jarko Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 frage in die runde... spielt ihr eigentlich mit nur 1torwart oder nimmt ihr einen als reserve ins team? schwanke da selber noch..
BvB_09_Lukas Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 frage in die runde... spielt ihr eigentlich mit nur 1torwart oder nimmt ihr einen als reserve ins team? schwanke da selber noch.. Ich hab zwar 2 aber Hitz hab ich mir eher geholt, weil ich denke, dass er einen Stammplatz kriegen kann und so etwas an Wert steigen wird. Also normalerweise würde ich nur einen holen. So langsam mach ich mir aber Sorgen, dass ich in 3 Wochen keinen Kader habe. Habe erst einen Spieler der spielt. Bei Volland war ich zu geizig und bei Younes hab ich vergessen zu bieten (wobei ich da ohnehin zu wenig geboten hätte).
jarko Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 was ich schade finde,is das sich jetz schon spieler wiederholen,obwohl ne menge noch nicht mal aufm tansfermarkt waren..
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 frage in die runde... spielt ihr eigentlich mit nur 1torwart oder nimmt ihr einen als reserve ins team? schwanke da selber noch.. Würde mir einen für 200k holen. Sicher ist sicher.
jarko Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Würde mir einen für 200k holen. Sicher ist sicher. Problem is nur, das ich langsam ans limit des kaders komme.. mann kann ja nur 15leute in kader nehmen oder??.. bin schon am überlegen ob ich welche zum verkauf anbiete..
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Problem is nur, das ich langsam ans limit des kaders komme.. mann kann ja nur 15leute in kader nehmen oder??.. bin schon am überlegen ob ich welche zum verkauf anbiete.. Du kannst so viele Spieler haben wie du willst. Vor dem Spieltag musst du 11 Spieler aufstellen und nur die 11 erspielen für dich Punkte.
jarko Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Du kannst so viele Spieler haben wie du willst. Vor dem Spieltag musst du 11 Spieler aufstellen und nur die 11 erspielen für dich Punkte. ??.. 15spieler is gar nicht das limit?... okay, gut zu wissen.. hatte jetz echt gedacht, das mann nur 15spieler haben kann.. aber umso besser, das es nicht so is Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 17:43 seh grade,das pushzwerg hier gesperrt is... geht das hier denn dann weiter?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Wäre schade drum... Hat jemand großartig Ahnung von dem Modus? Bin noch in der Eingewöhnungsphase und fühle mich aus dem Grund nicht in der Lage souverän zu leiten. ^^ Der/diejenige soll dann bitte einfach n Mod anschreiben und der Thread wird fix überschrieben.
nathrakh Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Was soll man hier leiten? Solang er sich um die Comunio Seite kümmert, ist doch alles in Ordnung.
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Wäre schade drum... Hat jemand großartig Ahnung von dem Modus? Bin noch in der Eingewöhnungsphase und fühle mich aus dem Grund nicht in der Lage souverän zu leiten. ^^Der/diejenige soll dann bitte einfach n Mod anschreiben und der Thread wird fix überschrieben. Hier übernehmen muss niemand und bei comunio muss er auch nichts machen. Naja die Spieler bekommen je nach ihrer Leistung (solange sie min. 20min spielen) eine Note. 1= 12 P. 1.5 = 10 P. usw. bis Note 6 (-8 Punkte) Dann gibt's für Tore Punkte. Ein Abwehrspieler bekommt pro Tor 5 Punkte, Mittelfeld 4 Punkte und Sturm 3 Punkte. Dabei zählt die comunio Position und nicht die wo sie eingesetzt wurden in Wirklichkeit. Ein Elfmetertor bringt 3 Punkte (egal welche Position). Gelb/Rot = -3 Rot = -5 Die Benotungen werden von sportal.de durchgeführt mit Einzelkritiken. Allerdings kann Ich dir sagen, dass die Noten oft nicht nachvollziehbar sind. Das ist aber auch alles in den Regeln nachzulesen.
jarko Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 habe nochmal ne frage an die profis hier... wenn ich ne spieler aus meinem kader aufn transfermarkt setzt und der keinen abnehmer findet,behalte ich den spieler doch? oder kauft der computer den dann zurück?
nathrakh Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Angebote des Computers werden genauso wie Angebote von Mitspielern behandelt; wenn du nicht zustimmst, behältst du den Spieler also.
nathrakh Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Du kannst meinen Platz haben, ich bin raus. Ich hab' leider absolut keinen Spaß an der Sache. In der Community ist nichts los und ich schaff' es partout nicht, mich mit dieser Spielweise anzufreunden.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Kann man noch mitmachen? Jo, mach mal mit. Kroos hab ich mir aber schon unter den Nagel gerissen.
BeatMnky Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Jo, mach mal mit. Kroos hab ich mir aber schon unter den Nagel gerissen. Solange du Draxler nicht hast, ist alles tutti
jarko Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Du kannst meinen Platz haben, ich bin raus. Ich hab' leider absolut keinen Spaß an der Sache. In der Community ist nichts los und ich schaff' es partout nicht, mich mit dieser Spielweise anzufreunden. wie soll denn bitte bei dem geringen etat viel passiieren auf dem markt?? finde es auch schade,das mann so wenig geld hat,aber so scheint das ja geplant gewesen zu sein.
Cesc23 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Jo, mach mal mit. Kroos hab ich mir aber schon unter den Nagel gerissen. 7 Mille + Badstuber für Kroos, Interesse?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 7 Mille + Badstuber für Kroos, Interesse? Nein danke. Darfst aber gern meinen Kruse für Badstuber haben. Wusste einfach nicht, wen ich sonst noch holen sollte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.