BlackWarGreymon9 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Dauert das lange? ich will Jin freischalten bevor das Turnier bzw Ranked Match anfängt^^ Die Charaktere werden immer per Zufall freigeschaltet, ich glaub aber du musst für Jin entweder 90.000 oder 120.000 GP sammeln. Dafür müsstet du das Game ohne ende suchten und dann kommt ja noch dazu das du nur begrenzt zocken kannst also 5 Münzen und ein paar geschenkte Premium Tickets
Mercer1992 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Die Charaktere werden immer per Zufall freigeschaltet, ich glaub aber du musst für Jin entweder 90.000 oder 120.000 GP sammeln. Dafür müsstet du das Game ohne ende suchten und dann kommt ja noch dazu das du nur begrenzt zocken kannst also 5 Münzen und ein paar geschenkte Premium Tickets Was meinst du wieder mit begrenzt, wtf? Gibt es vllt ein Thread dafür? will hier nicht unnötig spammen^^
BlackWarGreymon9 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Was meinst du wieder mit begrenzt, wtf? Gibt es vllt ein Thread dafür? will hier nicht unnötig spammen^^ Beim nächsten Mal postest es halt im allgemeinen Thread. ^^ Es gibt in diesem Tekken Kampfmünzen (die blauen), man kann bis zu 5 Stück gleichzeitig haben. Und dann gibt es noch Premium Tickets, die kann man aber nur kaufen oder man bekommt sie geschenkt.
Devil_King Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Melde mich vom turnier vorerst ab... Einige Sachen gehen mir bei dem Spiel zu sehr auf die nerven...
OCV Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Geschrieben 13. Juli 2013 Melde mich vom turnier vorerst ab...Einige Sachen gehen mir bei dem Spiel zu sehr auf die nerven... Was denn zB?
Devil_King Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Was denn zB? Ähmm ich weiss nicht wie ich es formulieren soll... Hauptsächlich eigentlich nur eine Sache, gibt halt Charaktere deren Special etwas zu schnell sind...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ähmm ich weiss nicht wie ich es formulieren soll...Hauptsächlich eigentlich nur eine Sache, gibt halt Charaktere deren Special etwas zu schnell sind... Lass mich raten... Law's? Als Amateur tu ich mich da schon verdammt schwer was gegen auszurichten.
Devil_King Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Lass mich raten... Law's? Als Amateur tu ich mich da schon verdammt schwer was gegen auszurichten. Richtig ,,geraten'' ^^
PierreM Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Melde mich vom turnier vorerst ab...Einige Sachen gehen mir bei dem Spiel zu sehr auf die nerven... ich meld mich auch ab gründe: hab mich eigentlich nur wegen devil angemeldet treffe nur noch spammer... und dann schreiben die auch nachrichten auf spanisch, die zu 100% beleidigungen sind... und es gibt viel zu viele nervige angriffe
Mercer1992 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Also, ich bin dabei, Jin habe ich freigeschaltet.
BlackWarGreymon9 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Könnte ich eig. noch bis 31.7 mein Char wechseln? Ich überleg vil. mit Lili mitzumachen, mit der hab ich auch einiges auf'm Kasten
OCV Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Geschrieben 15. Juli 2013 Könnte ich eig. noch bis 31.7 mein Char wechseln? Ich überleg vil. mit Lili mitzumachen, mit der hab ich auch einiges auf'm Kasten Ja bis 31.7. ist char wechsel noch erlaubt
The Metalman Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Ich werde auch mitmachen und nehme Asuka^^ Was Mir neu ist, dass man die Werte wieder auf null zurücksetzen kann. Ich brauch die Werte eigentlich gar nicht, da die wieso nur nerven, aber bekommt man die denn auch nachher wieder?
Mercer1992 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Ich werde wahrscheinlich nur mit Jin antreten, ich muss mal schauen, wie sich das System so gemacht hat.
OCV Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Geschrieben 30. Juli 2013 Die Anmeldung wird morgen um 23:59 geschlossen...
OCV Geschrieben 2. August 2013 Autor Geschrieben 2. August 2013 Anmeldung ist geschlossen, dabei sind: OCV (Lili),champdaniel(Law),TheEnd (Paul),Ace (Jack),blackwargreymon (Lars),smuddy (Paul),Mercer(Jin),Metalman (Asuka) also 8 Teilnehmer, Änderungen werden ab jetzt nicht mehr akzeptiert, möge das Battle beginnen, ihr könnt AB SOFORT anfangen! Ich bin ab nächster Woche am Start aber wartet nicht auf mich sondern fangt schonmal an und verabredet euch für eure Kämpfe...
TheEnd Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Verdammt, das Turnier beginnt schon? :'> ...und ich habe die letzten Wochen kein Tekken mehr gespielt und bin völlig aus der Übung. Kann man sich auch hier verabreden? Wenn ja, wer will der Erste sein der mich demütigt? PSN-ID: Weltenbrand86
champdaniel77 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Added mich^^ ChampDaniel Bin auch etwas aus der Übung^^.
The Metalman Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Ich habe jetzt jeden eine Freundschaftsanfrage gesendet. Bei Ace100ace200 und WCL_OCV Gings nicht,wegen voller Liste.
OCV Geschrieben 2. August 2013 Autor Geschrieben 2. August 2013 Kann man sich auch hier verabreden?Man kann sich NUR hier verabreden Wenn die ersten Ergebnisse da sind, einfach direkt posten...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.