xXDannyXx Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hallo meine ps3 erkennt den 2. controller nicht , an den controller kann es nicht liegen, denn bei meinem kumpel funktioniert dieser. Brauche Hilfe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Wenn der Controller vorher bei deinem Kumpel registriert war, musst du den Controller zuerst bei dir registrieren in dem du den Controller mit dem USB Kabel und der PS3 verbindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 schon versucht der blinkt nur bei ps taste drücken passiert nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Normalerweise sollte es aber funzen. Hast es danach nochmal ohne kabel versucht die PS-Taste zu drücken? oder ein anderes Kabel versucht? Evtl. war das vielleicht auch nicht korrekt drin , das Kabel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Beim Controller gibt so ein kleines Loch da drin ist ein Resetknopf drück den mal hat letztens auch beim Kumpel geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 @ arsenal , alles probiert sogar 2 kabel , neue info mein headset geht neben controller nummer 1 merkwürdig.. Vorheriger Post um 21:02 Post hinzugefügt um 21:04 nochmal edit er funktionert aufeinmal danke an euch ich habe jetzt 923974 mal auf die ps taste gedrückt joa und dann hat es geklappt super jungs danke kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.