Saiyuna Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Anfrage: Wäre eine Signatur mit einer Kampfszene Wesker & Jake machbar? (Resident Evil) <3 Vielleicht noch mit einem Zitat von Jake: "Who the hell are you telling me what to do!?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 So nach langem hab ich mal wieder einen Auftrag für dich und zwar ein Avatar für das Spiel Killzone Shadow Fall. Bilder: entweder http://ps4news.at/wp-content/gallery/killzone-shadow-fall-new-juni/x9nns3j-imgur.jpg oder http://gamingbolt.com/wp-content/uploads/2013/02/killzone-shadow-fall-ps4-wallpaper-1080p.jpg bin mir noch unschlüssug für welches ich mich entscheiden soll, also könntest du von beiden ein paar Avas machen? Danke im Vorraus MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Vielen Dank Zacki Wie immer ein Gedicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Jungs, mein pc hat sich heut morgen verabschiedet. Solang ich also keinen neuen hole oder en kumpel den nicht nochmal reparieren kann, bleiben designs aus... Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Jungs, mein pc hat sich heut morgen verabschiedet. Solang ich also keinen neuen hole oder en kumpel den nicht nochmal reparieren kann, bleiben designs aus... Sry Normalerweise müsste ich mich nicht angesprochen fühlen. <--- Mädel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ha, und schon läuft der pc wieder super, jaja wie ich diese info-nerds doch liebe, die innerhalb von 30sek das problem erkennen und beheben. (iwas war mit meiner grafikkarte, locker o.ä., denn der pc hat 8 mal gepiept, was anscheinend dann auf grafikkartenprobleme hinweist) also morgen früh gehts munter weiter, aber happyhippo wohl zuerst, auch wenn ich immer schrieb: WALLPAPER SIND ABSOLUTE AUSNAHMEN!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ha, und schon läuft der pc wieder super, jaja wie ich diese info-nerds doch liebe, die innerhalb von 30sek das problem erkennen und beheben. (iwas war mit meiner grafikkarte, locker o.ä., denn der pc hat 8 mal gepiept, was anscheinend dann auf grafikkartenprobleme hinweist) also morgen früh gehts munter weiter, aber happyhippo wohl zuerst, auch wenn ich immer schrieb: WALLPAPER SIND ABSOLUTE AUSNAHMEN!" Bloß keine hektik^^ bin sowieso damit beschäftigt im meiner 400k$ teuren Appartment rumzulungern :b (in GTA O:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 happyhippo: Saiyuna: hatte nur ein einziges bild von wesker mit jake gefunden, hoffe es gefällt trotzdem reptil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Und ich kann mich immer noch nicht entscheiden aber wie immer top arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Boah ist die geil (Wesker vs. Jake). Du bist ab sofort für mich ein Gott! Vielen lieben Dank! <3 <3 <3 Einfach genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Geil sieht das aus Könntest du noch links oben statt dem Soldaten den Coversoldaten nehmen? Also mit dem orangenen Wischeffekt Wäre das Pünktchen aufm i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Geil sieht das ausKönntest du noch links oben statt dem Soldaten den Coversoldaten nehmen? Also mit dem orangenen Wischeffekt Wäre das Pünktchen aufm i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Junge junge dein Stil gefällt mir! Wäre echt cool von dir daraus eine Signatur zu machen ;D Wenn's nicht zu viel verlangt ist vielleicht noch daraus ein Avatar basteln..so als Pack x) Wenn nicht dann einfach die Signatur basteln. Beschriftung: Kingdom Hearts Muss aber auch nicht drauf, je nachdem was besser aussieht - das überlasse ich deinen fähigen Händen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Geilo Die Schrift unter dem battlefield 3 ist zwar nicht so optimal aber schon sehr cool Vielleicht kannst du das ja noch verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Junge junge dein Stil gefällt mir!Wäre echt cool von dir daraus eine Signatur zu machen ;D Wenn's nicht zu viel verlangt ist vielleicht noch daraus ein Avatar basteln..so als Pack x) Wenn nicht dann einfach die Signatur basteln. Beschriftung: Kingdom Hearts Muss aber auch nicht drauf, je nachdem was besser aussieht - das überlasse ich deinen fähigen Händen Auftrag angenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 schonmal der ava happyhippo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Sieht verdammt gut aus - Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 die signa kommt morgen, sitze heute wohl den tag am leitfaden für beyond:two souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Nur keine Eile, lass dir da ruhig Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Nur keine Eile, lass dir da ruhig Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.