Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kann tomb raider leitfaden nicht aufmachen


HEXE-01

Recommended Posts

HEXE-01, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. Verstehe ich nicht, hab ich was falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das selbe habe ich auch z.b. bei Bioshock Infinite.

Da ich im Forum nur noch PS3 Standard Spiele und PSN Spiele sehe, dachte ich, ich versuche es mal über die Hauptseite, da bekomme ich diesen fehler.

PS-Vita und PS4 Sektionen sind komplett verschwunden...

Was ist los??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche Problem:

kann diverse Titel (The Last Of Us, Borderlands 2, Final Fantasy XIII-2, ...) nicht (mehr) in der Forenübersicht sehen.

Wenn ich die entsprechenden Einträge von der Startseite aus aufrufe, erhalte ich die von HEXE-01 beschriebene Fehlermeldung.

Edit:

Das hört sich gar nicht gut an :eek6:. ich hoffe, ihr habt ne ganze menge backups um eure arbeit wiederherstellen bzw. erhalten zu können. vielleicht sollte ihr die leitfäden usw. offline schalten, damit jetzt erstellte postings bei einer evtl. wiederherstellung nicht ebenfalls verloren gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...