BvB_09_Lukas Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Stimmt. Verrat mir dein Geheimnis! Hatte eig. nur einen wirklichen Wunschspieler und das war Maxim. Großkreutz hab ich für die Hinrunde geholt, weil ich wusste, dass er einen Stammplatz hat. Bei Lewandowski hab Ich einfach gehofft, dass er Leistung bringt. Der Rest waren spontan. Außer noch Höwedes. Den hatte ich mir immer gekauft als Ich comunio gespielt hatte. Diesmal floppt er noch.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hatte eig. nur einen wirklichen Wunschspieler und das war Maxim. Großkreutz hab ich für die Hinrunde geholt, weil ich wusste, dass er einen Stammplatz hat. Bei Lewandowski hab Ich einfach gehofft, dass er Leistung bringt.Der Rest waren spontan. Außer noch Höwedes. Den hatte ich mir immer gekauft als Ich comunio gespielt hatte. Diesmal floppt er noch. Hab mich wohl nicht ausreichend informiert, denn von Maxim hatte ich keinen blassen Schimmer bis zum heutigen Tag. :'> Gegen Verletzungspech biste aber nicht gewappnet, oder?
BvB_09_Lukas Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hab mich wohl nicht ausreichend informiert, denn von Maxim hatte ich keinen blassen Schimmer bis zum heutigen Tag. :'>Gegen Verletzungspech biste aber nicht gewappnet, oder? Ja das ist bisschen blöd. Aktuell ist Zimling verletzt und Hanke und Schröck haben keinen Stammplatz. Dazu kauf ich immer noch einen 160.000er um wenigstens 11 Spieler im Kader zu haben. Sozusagen spielen bei mir 7 Leute. Aber ich hol mir lieber jemanden der nicht spielt als einen von den schlechten Teams die dann Minuspunkte machen.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ja das ist bisschen blöd. Aktuell ist Zimling verletzt und Hanke und Schröck haben keinen Stammplatz. Dazu kauf ich immer noch einen 160.000er um wenigstens 11 Spieler im Kader zu haben.Sozusagen spielen bei mir 7 Leute. Aber ich hol mir lieber jemanden der nicht spielt als einen von den schlechten Teams die dann Minuspunkte machen. Stimmt. ^^ Versuche nun noch einen Top-Coup zu landen fürn Sturm. Mal sehen, ob der einschlägt.
jarko Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 frage: bin heute etwas ins minus gerutscht,habe aber einen spieler schon verkauft um wieder ins plus zu kommen.. das ding is ja nur,das der transfer morgen früh offiziell wird.. nun lese ich aber,das mann keine pkte bekommt,wenn mann am freitag morgen im minus is... bekomm ich nun keine pkte am we,obwohl ich ja gar nicht im minus bin..?
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 frage:bin heute etwas ins minus gerutscht,habe aber einen spieler schon verkauft um wieder ins plus zu kommen.. das ding is ja nur,das der transfer morgen früh offiziell wird.. nun lese ich aber,das mann keine pkte bekommt,wenn mann am freitag morgen im minus is... bekomm ich nun keine pkte am we,obwohl ich ja gar nicht im minus bin..? Wenn du nach dem morgigen Update im Plus bist, bekommst du noch Punkte.
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Hab vergessen ausm Minus zu kommen. Gerade dieses Wochenende hätte ich wohl viele Punkte gemacht. -.-
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Hab vergessen ausm Minus zu kommen. Gerade dieses Wochenende hätte ich wohl viele Punkte gemacht. -.- Ging mir letztes WE so. Hätte locker 30-40 Punkte gemacht.
Cesc23 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Kp wie Schweinsteiger und Dante gespielt haben, aber bei mir haben immerhin Höger und Hrgota getroffen..^^ btw: Wann darf man eig. nicht im Minus sein? Wenn ich Freitag im Plus bin und über Nacht nen Spieler für 2 Mio hole, obwohl ich nur 1 Mio habe, also Samstag 1 Mio im Minus bin, ist das doch egal, oder?
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Kp wie Schweinsteiger und Dante gespielt haben, aber bei mir haben immerhin Höger und Hrgota getroffen..^^btw: Wann darf man eig. nicht im Minus sein? Wenn ich Freitag im Plus bin und über Nacht nen Spieler für 2 Mio hole, obwohl ich nur 1 Mio habe, also Samstag 1 Mio im Minus bin, ist das doch egal, oder? Ja, natürlich nur wenn Freitag ein Spiel ist und nicht erst Samstag wegen Länderspielpause.
jarko Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 gibt diesmal wieder sicher minuspkte bei hildebrandt.. mit viel glück komm ich vielleicht auf 15pkte dieses we.. brauch wirklich ne 2ten stürmer
Cesc23 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Uiuiui.. 40 Punkte und damit tatsächlich die Führung übernommen. Damit hätte ich nicht gerechnet!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Kruse hat endlich mal eingeschlagen. ^^ Dafür hat mir Ginter -6 Punkte eingebracht... -.-
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Mir sind 48 Punkte und die Tabellenführung flöten gegangen.
Cesc23 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Gewinnen wirste wohl eh denk ich. Hab am Anfang dermaßen fehlinvestiert bzw. falsch eingeschätzt, dass das gar nix mehr geben kann bei mir^^ Aber am Ende unter den Top 3 wäre schon schick.
jarko Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Gewinnen wirste wohl eh denk ich. Hab am Anfang dermaßen fehlinvestiert bzw. falsch eingeschätzt, dass das gar nix mehr geben kann bei mir^^ Aber am Ende unter den Top 3 wäre schon schick. warum? nur weil er lewandoski und diesen maxim in der elf hat?
Cesc23 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Weil ich meine eigene Mannschaft nicht für stark genug halte
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Weil ich meine eigene Mannschaft nicht für stark genug halte Willkommen im Club. :'>
jarko Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 da sitzt shawn parker fast durchgehend nur auf der bank bei mainz und nun trifft er gegen bayern.. und ich habe ihn nicht aufgestellt.. F********
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 da sitzt shawn parker fast durchgehend nur auf der bank bei mainz und nun trifft er gegen bayern.. und ich habe ihn nicht aufgestellt.. F******** Wenn man das nur mal wüsste...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.