Scatty90 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hallo, hab ne kleine Frage... Ich hab hier seit Monaten jedesmal eine ungelesene Profilnachricht oben rechts stehen. Wenn ich auf mein Profil gehe, dann ist da aber nichts neues an Nachrichten. Sprich wenn ich mehrere Profilnachrichten habe, dann sind da welche aber eben nicht die korrekte Anzahl sondern einer zu wenig. Und danach steht da trotzdem immer noch ne 1 Langsam nervt das und ich weiß nicht was ich da machen kann Hab auch schon die letzten Nachrichten gelöscht, aber das half auch nicht... H...i...l...f...e ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Schreibe dir mal selber eine und lösche die wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Das hatte ich auch. Versuch mal löschen danach abmelden und zum Schluss anmelden. Vielleicht sollte es dann ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Schreibe dir mal selber eine und lösche die wieder Exakte Antwort. Versuchs mal auf diese Weise, dann klappt es - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.