmal MP gelernt weil ich unbedingt Platin wollte bei dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Erbarmungslos ist geschafft aber leider habe ich nur die Erbarmungslos Trophäe für Run 1 bekommen dabei habe ich eine Neues Spiel + gespielt. Mein Speicherstand war aber 7 Monate alt und bestimmt zwischendurch ein Update gemacht worden und deswegen hat es nicht geklappt. Also nochmal spielen irgendwann.... Laut Statistik fehlen mir 3 Gespräche was eigentlich nicht sein kann da ich den Leitfaden benuzt habe und auch immer darauf geachtet habe das ich ins nächste Gebiet komme bevor ich aus mache. Habe gestern noch 23 Geschpäche nachgeholt und immer sofort in die Statistik geschaut aber der Zähler wirkt wie wie gefroren. Ich habe die PS3 Version ja platiniert und weiß wie es geht aber das finde ich seltsam. Wo 3 Gespräche in einem Areal sind habe ich alle nachgeholt aber nix auch da wo man im Hotel 3 x das Gespräch an der Leinwand anklicken muss passiert nix. Seltsam ------------------ Ah habe soeben den Hinweis gelesen mit dem Offline Modus..Bin mir auch ziemlich sicher das die letzten 3 Gespräche nicht gewertet wurden , warum auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel-Vr6- Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 48 Minuten schrieb Samoht667: Erbarmungslos ist geschafft aber leider habe ich nur die Erbarmungslos Trophäe für Run 1 bekommen dabei habe ich eine Neues Spiel + gespielt. Mein Speicherstand war aber 7 Monate alt und bestimmt zwischendurch ein Update gemacht worden und deswegen hat es nicht geklappt. Also nochmal spielen irgendwann.... Laut Statistik fehlen mir 3 Gespräche was eigentlich nicht sein kann da ich den Leitfaden benuzt habe und auch immer darauf geachtet habe das ich ins nächste Gebiet komme bevor ich aus mache. Habe gestern noch 23 Geschpäche nachgeholt und immer sofort in die Statistik geschaut aber der Zähler wirkt wie wie gefroren. Ich habe die PS3 Version ja platiniert und weiß wie es geht aber das finde ich seltsam. Wo 3 Gespräche in einem Areal sind habe ich alle nachgeholt aber nix auch da wo man im Hotel 3 x das Gespräch an der Leinwand anklicken muss passiert nix. Seltsam ------------------ Ah habe soeben den Hinweis gelesen mit dem Offline Modus..Bin mir auch ziemlich sicher das die letzten 3 Gespräche nicht gewertet wurden , warum auch immer. Ah, das ist natürlich ärgerlich wenn sowas passiert. Ich hatte das Glück das es bei mir auf Anhieb klappte. Auch bei den sammelgegenständen kam bei mir die trophy sogar früher. Aber das mit dem offline gehen, daran kann es liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Na prima, die "Reden wir darüber" Trophäe ist bei mir verbuggt auch Offline tut sich nix. Bis 25/37 Gesprächen hatte ich immer in die Statistik geschaut und dann nicht mehr weil ich dachte das funktioniert. Habe jetzt alle Gespräche nachgeholt aber der Zähler bleibt auf 34. Kann auch nicht sein das ich 3 verpasst habe weil ich mit Leitfaden gespielt habe dazu immer bis in nächste Kapitel gegangen bin weil ich ja wusste das die Trophäe zicken machen kann. Platin kann ich abschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.