DerGediegene Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Skyrim ganz klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 skyrim gta: san andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Far Cry 3. Einfach genial das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Far Cry 3. Einfach genial das Spiel. Ganz genau !!!! Und natürlich Saints Row 3 ! Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Rockstar trägt die Open-World Krone und zwar unangefochten! Obwohl´s noch paar andere gute Genre-Vertreter gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Rockstar trägt die Open-World Krone und zwar unangefochten! Obwohl´s noch paar andere gute Genre-Vertreter gibt. Die Krone von Burger King vielleicht. Aber in meinen Augen steht Far Cry 3 ganz oben. Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Aber in meinen Augen steht Far Cry 3 ganz oben. Bei McDonalds vielleicht. Rockstar wischt mit FarCry doch den Boden auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Meine Top 3: 1. Burnout Paradise 2. GTA San Andreas 3. Sleeping Dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Bei McDonalds vielleicht. Rockstar wischt mit FarCry doch den Boden auf! Klar... Aber Far Cry 3 lässt den Boden aufwischen. Unzwar von euren Rockstars ! Die Knechte von Jason Brody...:biggrin5: Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Am Besten gefallen hat mir Sleeping Dogs. Auch sehr genial war FarCry, auch wenn mir da auf der Map zu wenig los war. GTA technisch isses auf jeden Fall Vice City. San Andreas hat mich tierisch genervt, das war viel zu groß, dafür das meist nur in den Städten was los war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 GTA:San Andreas Und für die Aktuelle Generation: Saints Row 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Skyrim!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Just Cause 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Aber Far Cry 3 lässt den Boden aufwischen.Unzwar von euren Rockstars ! Klar, weil die nichtmal das besser können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Dark Age of Camelot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 GTA San Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MorfiUM Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Bald wird es GTA 5 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ganz klar....Red Dead Redemption! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 just cause 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.