DerSchm Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hey Zackboy,ich komme mal wieder auf dich zurück. Kannst du mir ein Benutzerbild erstellen? Weiß nicht was die max. größe ist, 100x100? Hauptbild: Unten sollte stehen: Danke und Gruß Schm. bitte mich nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Mich wundert grade, warum sich alle nur bei Zacboy und NuclearMachine melde. Es gibt doch noch andere Designer hier. Die beiden tuen mir jetzt schon leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 thx fürs beileid, mercer. nuclear und ich sind eben die einzigen von unserm design-team, die hin und wieder genügend zeit zum bearbeiten privater anfragen haben. die nächsten designs gibts morgen, habe frühschicht und komme so gegen 16 uhr nach hause, dann setze ich mich abends an die anfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 thx fürs beileid, mercer.nuclear und ich sind eben die einzigen von unserm design-team, die hin und wieder genügend zeit zum bearbeiten privater anfragen haben. die nächsten designs gibts morgen, habe frühschicht und komme so gegen 16 uhr nach hause, dann setze ich mich abends an die anfragen. Bei mir keinen Stress machen Thorti und wenn ich sie erst zum Wochenende kriege... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 thx fürs beileid, mercer.nuclear und ich sind eben die einzigen von unserm design-team, die hin und wieder genügend zeit zum bearbeiten privater anfragen haben. die nächsten designs gibts morgen, habe frühschicht und komme so gegen 16 uhr nach hause, dann setze ich mich abends an die anfragen. ja lass dir zeit das warten lohnt sich ja auf jeden falll da die designs gut aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 ja lass dir zeit das warten lohnt sich ja auf jeden falll da die designs gut aussehen Jepp, das kann ich nur bestätigen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 PlatinaHunter: reptil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 PlatinaHunter: reptil: Wenn ich die schon sehe kann ich es kaum abwarten... dies sehen echt toll aus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 PlatinaHunter: reptil: also ich finde meinen banner echt ganial sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 PlatinaHunter: reptil: 8-P 8-P da sabbere ich glatt auf mein iPad, geniale Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Kannst nochmal schnell 3 Banner erstellen ? Von PS3 , PS-Vita und PS4 . Und kannst du nochmal für Folgende Spiele einen eigenen Banner erstellen ? Mit War$ wie bei Payday und BF3 : Alien Colonial Marines Assassins Creed 3 Borderlands 2 CoD Black Ops CoD MW1 CoD Modern Warfare 3 CoD World at War Dead Space 3 Defiance Far Cry 3 Final Fantasy 14 A Real Reborn Killzone 2 Killzone 3 Max Payne 3 Red Dead Redemption Uncharted ein Banner wo von allen drei teilen was zu sehen ist Assassins Creed IV Black Flag FIFA 14 Killzone: Shadow Fall Muss nicht alles auf einmal sein nur das du es weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Drjzzt: Broken-Wings1990: gab leider kaum bilder :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drjzzt Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Dankeschön, gefällt mir gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Drjzzt: Broken-Wings1990: gab leider kaum bilder :\ Sieht super aus nur kannst du das Heimwerk.... näher an Tim dran schreiben? Und den weißen Strich da unten weg machen,falls das geht? Hattet du das Bild auch mal für Tim ausprobiert? http://images6.fanpop.com/image/photos/33000000/Tim-home-improvement-tv-show-33059520-2345-3000.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Und kannst du nochmal für Folgende Spiele einen eigenen Banner erstellen ? Mit War$ wie bei Payday und BF3 : Alien Colonial Marines Assassins Creed 3 Borderlands 2 CoD Black Ops CoD MW1 CoD Modern Warfare 3 CoD World at War Dead Space 3 Defiance Far Cry 3 Final Fantasy 14 A Real Reborn Killzone 2 Killzone 3 Max Payne 3 Red Dead Redemption Uncharted ein Banner wo von allen drei teilen was zu sehen ist Assassins Creed IV Black Flag FIFA 14 Killzone: Shadow Fall Muss nicht alles auf einmal sein nur das du es weißt Lool, was willst du mit so vielen Banner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Lool, was willst du mit so vielen Banner? Für meinen Clan - WAR$ http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/92459-mit-netten-leuten-online-zocken-war-clan.html Wenns zuviel arbeit ist Zackboy sag es ruhig , dann mache ich es weniger . Will dir schließlich nicht die Freizeit rauben (-; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Broken-Wings1990: hab tim ausgetauscht und auch das holz geändert,also mir gefällts besser DerSchm: EDIT: Strangelhold2007 du musst definitiv die liste kürzen! bin ja auch nurn mensch, der versucht heiru nd da zu helfen, habe ja auch noch designs abzuarbeiten vom volontariat her. ist nicht bös gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Broken-Wings1990: hab tim ausgetauscht und auch das holz geändert,also mir gefällts besser DerSchm: EDIT: Strangelhold2007 du musst definitiv die liste kürzen! bin ja auch nurn mensch, der versucht heiru nd da zu helfen, habe ja auch noch designs abzuarbeiten vom volontariat her. ist nicht bös gemeint. Ja so ist es super großes dankeschön,würdest du in meiner Nähe wohnen hättest du morgen einen Nikolaus vor der Tür. :D So bleibst es aber nur bei einem DANKE. Bist der Beste Thorti. Lg Verena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 DerSchm: So habe ich mir das vorgestellt. Sieht richtig gut aus, weiter so machst Klasse Bilder. Vielen lieben Dank, Gruß Schm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Und kannst du nochmal für Folgende Spiele einen eigenen Banner erstellen ? Mit War$ wie bei Payday und BF3 : Assassins Creed IV Black Flag FIFA 14 Killzone: Shadow Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.