Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Signaturbanner][Trophycards][Avatare] | Zackboys Designschmiede

Recommended Posts

*.*

Sehr exklusiv, danke schön

Kurze Frage, machst du auch HD Wallpaper?

sry, eigentlich nur avatare, signaturen, trophycards und hin und wieder header. wallpaper wären absolute ausnahmen, kannst mir aber gerne mal deine idee schicken, was du dir denn vorstellen würdest und ich schau, ob ich mri sowas zutrauen würde. ;)

Hey Zackboy..

Ich wollte dir erstmal ein riesen Lob aussprechen! Die Signaturen und Co. sehen genial aus. :)

Deswegen wollte ich dich auch mal fragen, ob du evtl. auch eine für mich machen könntest? Ich packe dir mal ein paar Bilder und etwas in den Spoiler.. Dann kannst du ja sagen, ob du das kannst und willst.

Logo

Rechte Seite

Linke Seite

Unter das Logo sollte dann noch das Zitat: "You're addicted to pain.". Das natürlich in einer soweit passenden Schrift.

LG Bloody. :)

Hey Zackboy..

Ich wollte dir erstmal ein riesen Lob aussprechen! Die Signaturen und Co. sehen genial aus. :)

Deswegen wollte ich dich auch mal fragen, ob du evtl. auch eine für mich machen könntest? Ich packe dir mal ein paar Bilder und etwas in den Spoiler.. Dann kannst du ja sagen, ob du das kannst und willst.

Logo

Rechte Seite

Linke Seite

Unter das Logo sollte dann noch das Zitat: "You're addicted to pain.". Das natürlich in einer soweit passenden Schrift.

LG Bloody. :)

erstmal: cool, dass dir meine sachen gefallen. :)

natürlich kann ich deinen auftrag gerne in angriff nehmen, hast du eine grobe vorstellung wie das design ausschauen soll (also hintergrund, bestimmte formen, splattereffekte)? bzw gibts no-go's, die auf keinen fall drin sein sollen?

aber setze mcih heute auf jedenfall da dran!

erstmal: cool, dass dir meine sachen gefallen. :)

natürlich kann ich deinen auftrag gerne in angriff nehmen, hast du eine grobe vorstellung wie das design ausschauen soll (also hintergrund, bestimmte formen, splattereffekte)? bzw gibts no-go's, die auf keinen fall drin sein sollen?

aber setze mcih heute auf jedenfall da dran!

Hmm.. Also ich bin eig. bei nichts abgeneigt. Es sollte ebend nur zusammenpassen.

Was sind Splattereffekte?.. Sorry, aber ich kenne mich da nicht aus.

Wenn das links nicht so ganz passt, weil da ja noch was auch dem Bild ist, dann sag mir bescheid und ich such was anderes raus..

Natürlich finde ich die gut. Bei der Arbeit?

Evtl. "musst" du mir dann auch noch einen Avatar machen, wenn deine Signatur so gut wird. ^^

Hmm.. Also ich bin eig. bei nichts abgeneigt. Es sollte ebend nur zusammenpassen.

Was sind Splattereffekte?.. Sorry, aber ich kenne mich da nicht aus.

Wenn das links nicht so ganz passt, weil da ja noch was auch dem Bild ist, dann sag mir bescheid und ich such was anderes raus..

Natürlich finde ich die gut. Bei der Arbeit?

Evtl. "musst" du mir dann auch noch einen Avatar machen, wenn deine Signatur so gut wird. ^^

ich fange dann gleich an und jup, bilder die eher in die breite als in die länge gehen sind meist besser, weil die signabanner hier ja laut regelwerk auch eher in die breite als in die länge gehen dürfen.

wär cool, wenn du da noch mehr bilder von der band raussuchen würdest, ich überlege mir schonmal ein design :)

das hier ist beispielsweise ein splattereffekt:

splat0006_152.jpg

@odskyr: wunderbar! :D

ich fange dann gleich an und jup, bilder die eher in die breite als in die länge gehen sind meist besser, weil die signabanner hier ja laut regelwerk auch eher in die breite als in die länge gehen dürfen.

wär cool, wenn du da noch mehr bilder von der band raussuchen würdest, ich überlege mir schonmal ein design :)

das hier ist beispielsweise ein splattereffekt:

splat0006_152.jpg

@odskyr: wunderbar! :D

Alles klar.. Dann schicke ich dir noch ein paar. Die dann aber per Pn.

Sorry.. Ich bin zu blöd um das zu sehen. ^^

Hey, könntest du mir vielleicht einen Projektbanner erstellen? :)

http://www.wallcg.com/food-redheads-ice-cream-cookies-red-eyes-pocky-anime-anime-girls-inu-x-boku-ss-roromiya-karuta-57694/

Das Bild sollte verwendet oder irgendwie untergebracht werden. Und dazu hätte ich gern die Aufschrift "Haptisms kleine Keksdose".

Wäre super, wenn das möglich wäre. Danke schonmal! ^^

Hey, könntest du mir vielleicht einen Projektbanner erstellen? :)

http://www.wallcg.com/food-redheads-ice-cream-cookies-red-eyes-pocky-anime-anime-girls-inu-x-boku-ss-roromiya-karuta-57694/

Das Bild sollte verwendet oder irgendwie untergebracht werden. Und dazu hätte ich gern die Aufschrift "Haptisms kleine Keksdose".

Wäre super, wenn das möglich wäre. Danke schonmal! ^^

ich werde mein bestes geben! :)

bis morgen mittag ist das bestimmt fertig.

Mich dürfte man nur zu gerne mit einem Banner für ein gemeinsames Spielerprojekt bedienen:

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20121001033338/okami/images/d/d8/Amaterasu.jpg

http://images.wikia.com/godofwar/images/3/3c/GOW_2_Kratos_on_Atlas_Hand.jpg

Amaterasu (links) und Kratos (rechts) sollten zu einem stimmigen Gesamtbild vereint werden.

Bei der Umrandung darfst Du Dich ruhig an die Verzierungen halten, welche Du für meinen Club als Grafiken hergenommen hast. Die PlayStation-Symbole sollten aber ausbleiben. =)

Und steht klar und deutlich in schwarz geschrieben: Der Kratos mit/gegen sein Wölfchen - Das gemeinsame Spielerprojekt der etwas anderen Art!

Bezüglich meines HD Wallpapers

Es soll halt bisschen "zusammenfassen" was ich so Spiele

Also Impressionen und so von BF3, BF4, FIFA, NFS Most Wanted, und GTA V

Vllt sowas wie Los Santos Calling,

Und irgendwo auf dem Bild soll noch ein Dogtag drauf sein, bzw. hängen, wo xdhappy_lol, dann die Österreichische Flagge und PS3 drauf ist

Wäre super wenn du was nach meinen Vorstellungen zaubern könntest, bin mir nämlich sicher du kannst das :)

an alle: ich nehme mal alle anfragen an und schreib euch in die liste, aber sind jetzt 4 aufträge zu machen, kann also bissl zeit beanspruchen (ausser heute morgen kommt kein fifa14 in meinem laden des vertrauens an :D)

@haptism: ich fange jetzt an zu basteln

EDIT:

so? :)en8.png

xBloodyChaos:

ist jetzt ein wenig groß geworden, aber ein langer weg verdient auch einen riesigen header :D

jex5.png

So sieht es aus! ;)

Nein. Ist echt super geworden.

Und das mit Ruffy in der Mitte habe ich mir genau so vorgestellt!

Ein riesen Dankeschön nochmal. Fifa ist wohl noch nicht da, wie?

Die Größe ist kein Problem. Es ist ja "nur" ein Banner. Das geht so klar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...