Mercer1992 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Herzlichen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 VetterSack: Ganz große klasse!!! Tausend dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hallo Zackboy wollte mal fragen ob du meine Design-Anfrage annehmen kannst ? Link : NFS Rivals: Banner + Avatar wahre echt net von dir . Danke wenn du es annimmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hallo hätte gerne ein Borderlands 2 Avatar & Banner Mit PSN id MissyChan Avatar bild: http://www.game-art-hq.com/wp-content/uploads/2012/11/maya__borderlands_2-portrait-by_sheridan-j.jpg Banner: http://fc01.deviantart.net/fs71/i/2012/336/5/b/maya___borderlands_2_by_luran_v-d5mt7cd.jpg http://fc05.deviantart.net/fs70/i/2013/070/6/4/maya___borderlands_2_by_maruceru-d5xh2wu.jpg http://25.media.tumblr.com/80cdef4628a73822a28b0e1daa4bb7a1/tumblr_mg2824rqaQ1rjwc7bo1_1280.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drjzzt Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hallo Zackboy, kannst du mir aus diesem Bild eine stylische Trophycard erstellen ? Schonmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hi Thorti kannst du mir vielleicht eine Trophycard machen? Und es wäre schön,wenn du jeweils ein Foto von Tim und Wilson(Hinter dem Zaun) aus der Serie Hör mal wer da hämmert englisch home improvement reinbauen kannst. Von Tim sollte es ein lustiges Foto sein egal ob mit Werkzeug oder nicht Hauptsache lustig. Bei Wilson soll einfach eins sein wo man ihn und den Zaun gut erkennt. Vielleicht kannst du auch irgendwo noch hinschreiben " Der Heimwerkerkönig" Und vllt das Logo der Serie aber nur,wenn es noch irgendwo hinpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hey Zackboy, ich komme mal wieder auf dich zurück. Kannst du mir ein Benutzerbild erstellen? Weiß nicht was die max. größe ist, 100x100? Hauptbild: Unten sollte stehen: Danke und Gruß Schm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Danke sieht Klasse aus (-; Kannst nochmal schnell 3 Banner erstellen ? Von PS3 , PS-Vita und PS4 . Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 he, sry jungs (und mädels), hatte diesen tag keinen einzigen frien tag, weil unser mart neueröffnung hatte. dementsprechend kam ich nemmer dazu, im inet nachzuschauen, die aufträge werdei hc sonntag beabreiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Könntest du meine Anfrage vllt doch machen? Sorry möchte doch lieber dich dafür haben... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Könntest du meine Anfrage vllt doch machen? Sorry möchte doch lieber dich dafür haben... :'> Macht er doch am Sonntag. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Macht er doch am Sonntag. :'> ja aber ich hatte vorher schon einaml abgesagt,aber ich möchte das er es macht,als mein lieblings Designer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 CrazyKill: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 CrazyKill: Gefällt mir , liken Das ist echt der Hammer danke dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 @all trophycardanfrager: bitte noch eure trophyinfos posten, thx! PlatinaHunter: schonmal der ava Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drjzzt Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 @all trophycardanfrager:bitte noch eure trophyinfos posten, thx! Hm, machst du das nur mit festen Trophywerten oder wie? Ich dachte irgendwie an eine Card, wo ich selbst die Box aktualisieren kann, die Beispiele in deinem Startpost sahen stark danach aus. Sonst hätte ich ja immer die alten Stats drin (Sorry, kenne mich noch nicht so aus damit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Wie kann ich den meine Stats posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Wie kann ich den meine Stats posten? http://de.playstation.com/psn/ anmelden dann bei übertragbare ID eine Trophycard erstellen den BB Code kopieren und hier einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 http://de.playstation.com/psn/ anmelden dann bei übertragbare ID eine Trophycard erstellen den BB Code kopieren und hier einfügen. ok danke dir. hier ist der Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drjzzt Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Danke Hier ist meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.