Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bundesliga 2013/2014 - Comunio

pusHzwerg-

Recommended Posts

Geschrieben

im hsv spiel hat er aber auch 2minuspkte bekommen... er hat wirklich 6pkte geholt? nice.. dann war der spieltag ja doch nicht total fürn arsch

Geschrieben
im hsv spiel hat er aber auch 2minuspkte bekommen... er hat wirklich 6pkte geholt? nice.. dann war der spieltag ja doch nicht total fürn arsch

Wenn du unbedingt die Noten wissen willst, kannst die auf sportal.de sehen. Comunio geht ja mal wieder nicht. Das ist deutlich schlimmer geworden. War vor 1-2 Jahren nicht so extrem, dass man nicht reinkommt und Ich bin mir 100% sicher, dass die das machen damit man denen Geld gibt. Also ob die Server überlastet wären, selbst um 1 Uhr Nachts.

Geschrieben

ich will nicht unbedingt die noten wissen,bin halt nur davon ausgegangen,das er minus gemacht hat.. da es nicht der fall war,bin ich happy

Geschrieben

Nach den ersten beiden Spieltagen ist ja alles noch echt eng zusammen. Ich hoffe diese Woch kann Ich endlich meine letzten 2 Transfers tätigen damit Ich wenigstens 11 Spieler habe die spielen. Bis auf Maxim aber da wird Labbadia hoffentlich bald kapieren, dass er auf ihn nicht verzichten kann.

Geschrieben

muss schon sagen,das die spieler wirklich extrem an wert verlieren und das nach 2spieltagen.. naja bezahle ich halt in der ersten saison hier ordentlich lehrgeld...

Geschrieben

hier is ja gar nichts mehr los???

frage in die runde... würdet ihr Abdellaoue von stuttgart und parker von mainz behalten oder verkaufen?? hatte gedacht,das beide in ihren vereinen spielen würden und nun habe ich 4stürmer,von denen eigentlich nur kevin volland spielt.. das is ziemlich "bescheiden"..

Geschrieben

Na dann sollen die andre mal mehr hier posten. Bin eh nur Drittletzter. :P Vorerst!

@ jarko: Das hatte ich in der Defensive so... Haggui/Nilsson/Sorg

Musste mir dann wenigstes einen dazukaufen, der was bringt.

Also wenn du einen guten Preis bekommst, würde ich Parker verkaufen. Der wird - denke ich mal - kaum was bringen.

Geschrieben

ja bei dem abdellaoue habe ich ja nun die hoffnung,das der neue trainer mal mehr auf ihn setzen tut,als das labbadia gemacht hat,bloss brauch ich einfach ne 2ten stürmer.. steh momentan ja nur so gut da in der tabelle,weil der volland ne guten lauf hat..

Geschrieben
Na dann sollen die andre mal mehr hier posten. Bin eh nur Drittletzter. :P Vorerst!

@ jarko: Das hatte ich in der Defensive so... Haggui/Nilsson/Sorg

Musste mir dann wenigstes einen dazukaufen, der was bringt.

Also wenn du einen guten Preis bekommst, würde ich Parker verkaufen. Der wird - denke ich mal - kaum was bringen.

Nilsson hatteste zwei Mal auf der Transferliste und beides Mal mein Angebot nicht angenommen... für 2 Mio würd ich ihn nehmen ;)

Geschrieben
ja bei dem abdellaoue habe ich ja nun die hoffnung,das der neue trainer mal mehr auf ihn setzen tut,als das labbadia gemacht hat,bloss brauch ich einfach ne 2ten stürmer.. steh momentan ja nur so gut da in der tabelle,weil der volland ne guten lauf hat..

Darauf kannste mal hoffen. Eigentlich kann ja Stuttgart auch nicht auf die Qualitäten des Norwegers verzichten. :dozey:

Vorheriger Post um 17:40

Post hinzugefügt um 17:41

Nilsson hatteste zwei Mal auf der Transferliste und beides Mal mein Angebot nicht angenommen... für 2 Mio würd ich ihn nehmen ;)

Wirklich? :emot-raise: Wurde mir beide Male nicht angezeigt. :skep

Geschrieben
Darauf kannste mal hoffen. Eigentlich kann ja Stuttgart auch nicht auf die Qualitäten des Norwegers verzichten. :dozey:

wie's ausschaut können sie wohl doch auf ihn verzichten... wenn die übersicht auf der kicker seite nicht falsch ist,is er nicht mal auf der bank heute...oh mann.. und ich habe den für fast 4mio gekauft... das nennt mann wohl "lehrgeld zahlen"..

edit: er fehlt wohl wegen krankheit...

Geschrieben

Habs sogar im Comunio Chat geschrieben.. :cry2:

Geschrieben
wie's ausschaut können sie wohl doch auf ihn verzichten... wenn die übersicht auf der kicker seite nicht falsch ist,is er nicht mal auf der bank heute...oh mann.. und ich habe den für fast 4mio gekauft... das nennt mann wohl "lehrgeld zahlen"..

edit: er fehlt wohl wegen krankheit...

Dann hoff mal, dass er bald wieder fit wird und dann auch noch den Weg in die Startelf schafft.

Ich hab wohl für Kruse zu vie gezahlt. Über 2,5 Mios... nun nurnoch 700k wert. :frown:

Habs sogar im Comunio Chat geschrieben.. :cry2:

Der wo ist? :emot-raise: Finde mich da nicht so dolle zurecht. :facepalm:

Geschrieben

Direkt wenn man sich einloggt das große Feld..

Hab aber auch für Nordveit zB 3,5 Mio bezahlt, noch 1 Mio wert. 27 Mio Mannschaftswert, vorm 1. Spieltag warens 39...

Geschrieben
Direkt wenn man sich einloggt das große Feld..

Hab aber auch für Nordveit zB 3,5 Mio bezahlt, noch 1 Mio wert. 27 Mio Mannschaftswert, vorm 1. Spieltag warens 39...

Echt blöde sowas. Na wenigstens erwies sich mein Schäfer als Glücksgriff. :biggrin5: Ach und Nilsson werd ich nun doch lieber behalten. ^^

Darfst aber gerne Ekici haben... :facepalm:

Ich schein ja ein relativ glückliches Händchen mit meinen Spielern gehabt zu haben. :smile:

Stimmt. Verrat mir dein Geheimnis! :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...