invinoveritas Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 kann ich machen, warte schon gierig auf "leckere" bilder. EDIT: so jetzt fange ich mal mit happyhippos designauftrag an, ma gucken was bei rauskam kommt, bin selbst sehr gespannt happyhippo: so? Wow, das trifft einfach Alles! GW an Hippo und Daumen hoch an Zackboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 24. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2013 Wow, das trifft einfach Alles! GW an Hippo und Daumen hoch an Zackboy hehe, thx ^^ ich fang jetzt mal die signa für mo6fan an so? habs jetzt klassisch desigend, falls doch mehr verspieltes reinsoll, eifnach nochmal anmerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 so, ich fange dann mal mit andara-hags auftrag an @biest: also, ich finde da kein bildmaterial EDIT: andara-hag: so der header? Ich hab auch schon überall gesucht und nix gefunden:mad1: Schade:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 24. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich hab auch schon überall gesucht und nix gefunden:mad1:Schade:frown: sobald was kommt ,kannste dich gerne wieder an mich wenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 ich fang jetzt mal die signa für mo6fan an so? habs jetzt klassisch desigend, falls doch mehr verspieltes reinsoll, eifnach nochmal anmerken Ja sauubääär Genau so hab ich's mir vorgestellt. Danke dafür! Tante Edit sagt: Jetzt müsste ich die nur noch richtig einfügen können ... ohne nen weißen Rand und in der Originalgröße ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ja sauubääär Genau so hab ich's mir vorgestellt. Danke dafür!Tante Edit sagt: Jetzt müsste ich die nur noch richtig einfügen können ... ohne nen weißen Rand und in der Originalgröße ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Wow, das trifft einfach Alles! GW an Hippo und Daumen hoch an Zackboy Boy, thats what I'm talking about Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hey, mein guter. Keine große Sache. Aus dem Wallpaper, einfach die Figur mit in der Mitte, mit den roten Augen, daraus ein Avatar machen. Und die Signatur, könnntest du die evtl nur Transparent machen? Vorallem hätte ich nur den schwarzen Shuriken. Dann würde ich noch gerne wollen, wenn du rechts daneben Fuuton: Rasen Shuriken und links daneben Enton: Kagutsuchi. Bitte so dass es auch hervoragend aussieht, bei deinen Können, sollte es mit Sicherheit kein Problem sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Jop, danke für den Hinweis. Ich hab's mit dem Signaturbild hochladen versucht, aber das entsprach dann nicht meiner Vorstellung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Gefällt mir ganz gut. Aber kannst du die Portätbilder auch noch eckig machen statt rund? Dann wäre ich glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 25. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hey, mein guter.Keine große Sache. Aus dem Wallpaper, einfach die Figur mit in der Mitte, mit den roten Augen, daraus ein Avatar machen. Und die Signatur, könnntest du die evtl nur Transparent machen? Vorallem hätte ich nur den schwarzen Shuriken. Dann würde ich noch gerne wollen, wenn du rechts daneben Fuuton: Rasen Shuriken und links daneben Enton: Kagutsuchi. Bitte so dass es auch hervoragend aussieht, bei deinen Können, sollte es mit Sicherheit kein Problem sein^^ ich neh mdich in die liste auf Gefällt mir ganz gut.Aber kannst du die Portätbilder auch noch eckig machen statt rund? Dann wäre ich glücklich okidoke, überarbeite ich dann nochmal. so, und nu mach ich kratos auftrag! EDIT: kam iwie nemmer ins forum vorhin, jetzt geht aber ja alles wieder für kratos: für andara-hag: für mercer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 EDIT: kam iwie nemmer ins forum vorhin, jetzt geht aber ja alles wieder für kratos: Es reicht, Du würdest gut daran tun, mir nun Rede und Antwort zu stehen, mir zu erklären: Wie schaffst Du es, Dich so verdammt gut in einen "Kunden" hineinzuversetzen?! Man bittet Dich höfflich um einen Auftrag, Du führst diesen aus, perfekt! Nur ein Duo Sachen: 1. Könntest Du Dein neues Kunstwerk um ein Drittel verkleinern, ohne, dass die Qualität verringert wird bzw. nicht zu sehr? Hatte ganz vergessen, die erwünschte Größe vorher mitzuteilen, mein Fehler! 2. Verewige Dich ruhig unten rechts, es steht Dir als Künstler absolut zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 25. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2013 Es reicht, Du würdest gut daran tun, mir nun Rede und Antwort zu stehen, mir zu erklären: Wie schaffst Du es, Dich so verdammt gut in einen "Kunden" hineinzuversetzen?! Man bittet Dich höfflich um einen Auftrag, Du führst diesen aus, perfekt! Nur ein Duo Sachen: 1. Könntest Du Dein neues Kunstwerk um ein Drittel verkleinern, ohne, dass die Qualität verringert wird bzw. nicht zu sehr? Hatte ganz vergessen, die erwünschte Größe vorher mitzuteilen, mein Fehler! 2. Verewige Dich ruhig unten rechts, es steht Dir als Künstler absolut zu! thx für euer krass positves feedback! bis auf lady darkwolf waren am ende alle bisher zufrieden, das freut mcih natürlich. ka, ich mach sowas gerne und wenn die designs dann auch noch edem ein oder anderen helfen, ist es umso optimaler. habe das banner mal auf 70% geschrumpft. Vorheriger Post um 23:06 Post hinzugefügt um 23:34 Es reicht, Du würdest gut daran tun, mir nun Rede und Antwort zu stehen, mir zu erklären: Wie schaffst Du es, Dich so verdammt gut in einen "Kunden" hineinzuversetzen?! Man bittet Dich höfflich um einen Auftrag, Du führst diesen aus, perfekt! Nur ein Duo Sachen: 1. Könntest Du Dein neues Kunstwerk um ein Drittel verkleinern, ohne, dass die Qualität verringert wird bzw. nicht zu sehr? Hatte ganz vergessen, die erwünschte Größe vorher mitzuteilen, mein Fehler! 2. Verewige Dich ruhig unten rechts, es steht Dir als Künstler absolut zu! thx für euer krass positves feedback! bis auf lady darkwolf waren am ende alle bisher zufrieden, das freut mcih natürlich. ka, ich mach sowas gerne und wenn die designs dann auch noch edem ein oder anderen helfen, ist es umso optimaler. habe das banner mal auf 70% geschrumpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 ich neh mdich in die liste auf okidoke, überarbeite ich dann nochmal. so, und nu mach ich kratos auftrag! EDIT: kam iwie nemmer ins forum vorhin, jetzt geht aber ja alles wieder für kratos: für andara-hag: für mercer: Ein Meisterwerk, ich danke dir vielmals. Werde ich morgen auf mein Desktop speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Okay, bis auf eine Frau waren alle bisher zufrieden, das sagt schon was aus. ^^ Nein, Scherz beiseite, ich werde Dich die Woche gebührend in meinem Platin-Club erwähnen, um zu zeigen, dass ich den Club nicht als eine Art "Ein-Mann-Armee" leite, wenn es darum geht, etwas bieten zu können. Denn allein stünde er nicht da, wo er aktuell steht, genau das werde ich zum Ausdruck bringen, jede Person bekommt was sie verdient, wenn sie es sich verdient hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ich neh mdich in die liste auf okidoke, überarbeite ich dann nochmal. so, und nu mach ich kratos auftrag! EDIT: kam iwie nemmer ins forum vorhin, jetzt geht aber ja alles wieder für kratos: für andara-hag: für mercer: Hammergeile Werke, werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Super Sache, ist so gekauft. Danke für deine Super Arbeit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 26. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2013 cool, dass es allen gefällt, die liste ist wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 cool, dass es allen gefällt, die liste ist wieder aktuell. "Gefällt" ist gar kein Ausdruck dafür, kann Deiner Arbeit nicht gerecht werden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hey Zackboy ich muss nochmal auf meine Signatur zurück kommen:D Hier sind ein paar Bilder.Wichtig wäremir aufjedfenfall der Schriftzug! http://gamingtrend.com/wp-content/uploads/2013/08/SOTB-PS4-Logo-WPS-Final1.jpg http://cdn.dualshockers.com/wp-content/uploads/2013/08/shadow-670x378.png http://www.mcvuk.com/cimages/003c979f8b366ca067ee074074a83888.png http://www.ps4site.com/wp-content/uploads/2013/08/shadow-of-the-beast.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.