maulendeMYRTE Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Hey Leute, weiß jemand ob bei dem Game auch Doppel Platin möglich ist?
maulendeMYRTE Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Geschrieben 4. Juli 2013 durch eine andere spiel version aus einem anderen land? noch nie davon gehört?
Vegeta10000 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 einfach einlegen und es macht bling ? bei Tomb Raider glaub ich das eher weniger
luckygirl77 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Vegeta10000 schrieb: einfach einlegen und es macht bling ? bei Tomb Raider glaub ich das eher weniger Nein, so ist das nicht gemeint. Doppelplatin bedeutet, man hat verschiedene Versionen (japanisch+international usw) und muss jede Version für sich genommen durchspielen. Das was du meinst, sind die automatischen Trophies bei PS3+Vita-Versionen. Hat aber nichts mit der Frage vom Threadersteller zu tun. (das wäre eher CrossGame-Funktionalität durch Cloudsave) @Threadersteller: Einfach mal hier stöbern: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Hier gibt es aber anscheinend noch keinen Eintrag. Anscheinend also noch keine separate Version erschienen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.