BleedMage Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Gibt es ein vernünftiges Pokerspiel für die PS3? Vorzugsweise mit Hold'em und Five-Card-Draw. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hättest du oben bei der neuen Spielesuche Poker eingegeben, hättest du schon mal High Stakes On The Vegas Strip - Poker Edition und Poker Night 2 gefunden, wo du dann hättest nachschauen können. Solltest du eins ohne Trophäen suchen, dann wäre World Series of Poker eine Variante, ist aber schon älter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Wo gibt's die denn zu kaufen wenn ich die im PSN nicht mehr finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Wo gibt's die denn zu kaufen wenn ich die im PSN nicht mehr finde? Also wenn du World Series of Poker meinst, würde ich mal z.B. bei Gamestop oder bei Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Also in Far Cry 3 kann man auch Poker spielen, falls du so etwas auch suchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Also in Far Cry 3 kann man auch Poker spielen, falls du so etwas auch suchst Ich denke, er sucht richtige Pokerspiele. Sonst könnte er auch RDR nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich denke, er sucht richtige Pokerspiele.Sonst könnte er auch RDR nehmen. ja, könnte er auch nehmen aber in den spielen kann man ja auch richtig poker spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich hatte auf eine Umsetzung der WSOP gehofft, aber das gibt's wohl leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 mein Geheimtipp Red Dead Redemption Online Pokern..macht mega spaß, geiles ambiente und man kann mit 7 weiteren zocken und sich unterhalten. habe sehr schöne poker abende gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.