Zackboy Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hab es erst heute gesehen, da ich noch in einem Lager war Absoluter Hammergeiles Teil! Das ist göttlich! Danke Edit: Sogar die Trophäeninfos konntest du übernehmen, wow! danke für das lob! so und jetzt schaue ich mal, was aus predators resi-signa wird EDIT: @predator: noch pktl vor halloween Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 danke für das lob! so und jetzt schaue ich mal, was aus predators resi-signa wird EDIT: @predator: noch pktl vor halloween Sieht schon sehr sehr geil aus könntest du den Nemesis noch irgendwie da mit einbauen dann wäre ich mega Happy aber echt top Arbeit Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Sieht schon sehr sehr geil aus könntest du den Nemesis noch irgendwie da mit einbauen dann wäre ich mega Happy aber echt top Arbeit Gruß Predator Okidoke, mach ich heut nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Okidoke, mach ich heut nacht Super Danke Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallo Zackboy ich hätte gerne einen wunsch ._.~ und zwar bräuchte ich für meine webseite ein logo. Ich hab mich schon an einen versucht... aber hat mir am ende nicht so gefallen. Könntes du vielleicht eins für mich machen? Drauf stehen sollte «Falling Into A Dream» (ist der homepage name) am besten sollte das ganze transparent sein und vielleicht einen kleinen weiblichen touch haben? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallo Zackboy ich hätte gerne einen wunsch ._.~ und zwar bräuchte ich für meine webseite ein logo. Ich hab mich schon an einen versucht... aber hat mir am ende nicht so gefallen. Könntes du vielleicht eins für mich machen? Drauf stehen sollte «Falling Into A Dream» (ist der homepage name) am besten sollte das ganze transparent sein und vielleicht einen kleinen weiblichen touch haben? Danke schonmal bei logo-anfragen wendest du dich am besten an NuclearMachine (hier sein design-thread), der kennt sich mit vektorgrafiken und logodesign im allgemeinen wahrscheinlich besser aus als ich. solltest du aber ausschließlich mich designen lassen wollen, kann ich das natürlich gerne übernehmen, wollte nur auf den experten in diesem bereich hingewisen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 bei logo-anfragen wendest du dich am besten an NuclearMachine (hier sein design-thread), der kennt sich mit vektorgrafiken und logodesign im allgemeinen wahrscheinlich besser aus als ich. solltest du aber ausschließlich mich designen lassen wollen, kann ich das natürlich gerne übernehmen, wollte nur auf den experten in diesem bereich hingewisen haben. Ach dankeschön für den hinweiß den wende ich mich erst mal an ihm. Falls mir sein werk nicht gefällt wende ich mich noch mal an dich ich hoffe es ist okey so? ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ach dankeschön für den hinweiß den wende ich mich erst mal an ihm. Falls mir sein werk nicht gefällt wende ich mich noch mal an dich ich hoffe es ist okey so? ^.^ nuclearmchine liefert eig immer topleistung, das wird dir schon gefallen @predator: ich hoffe, so hattest du es dir dann vorgestellt. die tage kommen dann die restlichen anfragen anderer user in folgender reihenfolge: 1. Sebastian1175 2. darkcroos EDIT: sebs ava schonmal, signa folgt noch bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 nuclearmchine liefert eig immer topleistung, das wird dir schon gefallen @predator: ich hoffe, so hattest du es dir dann vorgestellt. die tage kommen dann die restlichen anfragen anderer user in folgender reihenfolge: 1. Sebastian1175 2. darkcroos EDIT: sebs ava schonmal, signa folgt noch bald. :emot-rock: Super geil vielen vielen Dank an dich und an deine Arbeit. Danke nochmal Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 @sebastian1175: so? ava: signa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 @sebastian1175:so? ava: signa: Yeah, sieht sehr gut aus. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 1. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2013 Yeah, sieht sehr gut aus. Danke toppi! dann folgt bald darkcroos auftrag. EDIT: hier, so? oder eben so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don-Khan Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hey, sehr coole Arbeiten, ich wollte fragen ob du mir einen Bollywood Avatar & eine Signatur machen würdest. Zum Avatar: Gesicht + Oberkörper von ihm, aber nur bis zu dem Energieding in seiner Brust http://www.hdwallpapers.in/walls/ra_one_2011_movie-wide.jpg Zur Signatur: Ich dachte an dieses Bild hier (Größer hab ichs leider nicht gefunden) http://indiannerve.com/wp-content/uploads/2013/05/Dilwale-Dulhania-Le-Jayenge-1.jpg Kann ruhig auch beschnitten werden, es sollten aber die Oberkörper und die Gitarre zu sehen sein ^^ Und dazu noch einen Teil des Spruches aus meiner Signatur: Let the thought of me be the reason you smile! Hoffe das ist nicht zu viel! Gruß, Don Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Moin Zack , könntest du mir ein PS-Vita , PS3 & PS4 Symbol machen ? Und könntest du mir ein Payday 1 & Battlefield 4 Banner mit War$ in Gold machen ? So wie hier ungefähr Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 beide anfragen werden angenommen, muss aber erstmal heute nacht nen privatauftrag noch erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don-Khan Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Toll, danke schon mal, ich warte einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 @crapsody: ich habe mal was ganz kreatives gebastelt, hoffe das ist so ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 so, da mein chef allen mitarbeitern morgen frei gegeben hat, gibt's bis mrogen abend die restlichen designs! don-khan: ava und signa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don-Khan Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hammer! Sieht super aus! Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 Moin Zack ,könntest du mir ein PS-Vita , PS3 & PS4 Symbol machen ? Und könntest du mir ein Payday 1 & Battlefield 4 Banner mit War$ in Gold machen ? So wie hier ungefähr Lg habe mir gerade deinen auftrag mal durchgelsen, da kamen bei mir ein paar fragen auf: 1. welchen schrifttyp hat denn eigentlich der wars-clan oder gibt' s da vll sogar eine hochaufgelöste grafik von dem logo, die ich benutzen kann? 2. was meinst du genau mit den symbolen? das waren alle fragen, der rest geht klar und wird morgen früh bearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.