Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem beim Patch herunterladen


Cerreal

Recommended Posts

Hallo Forengemeinde,

habe eine Frage. Habe mir heute "The Last of Us" gekauft. PS3 an erstmal neue Firmaware gezogen. (war über ne Woche Berufsbedingt nicht zu Hause). Kein Problem. So dannach die CD eingelegt und dann muß das SPiel auch aktualisiert werden. Auch kein Problem denke ich. Nur entweder startet er garnicht den Download oder er bricht in der Mitte ab und dann wirft er mir den "Fehler 80710092" auf.

Battlefield 3 Multiplayer funktioniert tadellos und das Firmware Update klappte auch. Bin ein wenig ratlos. Oder habe ich übersehen das heute Serverarbeiten stattfinden?

mit freundlichen Grüßen

Cerreal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch eben das Problem.

Wollte auch gerade The Last of us weiter zocken und nachdem ich beim Spiele update OK gedrückt habe hats 'n paar Sekunden nichts gemacht und mich dann mit dem Fehlercode ins XMB zurück geworfen...

Ich hatte sowas bis jetzt noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forengemeinde,

habe eine Frage. Habe mir heute "The Last of Us" gekauft. PS3 an erstmal neue Firmaware gezogen. (war über ne Woche Berufsbedingt nicht zu Hause). Kein Problem. So dannach die CD eingelegt und dann muß das SPiel auch aktualisiert werden. Auch kein Problem denke ich. Nur entweder startet er garnicht den Download oder er bricht in der Mitte ab und dann wirft er mir den "Fehler 80710092" auf.

Battlefield 3 Multiplayer funktioniert tadellos und das Firmware Update klappte auch. Bin ein wenig ratlos. Oder habe ich übersehen das heute Serverarbeiten stattfinden?

mit freundlichen Grüßen

Cerreal

Wahrscheinlich sind die Server von denen überlastet, wenn plötzlich alle das Update laden wollen. (und es sind ja nicht wenige User derzeit bei LastofUs)

Einfach abwarten und immer mal wieder probieren mit dem Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...