qLimAx Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 ich hoffe eine (oder beide? ) alternativen gefallen dir: jo klar, mach ich dir! EDIT: so? WICHTIG FÜR ALLE ANDEREN: BIS ZUM 30. JULI SIND ALLE BISHERIGEN SIGNATUREN VON PHOTOBUCKET GEBLOCKT, DA DAS LIMIT AN UPLOADS ERREICHT WURDE. WER SEINE SIGNATUR BEREITS VOR DEN 9 TAGEN WEITERHIN ANGEZEIGT BEKOMMEN MÖCHTE, SCHICKT MIR BITTE EINE PN, DANN LADE ICH DIE SIGNA BEI EINEM ANDEREN HOSTER HOCH! DANKE FÜR' S VERSTÄNDNIS! Alle neuen Aufträge werden einfach bei einem anderen Hoster hochegeladen, sollte also keine weiteren Probleme geben. ja das mit dem rot-blau hintergrund sieht geil aus, danke :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Könntest du mir eine Signatur von inFAMOUS machen? Kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen, ansonsten kannst du mich anschreiben, wenn du Fragen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 ja das mit dem rot-blau hintergrund sieht geil aus, danke :D oder kannst du noch bitte nur blau unten mal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Mach ich beides ab morgen früh wenn ich daheim bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Mach ich beides ab morgen früh wenn ich daheim bin Eilt ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 qLimAx tino: oder auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 qLimAx tino: oder auch Nochmals, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 qLimAx tino: oder auch Vielen Dank, das 2. sieht weltklasse aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Die Signatur, die du mir gemacht hast (Lakers/Kobe), sieht man nicht mehr. Stattdessen dieses Photobucket... Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Die Signatur, die du mir gemacht hast (Lakers/Kobe), sieht man nicht mehr. Stattdessen dieses Photobucket...Woran liegt das? diese bekloppten von photobucket blocken alle meine bilder bis zum 30. juli, weil ich zu viele uploads hatte. bin jetzt zu imageshack.us gewechselt, da passiert das glücklicherweise nicht, geh einfachn nochmal auf den startpost von diesem thread und guck unter deinem auftrag, da ist die aktualisierte signa, die jetzt auf imageshack hochgeladen wurde, drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Herzlichen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Herzlichen Dank jojo, gerne;) habe übrigens wieder die referenzen auf vordermann gebracht nach diesem chaos, das photobucket so hinterlassen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 hey zackboy könntest du mir nochmal einen Avatar und Signatur von Diesem Bild machen und noch bisschen bearbeiten? LG qLimAx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Jup, kann ich machen, wenn ich wieder zu hause bin EDIT: habe mal was vorzulegen: ava: signa: oder auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 hey, ich habe nen neuen acc angefangen könntest du in meiner sig meine ID in DontLooseChains ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 hey, ich habe nen neuen acc angefangen könntest du in meiner sig meine ID in DontLooseChains ändern? bittesehr und nu geh ich erstmal schlofen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 bittesehr und nu geh ich erstmal schlofen danke gute nacht EDIT: am ende fehlt ein s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 danke gute nacht EDIT: am ende fehlt ein s verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 verdammt jaaa danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Jup, kann ich machen, wenn ich wieder zu hause bin EDIT: habe mal was vorzulegen: ava: signa: oder auch sieht geil aus vielen dank! aber sieht der avatar nicht was zu verzogen aus?viellecht ein klein wenig größer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.