OCV Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschenkte Punkte sind aber nicht unbedingt mein Fall.Kann man nix machen, wir MÜSSEN diese Punkte ja verrechnen, ansonsten wirft es das ganze System aus der Balance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Kann man nix machen, wir MÜSSEN diese Punkte ja verrechnen, ansonsten wirft es das ganze System aus der Balance... Gut, wie du meinst. Jetzt fehlt mir nur noch der Kampf gegen Chili. Der scheint aber wohl entführt worden zu sein. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Smuddy möchte nicht länger am Ranking Battle teilnehmen, somit gibt er auf und TheEnd und ich haben somit automatisch 5:0 gewonnen (+2 Bonuspunkte natürlich) Und Ace bekommt auch ein 5:0 ^^ Ich warte schon seit über 2 oder 3 Wochen auf mein letztes Match gegen Ace.. aber ich schreib und manchmal krieg ich ne Antwort und manchmal eben nicht.. hab auch langsam keine Lust mehr xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich geb redhotchilifan noch bis Donnerstag Zeit seine Matches zu machen, ansonsten spielt er halt immer 0:5 weil wir müssen ja auch irgendwann hier abschliessen und es kann ja nicht sein dass er sich GARNICHT mehr hier meldet, noch nichtmal mit einer ungefähren Ansage wann er denn wieder spielen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschaft! Die Entführer haben Mich frei gelassen. Jetzt bin Ich wieder ein freier Hund Muss es jetzt umbedingt Donnerstag sein oder geht es auch am Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschaft!Die Entführer haben Mich frei gelassen. Jetzt bin Ich wieder ein freier Hund Muss es jetzt umbedingt Donnerstag sein oder geht es auch am Wochenende? Naja da du dich zumindest gemeldet hast ist WE auch noch ok, hauptsache diesen Monat werden noch alle Matches gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschaft!Die Entführer haben Mich frei gelassen. Jetzt bin Ich wieder ein freier Hund Muss es jetzt umbedingt Donnerstag sein oder geht es auch am Wochenende? Am Donnerstag kann ich erst ab 23:30 Uhr. Wenn es da zeitlich bei dir passt, könnten wir es da machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 TheEnd vs The_Metalman - 3:2 Es war ein schöner Kampf und am Ende war es verdammt knapp. Dazu muss ich noch sagen, dass Chillie den besseren Kampf abgelegt hat, auch wenn ich den Sieg nach Punkten einfahren konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Chili bist du in 2 stunden noch wach? weil dann wären deine 5 coins zum spielen ja wiederhergestellt, dann könnten wir noch fix zocken, asonsten wirds halt frühestens am DI was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschaft!Die Entführer haben Mich frei gelassen. Jetzt bin Ich wieder ein freier Hund Muss es jetzt umbedingt Donnerstag sein oder geht es auch am Wochenende? Würde gern am WE alle meine restlichen Kämpfe machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Dann halt Dienstag OCV. Samstag um 8pm, Ace? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Würde gern am WE alle meine restlichen Kämpfe machen. Hab dir im PSN geschrieben.. ich kann mich nach dir richten. Will dieses Spiel endlich von der Festplatte kicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 So.. mein letztes Ergebnis: Black vs. Ace 5 - 0 Auch wenn's ein wenig lang gedauert hat, das ganze RB hier.. hat's richtig Spaß gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hier das Ergebnis Red vs. Ace 5 : 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 jo chili was los, wollten doch heute zocken? hab dir gegen 10 uhr im PSN geschrieben aber da kam noch nix zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ja, es wäre wirklich intelligent gewesen, wenn Ich hier bescheid gesagt hätte, dass es gestern nicht ging. Ich entschuldige Mich, mit der auf dem Foto gezeigeten Pose^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ja, es wäre wirklich intelligent gewesen, wenn Ich hier bescheid gesagt hätte, dass es gestern nicht ging. Ich entschuldige Mich, mit der auf dem Foto gezeigeten Pose^^ geht es denn heute? wenn ja von ann bis wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Heute von 8pm bis 2am ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 So jeder hat gegen jeden gespielt (bis auf Smuddy, der hat ja aufgehört, wodurch die 3 Matches die nicht gespielt wurden alls 7:0 ausgingen) und nach sorgfältigem abklappern des kompletten Threads hier konnte ich folgendes Ergebnis zusammenrechnen (unter Berücksichtigung dass jeder Gewinner 2 Bonuspunkte bekommt): Platz 1 und somit die Platin Trophäe geht an Black mit 38 Punkten, Platz 2 und somit die Gold Trophäe geht an mich mit 28 Punkten, Platz 3 und die Silber Trophäe geht an Daniel mit 25 Punkten, Platz 4 geht an TheEnd, er erhält mit 21 Punkten die Bronze, Platz 5 geht an Metalman mit 12 Punkten und Platz 6 und 7 TEILEN sich mit genau 7 Punkten Ace und Smuddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Schade, "nur" Platz 4, hätte mir zumindest den dritten Platz erhofft. Aber egal, Spaß hat es trotz allem gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.