Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wechsel von einen Monitor zu 2

Cyklow

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich benutz momentan nur einen Monitor an meinen PC aber manchmal denke ich "jetzt wäre ein zweiter Monitor gut" und deswegen wollte ich mir jetzt ein zweiten kaufen. Mein Momentaner is der Acer S240HL(24 Zoll). Den ich mit einem HDMI Adapter an meinen Pc angeschlossen ist.

-Muss ich irgentwas beachten beim Kauf vom 2ten und wie z.B unterschiedliche Sockelhöhen oder sind die genormt?

-Kann ich ein Spiel auf beiden ausführen, auch wenn die Bildschirme verschiede Modelle sind oder sogar verschieden Hersteller?

-Gibt es irgentwelche Tutorials dazu?(link)

-Könnt ihr einen guten 24-Zoller empfehlen unter 200€?

- Werbung nur für Gäste -

-Muss ich irgentwas beachten beim Kauf vom 2ten und wie z.B unterschiedliche Sockelhöhen oder sind die genormt?

-Kann ich ein Spiel auf beiden ausführen, auch wenn die Bildschirme verschiede Modelle sind oder sogar verschieden Hersteller?

-Gibt es irgentwelche Tutorials dazu?(link)

-Könnt ihr einen guten 24-Zoller empfehlen unter 200€?

1. Du solltest eine zweite Schnittstelle am Rechner haben, damit du den zweiten Monitor anschließen kannst (auf die Gefahr hin deine Intelligenz zu beleidigen), Meine Monitore waren auch nicht 100% gleich hoch. Hat mich nie gestört.

2. Das Spiel führst du in der regel auf dem Primärdesktop aus. So weit ich weiß gibt es aber ein paar wenige Spiele bei denen du das Bild auf mehreren Monitoren darstellen kannst. Dabei siehst du aber nicht mehr, nur eben größer

3. Tutorials zum einrichten? Bemüh mal youtube, da wirst einiges finden.

4. -next-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...