pusHzwerg- Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Geschrieben 5. Juli 2013 Hätte ich fast vergessen .. Danke @Cesc
Cesc23 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Und wie siehts mit Preisgeldern pro Spieltag aus (Platz 1,2,3) bzw. Prämie für Herbstmeister/Meister?
pusHzwerg- Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Geschrieben 5. Juli 2013 Übergang in die nächste Saison : Team behalten + 5 Millionen Prämien selbst will ich nicht miteinbeziehen ..
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Habe Interesse, würde aber gerne noch mehr erfahren.
Cesc23 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Übergang in die nächste Saison : Team behalten + 5 MillionenPrämien selbst will ich nicht miteinbeziehen .. Ohne Prämien macht das Spiel wenig Sinn^^
BvB_09_Lukas Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Würde mitmachen aber nur ohne Prämien. Man bekommt pro Punkt 10.000 und durch Prämien würden die Besten sich immer weiter absetzen.
pusHzwerg- Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Geschrieben 5. Juli 2013 Genauso ist es, wie Lukas es beschrieben hat. Die guten kassieren Geld immer mehr Geld, bis die "schlechteren" gar keine Chance mehr haben. Ace, ich kanns dir in Skype schreiben.
Cesc23 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Dann kauft man sich zu Beginn ne Mannschaft und verändert die auch nicht mehr, dann machts doch auch keinen Spaß. Muss ja keine hohe Prämie sein, aber sonst bringts einem doch gar nichts, wenn man an einem Spieltag erster wird..
pusHzwerg- Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Geschrieben 5. Juli 2013 Dann kauft man sich zu Beginn ne Mannschaft und verändert die auch nicht mehr, dann machts doch auch keinen Spaß. Muss ja keine hohe Prämie sein, aber sonst bringts einem doch gar nichts, wenn man an einem Spieltag erster wird.. Nur weil die einmal erster wird, wird sie nicht immer erster. Spielprämien wird es definitiv nicht geben, wieviel die Herbstmeister-Prämie sein wird überlege ich mir noch. Du findest kaum noch gute Runden mit Prämien, weil dass ganze einfach die Spannung nimmt.
pusHzwerg- Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Geschrieben 6. Juli 2013 Rapid man ! Ich wollte Grün .. ._.
jarko Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 wenn ne anderer user auf den spieler bietet,auf den ich auch biete,sehe ich das doch nicht oder?? nach 1tag weiss ich dann,ob ich den spieler x bekommen habe..oder?
pusHzwerg- Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Geschrieben 6. Juli 2013 Jop. Der höchstbietende bekommt den Spieler .. Bei gleichem Gebot entscheidet die Uhrzeit.
pusHzwerg- Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Geschrieben 6. Juli 2013 Die Runde besteht nur aus der 1. Liga .. Es machen aber immer mehr mit. Evt. können wir ne zweite Runde eröffnen. Was ihr dann spielen wollt ist euch überlassen.
jarko Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Jop. Der höchstbietende bekommt den Spieler .. Bei gleichem Gebot entscheidet die Uhrzeit. aber ich weiss gar nicht,ob mein gebot das höchste is..oder??
pusHzwerg- Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Geschrieben 6. Juli 2013 aber ich weiss gar nicht,ob mein gebot das höchste is..oder?? Nop, ist nicht bekannt.
jarko Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Nop, ist nicht bekannt. das finde ich aber blöd umgesetzt.. so is das ja mehr ne lotterie..naja andere frage. kann mann denn auch in der laufenden saison spieler kaufen/verkaufen oder nur vor der saison bzw in der winterpause?
Cesc23 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Immer... Leider wieder nur Schrott aufm Markt und ich bin ab morgen 5 Tage weg, wehe ihr schnappt mir die guten Spieler weg!
vidic Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Kann ich vlt noch mitmachen ? Habe es erst jetzt gesehen.
pusHzwerg- Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Geschrieben 7. Juli 2013 Langsam könnten die guten Spieler echt mal kommen. @jarko, meines Erachtens nach geht dass sowohl während als auch zwischen den Saisons. Vorheriger Post um 11:35 Post hinzugefügt um 11:37 Vidic mach deine PN's an oder irgendwie privates. Will hier nicht öffentlich posten, wegen 2. Accounts oder irgendwelche anderen die dann reinkommen oder wie auch immer.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.