blubb78 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo. Weiß einer wo man eine liste mit denn Fundorte der Schätze finden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo. Weiß einer wo man eine liste mit denn Fundorte der Schätze finden kann Gibt es glaube ich noch nicht. Ist aber eigentlich nicht schwer die Schätze zu finden. Wenn du alles kaputt haust was aus Lego ist stolpert man allermeist über die Schätze. Brauchst aber erst final durch die Level gehen wenn du ein Krokodil und einen kleinen Charakter hast zB Fuchs. Noch leichter ist es nach der Story da dann Chi kein Problem mehr ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 "Schätze finden" freischalten und da findet keine Pfeile im Spiel. schade!! Ich habe lang gesucht , in Gorilladorf fehlen zwei Schätze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 "Schätze finden" freischalten und da findet keine Pfeile im Spiel. schade!! Ich habe lang gesucht , in Gorilladorf fehlen zwei Schätze... Pfeile gibts nicht mehr. Nur leicht transparente Bilder. Im Gorilladorf muß man zB alle Hütten aufbrechen. Die Bärenhöhle gehört glaube ich auch zum Gebiet. Hier ist ein pakur zu bewältigen und mehrere Angelstellen waren da auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Gibts immernoch keine Schatzliste ? Und wie schalte ich die roten steine frei !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Gibts immernoch keine Schatzliste ?Und wie schalte ich die roten steine frei !? Indem man alle Schätze zu ihrem Besitzer zurück gebracht hat. Und dannach zum Marktplatz geht und sich dort die roten Steine kaufen tut oder freischalten tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.