Sony das Beste Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Suche noch Leute für gruppenkuschel trophäe in der japan version bei interesse eine psn freundesanfrage auf thedeath12_ und sacred 2 reinschreiben. Leute die es haben aber trotzdem noch helfen wollen sind herzlich eingeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hab dich mal geaddet. Das Spiel wird in Japan sogar noch gespielt. Man muss nur mal morgends sein Glück versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Kann man da immer noch glück haben oder muss ich mir ein team suchen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Wenn noch jemand hilfe braucht, oder uns helfen kann, wäre das Super! Wir sind bereits zu dritt, und suchen noch die Gruppenkuscheln Trophäe für die jap. Version. Einfach bei mir mit Betreff melden! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich suche nun für die MP-Trophäen "Bauchladen" und "Gruppenkuscheln" noch 3 2 Leute. Ich hoffe auf regen Andrang FYI: Ich habe diverse Charaktere auf Level 15 (Bronze), einfach pm oder gleich im PSN mit Betreff anfragen! Danke im Voraus. ...Anyone? __________________ EDIT3 1 Jahr später: Brauche nur noch Gruppenkuscheln. Wäre sehr nett, wenn sich noch 3 2 Leute finden würden - auch die, die die () Trophäe bereits haben. Besten Gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.