Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bundesliga 2013/2014 - Comunio

pusHzwerg-

Recommended Posts

Geschrieben
Immer...

Leider wieder nur Schrott aufm Markt und ich bin ab morgen 5 Tage weg, wehe ihr schnappt mir die guten Spieler weg! :(

Ich verspreche, dass ich sie wegschnappe. :P

Hab mir schon ne haargenaue Liste angefertigt mit meinen Wunschspielern. Müssen nur mal auftauchen. ^^

Geschrieben

Schein wohl nicht der einzigste zu sein, der schon sehr früh nach neuen spielern schaut.. da wurde ich bei skjelbred glatt zeitlich uberboten..

Geschrieben
8mille für neven :o

Wollt den spieler haben und wusst ja nicht, das anscheind nur der mindestwert bisher bezahlt wird.. das sind aber auch keine 1, 5mio über seinen richtwert

Btw.. 6, 5 mio für szalai is auch happig:O

Geschrieben

Wieso überschätzen?? Wie gesagt, das sind nicht mal 1, 5mio über den wert, den ich eh hätte bezahlen müssen. . Also wo is das problem?

Geschrieben
Damit sind knappe 25% deines gesamten Geld weg.

das wär so oder so ne teurer kauf gewesen,ich versteh echt nicht,wo nun das problem is..

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:22

wer is denn der user "-------"?? is das vidic?

Geschrieben

Ich hab kein Problem, ich will dich nur warnen. Hatte mal den selben Fehler gemacht und musste am Ende mit "Billigspielern" auskommen.

Ja das ist Vidic .. An dieser Stelle nochmal @Vidic : Bitte Namen ändern.

Geschrieben
Ich hab kein Problem, ich will dich nur warnen. Hatte mal den selben Fehler gemacht und musste am Ende mit "Billigspielern" auskommen.

ja klar muss ich mit dem geld auskommen,aber es bringt ja auch nix wenn ich nur die "schnäppchen" kaufe und die dann keine pkte machen..da geb ich dann doch lieber mal viel für einen spieler aus,bei dem ich mir sicher bin,das er A-viel spielen wird

B-pkte machen wird...

das die nächsten käufe keine 6-7mio werden sollten,is mir klar.

Geschrieben

Wo kann ich denn den Namen ändern ? Weiß auch nicht wieso dort die Striche sind. o.O Habe doch vidic_ angegeben o.O

Edit: geändert.

Geschrieben
Wo kann ich denn den Namen ändern ? Weiß auch nicht wieso dort die Striche sind. o.O Habe doch vidic_ angegeben o.O

Oben in der Leiste auf "Verwalten", dann auf "Benutzerdaten ändern". Dort bei Vorname dann vidic eingeben. ;)

Geschrieben

die preise sind aber wirklich seltsam.. habe beim hsv mal geschaut und da kostet der zoua 3.4mio.. der war bei basel ersatzspieler und dann soviel?? naja..

Geschrieben
die preise sind aber wirklich seltsam.. habe beim hsv mal geschaut und da kostet der zoua 3.4mio.. der war bei basel ersatzspieler und dann soviel?? naja..

Hab mich auch schon bei vielen andren gewundert...

Was wohl ihre Quellen für die Transferwerte sind? :emot-raise:

Geschrieben

Edit: geändert.

ich würde gern auch noch einen hamburger abbekommen...:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...