jarko Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Calhanoglu nicht zu vergessen war ich jetz zu faul um den namen zu googlen.. aber hast damit recht,der is auch viel zu teuer,für ne 3liga spieler,der grade in die bundesliga wechselt.. btw.. merk schon,das es wohl schwer wird ne guten hamburger noch abzubekommen dank dir:cool2:
nathrakh Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Kann man eigentlich noch mitmachen? Ich hab' den Thread jetzt erst bemerkt.
jarko Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 hier wurde mal von prämien gesprochen,sind damit die 10.000 gemeint,die mann pro pkte bekommen soll,laut den regelwerk??also ich wäre dafür,da mann so die möglichkeit hat etwas mehr geld zubekommen
pusHzwerg- Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Geschrieben 14. Juli 2013 hier wurde mal von prämien gesprochen,sind damit die 10.000 gemeint,die mann pro pkte bekommen soll,laut den regelwerk??also ich wäre dafür,da mann so die möglichkeit hat etwas mehr geld zubekommen Nein tut man nicht. Du findest genug Spieler, glaub mir. Ist ja der Sinn des Spiels dass ihr nicht einfach die besten kauft, sondern handeln müsst.
jarko Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Nein tut man nicht. Du findest genug Spieler, glaub mir. Ist ja der Sinn des Spiels dass ihr nicht einfach die besten kauft, sondern handeln müsst. also wirds keine prämien geben? finde ich ganz ehrlich keine gute entscheidung.. a. werden die leute hier ihre guten leute nicht abgeben,da wieso auch?? ich würde meinen punktegaranten auch nicht abgeben. b.hat man gar nicht genug geld um gross handeln zu können.. c.werden die ganz grossen spieler dadurch nie ins spiel kommen können.
pusHzwerg- Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Geschrieben 14. Juli 2013 Es gibt in keiner normalen Runde mehr Prämien. Eben durch diese Prämien haben die mit den besten Teams mehr Kohle und kaufen noch mehr gute. Die anderen hängen dann nurnoch hinterher.
nathrakh Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Spontan muss ich ganz ehrlich sagen, dass es mir besser gefällt, wenn man am Anfang bereits eine zufällig generierte Mannschaft hat. Dadurch haben einige zwar einen stärkeren bzw. schwächeren Kader, aber es ist auf dem Transfermarkt deutlich mehr los. So stellt ja lediglich der Computer Spieler zum Verkauf ein.
deHeru Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Spontan muss ich ganz ehrlich sagen, dass es mir besser gefällt, wenn man am Anfang bereits eine zufällig generierte Mannschaft hat. Dadurch haben einige zwar einen stärkeren bzw. schwächeren Kader, aber es ist auf dem Transfermarkt deutlich mehr los. So stellt ja lediglich der Computer Spieler zum Verkauf ein. seh ich genauso.
pusHzwerg- Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Geschrieben 14. Juli 2013 Spontan muss ich ganz ehrlich sagen, dass es mir besser gefällt, wenn man am Anfang bereits eine zufällig generierte Mannschaft hat. Dadurch haben einige zwar einen stärkeren bzw. schwächeren Kader, aber es ist auf dem Transfermarkt deutlich mehr los. So stellt ja lediglich der Computer Spieler zum Verkauf ein. Und dann hat jemand Ribery, Neuer oder sonstige Leute die ewig viel wert sind. Am Ende hat er über 60 Millionen zur Verfügung, und der Rest eventuell 10-20.
nathrakh Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Nope, da irrst du dich. Die anfänglichen Kader orientieren sich an einem Marktwert; z.B. kannst du einstellen, dass jeder Mitspieler Spieler im Gesamtwert von 20 Mio. € zugewiesen bekommt. Klar hat dann einer 1-2 Mio. mehr, aber das ist Kleinkram. Neuer zu haben bringt übrigens nicht allzu viel. Ich hab' in der letzten Saison ebenfalls Comunio gespielt und es gab etliche Torhüter, die mehr Punkte brachten und auch mehr wert sind.
pusHzwerg- Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Geschrieben 14. Juli 2013 Nope, da irrst du dich. Die anfänglichen Kader orientieren sich an einem Marktwert; z.B. kannst du einstellen, dass jeder Mitspieler Spieler im Gesamtwert von 20 Mio. € zugewiesen bekommt. Klar hat dann einer 1-2 Mio. mehr, aber das ist Kleinkram.Neuer zu haben bringt übrigens nicht allzu viel. Ich hab' in der letzten Saison ebenfalls Comunio gespielt und es gab etliche Torhüter, die mehr Punkte brachten und auch mehr wert sind. Neuer war nur ein Beispiel weil er bei den Bayern spielt und diese allgemein viel wert sind.
nathrakh Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Wenn ich mich nicht täusche, hat er auf Comunio einen Marktwert von 2 Mio. €.
jarko Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 naja nun läufts so aber schon ne weile und dann sollte mann das einfach mal so lassen..
nathrakh Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ich wollte nur meine Meinung zu diesem System äußern. Kann auch sein, dass mir die Umgewöhnung noch etwas schwer fällt, da ich bisher nur die Variante mit dem Anfangskader kannte.
jarko Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ich wollte nur meine Meinung zu diesem System äußern. Kann auch sein, dass mir die Umgewöhnung noch etwas schwer fällt, da ich bisher nur die Variante mit dem Anfangskader kannte. das is ja auch dein gutes recht,wollt nur gesagt haben das es halt schon ne weile läuft und mann es ja auch mal so probieren sollte..
jarko Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 was für vorteile hätte denn die andere variante?? da würds wohl auch nicht mehr transfers zwischen den spielern geben,denn wer gibt den bitte ne guten spieler freiwillig ab... habe schon fast ne elf zusammen und nun wollt ihr von vorne anfangen.. UNCOOL
nathrakh Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ich habe nie vorgeschlagen, von vorne anzufangen. Wenn Interesse besteht, bin ich sofort dabei, aber ich kann mich auch mit diesem System anfreunden. Bei der anderen Variante wäre definitiv mehr auf dem Markt los, ich spreche da aus Erfahrung. Klar behält man in der Regel seine besten Spieler, aber 'schlechtere' Spieler werden immer einen Abnehmer finden, zur Not verkauft man an den Computer. Zudem ist mehr Geschick gefragt, da du mit 20 Mio. € nicht die besten Leute kaufen kannst. Ohne Kader und mit einem Budget von 40 Mio. € lässt sich viel zu einfach eine starke Mannschaft formen.
jarko Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ich habe nie vorgeschlagen, von vorne anzufangen. Wenn Interesse besteht, bin ich sofort dabei, aber ich kann mich auch mit diesem System anfreunden.Bei der anderen Variante wäre definitiv mehr auf dem Markt los, ich spreche da aus Erfahrung. Klar behält man in der Regel seine besten Spieler, aber 'schlechtere' Spieler werden immer einen Abnehmer finden, zur Not verkauft man an den Computer. Zudem ist mehr Geschick gefragt, da du mit 20 Mio. € nicht die besten Leute kaufen kannst. Ohne Kader und mit einem Budget von 40 Mio. € lässt sich viel zu einfach eine starke Mannschaft formen. hast du dir mal die aktuellen preise angeschaut??.. da bekommt mann auch nicht so einfach ne zu starke truppe zusammen..habe das ja auf der letzten seite angesprochen,das spieler wie bittencourt und co. viel zu teuer sind..
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Darf man also doch noch mitmachen? Hab den Thread vor paar Tagen entdeckt und dachte man darf nicht mehr Teilnehmen aber anscheinend ist nathrakh auch dabei
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.