Styloa Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 na dann freu dich schonmal, wenn ich zu deinem 2. auftrag komme, da gibts mehr möglichkeiten (vll sogar zu viele:P) Freue mich schon auf den Banner. Ist mir zuvor gar nicht aufgefallen mit den Kanten, Danke nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich lass den anderen erstmal den Vortritt, hab ja schon genug klasse Sachen von dir bekommen, danke nochmals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Freue mich schon auf den Banner. mein lieber herr styloa, hier ist dein banner oder auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Bah, Augenkrebs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Bah, Augenkrebs. ich hoffe nur aufgrund des motives und nicht des designes wegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 mein lieber herr styloa, hier ist dein banner oder auch so Wow Besser als ich ihn mir vorgestellt habe, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 so, letzter avatar fertiggestellt. dann bin ich jetzt wieder mit allem durch. bastinho, wenn du noch das platinbanner willst, sag bescheid, habe jetzt ja wieder genügend zeit dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ach ich werd dir mit Platinbanner aktualisierungen schon genug arbeit beschaffen :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Deine MassEffect-Signatur gefällt mir verdammt gut! Mich stören nur die horizontalen Striche an Kopf und Fuß, die drücken den Banner so zusammen. Auch der ganze Text rechts ist meiner Meinung nach zu groß und wuchtig, so rückt Shepard etwas in den Hintergrund. Aber im Großen und Ganzen gefallen mir deine Werke, du probierst vieles aus und beschränkst dich nicht nur auf eine Form. Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Deine MassEffect-Signatur gefällt mir verdammt gut! Mich stören nur die horizontalen Striche an Kopf und Fuß, die drücken den Banner so zusammen. Auch der ganze Text rechts ist meiner Meinung nach zu groß und wuchtig, so rückt Shepard etwas in den Hintergrund. Aber im Großen und Ganzen gefallen mir deine Werke, du probierst vieles aus und beschränkst dich nicht nur auf eine Form. Weiter so! thx für dein feedback, habe meine signatur mal angepasst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Damit dir nicht langweilig wird, folgendes : Ein XMB-Theme. Mach mir einfach ein GFX-Bild von Ginczek in den Maßen von 1920x1080, den Rest erledige ich dann selbst GFX ist : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 so, pushi: EDIT: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich mach mir das ganze heute Abend / Nachmittag zum XMB-Theme und geb dir Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 so, unter "REFERENZEN" wurden jetzt auch trophycardbeispiele hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hey ! Erstmal Respekt ! Bist ein echt guter Designer ! Könntest du mir vielleicht eine Signatur von 'The Walking Dead' machen (Serie) ? Am besten mit der Hauptperson Rick: Schön düster und heftig wenn es geht. Mit dem Schriftzug von The Walking Dead und vielleicht noch irgendwo mein name in ähnlicher Schrift. ^^ Würde mich sehr freuen ! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 mache dir bis morgen mittag was fertig, hatte bis vorhin noch bissl was um die ohren, deshalb habe ich das nicht früher gelesen, sry :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 mache dir bis morgen mittag was fertig, hatte bis vorhin noch bissl was um die ohren, deshalb habe ich das nicht früher gelesen, sry :\ Absolut kein problem, lass dir ruhig Zeit. Keine Eile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 hey zackboy würdest du mir auch ein avatar machen? mit ner LA new era cap das so ein bisschen ins auge sticht also wenn du dafür zeit hast Gruß danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Absolut kein problem, lass dir ruhig Zeit. Keine Eile ich hoffe eine (oder beide? ) alternativen gefallen dir: hey zackboy würdest du mir auch ein avatar machen? mit ner LA new era cap das so ein bisschen ins auge sticht also wenn du dafür zeit hast Gruß danke jo klar, mach ich dir! EDIT: so? WICHTIG FÜR ALLE ANDEREN: BIS ZUM 30. JULI SIND ALLE BISHERIGEN SIGNATUREN VON PHOTOBUCKET GEBLOCKT, DA DAS LIMIT AN UPLOADS ERREICHT WURDE. WER SEINE SIGNATUR BEREITS VOR DEN 9 TAGEN WEITERHIN ANGEZEIGT BEKOMMEN MÖCHTE, SCHICKT MIR BITTE EINE PN, DANN LADE ICH DIE SIGNA BEI EINEM ANDEREN HOSTER HOCH! DANKE FÜR' S VERSTÄNDNIS! Alle neuen Aufträge werden einfach bei einem anderen Hoster hochegeladen, sollte also keine weiteren Probleme geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 ich hoffe eine (oder beide? ) alternativen gefallen dir: Sieht echt klasse aus, vielen Dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.