LC-Gamerin Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Das mit dem Angebot hat sich erledigt, wäre PS2 gewesen. Kann mir außerdem jemand sagen wofür die Gewichte in dem Controller sind? Ich habe die mit der letzten Reparatur entfernt weil ich ständig mit dem Finger da hängen geblieben bin. Siaxxis funktioniert auch ohne.
dukenukemforever Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 ist glaub für vibration wenn du es an hast^^ Jop, die Gewichte sind für die "Unwucht" bei der Vibration zuständig. Wenn du keine mehr hast, dann dreht sich der Elektromotor, aber der Controller vibriert nicht mehr, bzw. nur vielleicht minimal durch den Motor selbst.
LC-Gamerin Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Geschrieben 3. Juli 2013 Danke. Ich habe die Vibration eh abgestellt, weil ich die schrecklich fand.
kingdenoo Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Das mit dem Angebot hat sich erledigt, wäre PS2 gewesen. Kann mir außerdem jemand sagen wofür die Gewichte in dem Controller sind? Ich habe die mit der letzten Reparatur entfernt weil ich ständig mit dem Finger da hängen geblieben bin. Siaxxis funktioniert auch ohne. Richtig so, raus mit dem überschüssigen Gewicht Ne jetzt aber ernsthaft wie bleibt man ständig mit den Fingern an den Gewichten hängen, oder war das auf die Reperatur bezogen?
LC-Gamerin Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Geschrieben 3. Juli 2013 Die Plastikschale geht ja ganz schnell kaputt. Mir passiert das bei hektischen Bewegungen manchmal dass mir der Controller aus der Hand fliegt und dann braucht der nur unglücklich auf den Fliesen landen und schon ist dieses Plastikgedöns hinüber. Daher bin ich immer mit den Fingern dran hängen geblieben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.