Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bundesliga 2013/2014 - Comunio

pusHzwerg-

Recommended Posts

Geschrieben
Meld dich wieder, wenn dein Angebot 17 Mille beträgt. :J: Du weißt genau, dass Kroos unter Guardiola einschlagen wird. ^^

also mein infostand war eher,das kroos es schwer haben wird unter pep. da pokert ihr wohl um den teurersten einwechselspieler der liga.:biggrin5:

Geschrieben

Seh ich auch so. Kroos wird unter Pep nie und nimmer in der Startaufstellung stehen. ;)

Also ich frag mich wie lange wir noch brauchen bis wir unseren Kader endlich mal zusammen haben werden, wenn noch nicht einmal alle Spieler wenigstens einmal auf dem Markt gewesen sind. Manche waren jetzt schon 3 mal drauf und viele noch überhaupt nicht :banghead:

Geschrieben

so ich hab mal ne frage, da pushy ja nicht mehr aktiv ist, wäre ich bereit eine ne liga auf zu machen, mit einem team + 20mille, wer wäre dabei, oder soll die liga hier bleiben ?

Geschrieben
so ich hab mal ne frage, da pushy ja nicht mehr aktiv ist, wäre ich bereit eine ne liga auf zu machen, mit einem team + 20mille, wer wäre dabei, oder soll die liga hier bleiben ?

Das ist meiner Meinung nach viel zu kurzfristig. Außerdem haben die die jetzt ihren Kader zusammen haben umsonst überlegt wen sie holen und welche die kaum Spieler haben werden sich freuen so wie du und ich.

Außerdem wird der Communityleiter bald automatisch wechseln. Es sei denn pushzwerg loggt sich täglich ein.

Geschrieben
Das ist meiner Meinung nach viel zu kurzfristig. Außerdem haben die die jetzt ihren Kader zusammen haben umsonst überlegt wen sie holen und welche die kaum Spieler haben werden sich freuen so wie du und ich.

Außerdem wird der Communityleiter bald automatisch wechseln. Es sei denn pushzwerg loggt sich täglich ein.

Das ist ja der Punkt. Pushzwerg ist gesperrt. Also sollten wir tatsächlich über eine neue Leitung nachdenken. Aber für eine neue Runde bin ich ebenfalls nicht.

Geschrieben
Meld dich wieder, wenn dein Angebot 17 Mille beträgt. :J: Du weißt genau, dass Kroos unter Guardiola einschlagen wird. ^^

Er war leider drauf, als ich nicht hier war und ist mein Lieblingsspieler :( Würde dir Schweinsteiger anbieten für ihn..

Geschrieben

ich frag mich immer noch,wieso die andere variante so besser sein soll...aufn transfermarkt wäre sicher mehr los,aber mit was für spielern...? da werden doch dann nur die ganzen gurken verscherbelt,die eh keiner kaufen wird... und die wahrscheinlichkeit,das mann gute spieler gleich zum anfang zugelost bekommt,is doch minimal..

btw. ich habe jetz 18spieler im kader und will definitiv nicht nochmal neustarten.. ich warte noch auf einen speziellen spieler und dann is gut.. ach und wenn der vidic mir 1hamburger überlässt,wäre ich auch happy..

edit: jetz brauch ich auch noch ne stürmer,da michel bastos nach grade mal 6monaten wieder schalke verlässt..omg

Geschrieben

Mir fehlt auch nurnoch ein guter Stürmer und ein Torwart, dann bin ich weitesgehend startklar. Allerdings hab ich dann glaub ich nur 13 Spieler im Kader und kein Geld mehr^^

Geschrieben
Mir fehlt auch nurnoch ein guter Stürmer und ein Torwart, dann bin ich weitesgehend startklar. Allerdings hab ich dann glaub ich nur 13 Spieler im Kader und kein Geld mehr^^

mit schweinsteiger hast aber auch ne mega punktegaranten..da reichen 13spieler auch aus.

Geschrieben

ich kann mich jetz seit fast 2tagen nicht mehr auf der seite anmelden... da steht immer,das sich nur die "pro spieler" anmelden dürfen... was is das bitte für ne rotze...

Geschrieben
ich kann mich jetz seit fast 2tagen nicht mehr auf der seite anmelden... da steht immer,das sich nur die "pro spieler" anmelden dürfen... was is das bitte für ne rotze...

Probier es einfach 2-3x. Ok aktuell komm ich auch nicht rein. Aber ansonsten wollen die nur, dass du PlusPlayer wirst.

Geschrieben
Probier es einfach 2-3x. Ok aktuell komm ich auch nicht rein. Aber ansonsten wollen die nur, dass du PlusPlayer wirst.

Komm auch schon seit 2 Tagen nicht rein, da anscheinend so viele Plus-Player schon angemeldet sind und die Server somit ausgelastet seien... :frown:

Geschrieben

natürlich geht in der zeit,wo ich nicht auf die seite komme lewandowski über die theke... so langsam glaub ich,das ich die falsche taktik gefahren bin,wenn ich seh,was für spieler jetz gekauft werden... oh mann...

Geschrieben

die haben auf der seite ja nun wirklich jedes feature aus der kostenlosen version ausgenommen.. mann kann ja nicht mal mehr auf die vereinswappen klicken um sich die jeweiligen kader anzuschauen.. is ja echt traurig.

Geschrieben

Jo finde ich auch. Macht irgendwie keinen Spaß mehr, da man fast nie rein kommt. Kam die letzten Tage nur ganz kurz rein und einen Spieler den ich gekauft habe, habe ich auch nicht bekommen.

Geschrieben

Wir haben auch privat bzw. nicht einmal im Forum wirklich was miteinander zu tun. Da fehlt halt die Aktion.

Wenn euch die Marktwerte der Spieler interessieren, könnt ihr auf comstats.de gehen.

Geschrieben
Wir haben auch privat bzw. nicht einmal im Forum wirklich was miteinander zu tun. Da fehlt halt die Aktion.

Wenn euch die Marktwerte der Spieler interessieren, könnt ihr auf comstats.de gehen.

wie willst da aktion reinbringen?? habe eben erst gesehen,das deHeru mir 2angebote für spieler gemacht hat,ich davon auf der seite aber nix mitbekommen habe..

also vor diesem upate dort,lief es um einiges runder..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...