Cesc23 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Hatte einen Spieler zu wenig, Shaqiri leider leider verkaufen müssen, da verletzt, und keinen Ersatz gekauft. Ärgerlich. Ist Höger jetzt auch langfristig verletzt? Wäre der nächste, den ich ersetzen müsste..
jarko Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 wenn ich jetzt ins minus gehe,dann bekomme ich doch trotzdem pkte heute abend?? weil ich subotic verkaufen muss und das geld ja erst morgen früh bekomm,ich aber heut ne verteidiger kaufen wollt
Cesc23 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Boateng?^^ Soweit ich weiß ist das egal. Also das was Freitag vorm Spiel war, zählt fürs ganze WE. Ich musste jetzt Höger, Shaqiri und Schweinsteiger verkaufen, weil sie sich verletzt haben. Dante war auch zwischenzeitlich außer Gefecht. Das ist echt deprimierend, da sie dann immer direkt extrem an Marktwert verlieren und ich für das Geld keinen gleichwertigen Ersatz finden kann..
jarko Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Boateng?^^Soweit ich weiß ist das egal. Also das was Freitag vorm Spiel war, zählt fürs ganze WE. Ich musste jetzt Höger, Shaqiri und Schweinsteiger verkaufen, weil sie sich verletzt haben. Dante war auch zwischenzeitlich außer Gefecht. Das ist echt deprimierend, da sie dann immer direkt extrem an Marktwert verlieren und ich für das Geld keinen gleichwertigen Ersatz finden kann.. der is viel zu teuer bzw habe ich soviel kohle in den wind geblasen,das ich den eh nicht mehr kaufen kann.. -bastos für knapp 5mio gekauft- der flüchtet kurz vor der saison in die wüste.. knapp ne 1mio minus -subotic für 8mio(marktwert lag bei 6,6mio) gekauft- jetz verletzt und is nicht mal mehr die hälfte wert.. gute 4mio minus -dann noch flops wie kluge,fritz und abdellaoue im kader frage mich wirklich,wie ich damit auf platz1 komm
jarko Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 biin ich eigentlich der einzige,der noch aktiv an der runde teilnimmt?
Cesc23 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 04.02.14 05:08 – Computer > Transfers Mandzukic wechselt für 6.410.000 von Computer zu Cesc23. Süle wechselt für 930.000 von Computer zu Cesc23. Parker wechselt für 323.400 von jarko_grimm zu Computer. A. Hoffmann wechselt für 787.800 von Cesc23 zu Computer. Höjbjerg wechselt für 661.500 von Cesc23 zu Computer. Aigner wechselt für 1.816.500 von Cesc23 zu Computer. Nordtveit wechselt für 368.600 von Cesc23 zu Computer. 06.02.14 05:08 – Computer > Transfers Höger wechselt für 280.000 von Computer zu Cesc23. Süle wechselt für 1.365.000 von Cesc23 zu Computer. 05.02.14 05:07 – Computer > Transfers M. Meyer wechselt für 5.623.800 von Cesc23 zu Computer. Schaue jeden Tag rein und mache dauerhaft Transfergewinne, meine Spieler verlieren aber immer wieder an Marktwert. Chancen auf Platz 1 sind noch da bei mir.
Cesc23 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Endlich auf Platz 1! Wenn jetzt endlich auch mal ein guter Mittelfeldspieler auf die Transferliste kommt, siehts gut aus bei mir
jarko Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 wozu noch ne guten mittelfeldspieler? dein bayern block reicht schon aus für den sieg.. ich hab nicht mal mehr 11gesunde spieler zusamm. gratulier schonmal zum sieg
Cesc23 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Mandzukic für 6,5 Millionen war der beste Deal. Ich hab noch (wenn Obasi verkauft ist), fast 9 Millionen über und warte seit 2-3 Wochen auf nen anständigen Spieler, auf dem Transfermarkt ist aber leider nur Müll.
jarko Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 wie gesagt,dein jetziges team wird schon zum sieg reichen. fürs 1ste mal communio musste ich leider zuviel "lehrgeld" zahlen.
Cesc23 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Hab mich zum Glück reingefuchst. Habe am Anfang viel zu viel für die Spieler gezahlt, habs dann in der Hinrunde zum Ende geschafft doch noch ein 40 Mio Marktwert Team zu stellen, zu Anfang der Rückrunde war es dann nurnoch 30 Mio wert, Boenisch war mal bei 5,5 Mio (mittlerweile unter 1 Mio) und andere Spieler, die ich hätte verkaufen müssen früher. Nach der Rückrunde gings dann auch wieder besser, die richtigen Spieler gekauft und wenn ich dann mal einen guten Mittelfeldspieler habe auch ein fast 48 Mio starkes Team. Hoffe nur, Bayern routiert am Ende der Saison nicht noch gewaltig, sonst könnte ich noch Probleme bekommen.
jarko Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Hab mich zum Glück reingefuchst. Habe am Anfang viel zu viel für die Spieler gezahlt, habs dann in der Hinrunde zum Ende geschafft doch noch ein 40 Mio Marktwert Team zu stellen, zu Anfang der Rückrunde war es dann nurnoch 30 Mio wert, Boenisch war mal bei 5,5 Mio (mittlerweile unter 1 Mio) und andere Spieler, die ich hätte verkaufen müssen früher. Nach der Rückrunde gings dann auch wieder besser, die richtigen Spieler gekauft und wenn ich dann mal einen guten Mittelfeldspieler habe auch ein fast 48 Mio starkes Team.Hoffe nur, Bayern routiert am Ende der Saison nicht noch gewaltig, sonst könnte ich noch Probleme bekommen. für diese saison wirds schon reichen.wie gesagt von mir kommt wohl nicht mehr viel und die restlichen leute spielen denke ich gar nicht mehr mit.
Cesc23 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Nachdem du jetzt 2 Spieltage wieder locker die Führung übernommen hast, dieses Mal ein perfekter Spieltag für mich. Trapp - gut gehalten Boenisch - kein Fehler, nur 1 Gegentor Plattenhardt - super gespielt Dante - ebenfalls souverän gespielt Lahm - glaube fast ohne Fehlpass, klasse gespielt Frantz - so gut wie noch nie in der Saison Perisic - Tor gemacht Rudy -Tor gemacht Mandzukic - zwar nur eingewechselt, aber gut gespielt Werner - eine der wenigen Lichtblicke bei Stuttgart Drmic - ein Wunderkind <3 78 Punkte hatte ich noch nie an einem Spieltag, das ist krass. Aber ich bin mir 100%ig sicher, dass das ein Kampf bis zum letzten Spieltag wird. Meine Mannschaft fällt und gewinnt mit den Resultaten von Nürnberg und Bayern.
jarko Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 hatte 78pkte echt nicht erwartet und war schon bisschen geschockt,da es bei mir verhältnismässig gut lief.. muss den rausch und hosogai verkaufen,problem ist leider,das ich 2verletzte habe und da tut der lustenberger richtig weh..der hatte teilweise ne wert von 5mio und nun hoffe ich,das er wiederkommt.. die 30pkte unterschied werde ich nicht mehr schaffen.glaube doch,das du mit dem spiieltag das ding entschieden hast.leider..
Cesc23 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Naja ich hatte vor dem Spieltag 30 Punkte Rückstand. Das wird verdammt eng, da es jetzt auch glücksabhängig ist. Boenisch war auch mal 5 Mille wert (jetzt 1), Timo Werner 6, jetzt 2,5. Lahm für 9 oder so gekauft, jetzt 7. Jansen für 3 Mio gekauft, runter unter 1 etc. Sowas nervt ein wenig, aber gut^^
jarko Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 ich glaub,das ich dir nun den sieg geschenkt habe... habe heut ne neuen verteidiger gekauft und bin offiziell im minus,obwohl ich heut den rausch verkauft habe und dadurch nicht mehr im minus bin.. aber der verkauf wird ja erst morgen verrechnet... das wird wohl ne 0runde werden bei mir.. scheisse.
Cesc23 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Ich packs nicht, ich bin genauso blöd.. bin auch im Minus ich Vollidiot lol
jarko Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Ich packs nicht, ich bin genauso blöd.. bin auch im Minus ich Vollidiot lol wirklich?? nur durch den reus kauf? das wäre ja ne netter zufall und lässt mich noch etwas hoffen.
Cesc23 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Ja ich wollte den kaufen, weil er unter Marktwert drauf war. Hatte nicht gedacht, dass nach Dienstag/Mittwoch direkt Freitag wieder gespielt wird..
Cesc23 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Hätte Reus mal nicht für 11 Mio verkaufen sollen, ders nun 14,5 wert. Aber ich verkauf gerade sehr viele Ersatzspieler (bringen mir jetzt ja nichts mehr) und konnte damit dann Max Meyer ins Team einbinden. Bin soeben morgen (Deadline ist ja wegen Karfreitag schon morgen, als Info!) dann um 20.000 im Plus. Hätte ansonsten Badstuber verkaufen müssen, den ich seit Anfang der Saison habe für 500.000, das wäre bitter gewesen, da er gerade wieder anfängt zu trainieren (auch wenn abseits des Platzes, für nächste Saison super). Ist dann auch der einzige Spieler bei mir der nicht spielt in meinem 12er Kader^^ BTW: Durch ist das noch lange nicht u.a. wegen den Bayern. Dante, Lahm, Mandzukic haben alle gespielt, doch von meinen 34 Punkten waren 10 von meinem Keeper Trapp und 20 (!!!) von Perisic, den ich erst seit 3 Spielen habe. Trotzdem hat meine Mannschaft jetzt wieder nen Marktwert von 53 Mio. Ti. Werner Mandzukic Drmic Perisic Meyer Rudy Plattenhardt Boenisch Dante Lahm Trapp Damit hoffe ich sollte es bis Saisonende klappen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.