Mercer1992 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Okay, alles gut. Herzlichen dank.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo, ich hätte gerne eine Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 Signatur. Was da reinkommt an Figuren oder das aussehen ist mir soweit erstmal egal. Hoffe du kannst da was feines zaubern. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo,ich hätte gerne eine Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 Signatur. Was da reinkommt an Figuren oder das aussehen ist mir soweit erstmal egal. Hoffe du kannst da was feines zaubern. Danke Kann dir bestimmt morgen was zaubern EDIT: ich fange jetzt an, das design kommt dann hier nochmal als edit so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Genial. Nehme ich. Ausgezeichnet. Wunderbare Arbeit. Vielen Dank dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Genial. Nehme ich. Ausgezeichnet. Wunderbare Arbeit. Vielen Dank dafür. immer gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hey, Könntest du einen mixed banner aus lost und the walking dead erstellen bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Jo kann ich machen, aber wird wohl bis sonntag dauern. Hoffe das geht in ordnung edit: ich fange mal an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 @basti: ist jetzt ein wenig klotzig geworden, aber so passen alle wichtigen leute drauf, hoffe, es gefällt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hi Zackboy Könntest du mir vlt eine Signatur erstellen von Resident evil ich hätte gerne einen Nemesis, einen Licker,Hunter,William und etwas was dir noch so in den Sin kommt drin, wäre schön wenn du mir da mal was Zaubern könntest Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 ich schaue mal, was ich machen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 ich schaue mal, was ich machen kann! Super Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 ich verschiebe mal alle privaten anfragen hier in diesen thread, weil ich sonst den überblick verlieren könnte. @broken-wings: das wäre so der neue versuch, musst halt mal gucken, wie du jetzt den raptoren noch integreiert haben wollen würdest oder vll gefällt's ja auch schon so. @predator: kannst du vll links mit pics posten? würdest mir damit sehr entgegen kommen. und solls formfrei sein oder ist das eher zweitrangig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Kannst du hiermit was Anfangen Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 @predator: jup, wunderbar, hilft mir weiter! @broken-wings: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Oh das sieht super aus!!!! DANKE DIR ZACKBOY. Ich würde die obere nehmen kannst du da nur das grün beim Raptor etwas kleiner machen?(Weg vom Spinosauruskopf und vom T-Rex.So das nur der Rapto einen kleinen grünen Umriss hat.) Edit: Ist doch in Ordnung so kannst es so lassen. Danke dir für deine Zeit und deine Mühe. Sieht wie immer geil aus!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 @predator: jup, wunderbar, hilft mir weiter! @broken-wings: Hi Zackboy Echt geile Arbeit wenn du aus dem unterem Bild den Typ nehmen könntest der unten Links in der ecke steht wäre es Super Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich habe hier noch mehr Bilder für dich Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Edit: Ist doch in Ordnung so kannst es so lassen. Danke dir für deine Zeit und deine Mühe. Sieht wie immer geil aus!!!!!!!!!!! okidoke Hi Zackboywenn du aus dem unterem Bild den Typ nehmen könntest der unten Links in der ecke steht wäre es Super Gruß Predator meinst du den unten links aus diesem bild? @patrick hoffentlich gefällts EDIT: also predators auftrag kommt morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 okidoke meinst du den unten links aus diesem bild? @patrick hoffentlich gefällts EDIT: also predators auftrag kommt morgen! Genau das Bild meine ich das Grüne über ihm ist sein Arm, muss nicht unbedingt morgen sein mach es so wie du Zeit hast.Danke schonmal Gruß Predator Vorheriger Post um 13:03 Post hinzugefügt um 13:09 Das ist glaube ich was besser für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hab es erst heute gesehen, da ich noch in einem Lager war Absoluter Hammergeiles Teil! Das ist göttlich! Danke Edit: Sogar die Trophäeninfos konntest du übernehmen, wow! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.