X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Immer...Leider wieder nur Schrott aufm Markt und ich bin ab morgen 5 Tage weg, wehe ihr schnappt mir die guten Spieler weg! Ich verspreche, dass ich sie wegschnappe. Hab mir schon ne haargenaue Liste angefertigt mit meinen Wunschspielern. Müssen nur mal auftauchen. ^^
deHeru Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Ich kenn meinen Kader schon .. diese spieler müssen aber auch erscheinen
jarko Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Irgendwann sollte mal ne guter torwart kommen..habe ja ne favoriten, aber wann kommt er bloss
pusHzwerg- Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Geschrieben 8. Juli 2013 diese spieler müssen aber auch erscheinen You don't say ?! Heute mit Subotic und Rode schonmal nen paar Stars dabei.
jarko Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Schein wohl nicht der einzigste zu sein, der schon sehr früh nach neuen spielern schaut.. da wurde ich bei skjelbred glatt zeitlich uberboten..
jarko Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 8mille für neven Wollt den spieler haben und wusst ja nicht, das anscheind nur der mindestwert bisher bezahlt wird.. das sind aber auch keine 1, 5mio über seinen richtwert Btw.. 6, 5 mio für szalai is auch happig:O
pusHzwerg- Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Geschrieben 9. Juli 2013 8 Mille ? Überschätz dich nicht ..
jarko Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Wieso überschätzen?? Wie gesagt, das sind nicht mal 1, 5mio über den wert, den ich eh hätte bezahlen müssen. . Also wo is das problem?
pusHzwerg- Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Geschrieben 9. Juli 2013 Damit sind knappe 25% deines gesamten Geld weg.
jarko Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Damit sind knappe 25% deines gesamten Geld weg. das wär so oder so ne teurer kauf gewesen,ich versteh echt nicht,wo nun das problem is.. Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:22 wer is denn der user "-------"?? is das vidic?
pusHzwerg- Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Geschrieben 9. Juli 2013 Ich hab kein Problem, ich will dich nur warnen. Hatte mal den selben Fehler gemacht und musste am Ende mit "Billigspielern" auskommen. Ja das ist Vidic .. An dieser Stelle nochmal @Vidic : Bitte Namen ändern.
jarko Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Ich hab kein Problem, ich will dich nur warnen. Hatte mal den selben Fehler gemacht und musste am Ende mit "Billigspielern" auskommen.Ja das ist Vidic .. An dieser Stelle nochmal @Vidic : Bitte Namen ändern. ja klar muss ich mit dem geld auskommen,aber es bringt ja auch nix wenn ich nur die "schnäppchen" kaufe und die dann keine pkte machen..da geb ich dann doch lieber mal viel für einen spieler aus,bei dem ich mir sicher bin,das er A-viel spielen wird B-pkte machen wird... das die nächsten käufe keine 6-7mio werden sollten,is mir klar.
vidic Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Ich hab kein Problem, ich will dich nur warnen. Hatte mal den selben Fehler gemacht und musste am Ende mit "Billigspielern" auskommen.Ja das ist Vidic .. An dieser Stelle nochmal @Vidic : Bitte Namen ändern. Wo kann ich denn den Namen ändern ? Weiß auch nicht wieso dort die Striche sind. Habe doch vidic_ angegeben Edit: geändert.
pusHzwerg- Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Geschrieben 9. Juli 2013 Wo kann ich denn den Namen ändern ? Weiß auch nicht wieso dort die Striche sind. Habe doch vidic_ angegeben Oben in der Leiste auf "Verwalten", dann auf "Benutzerdaten ändern". Dort bei Vorname dann vidic eingeben.
jarko Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 die preise sind aber wirklich seltsam.. habe beim hsv mal geschaut und da kostet der zoua 3.4mio.. der war bei basel ersatzspieler und dann soviel?? naja..
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 die preise sind aber wirklich seltsam.. habe beim hsv mal geschaut und da kostet der zoua 3.4mio.. der war bei basel ersatzspieler und dann soviel?? naja.. Hab mich auch schon bei vielen andren gewundert... Was wohl ihre Quellen für die Transferwerte sind? :emot-raise:
jarko Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Wo kann ich denn den Namen ändern ? Weiß auch nicht wieso dort die Striche sind. Habe doch vidic_ angegeben Edit: geändert. ich würde gern auch noch einen hamburger abbekommen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.