Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Signaturbanner][Trophycards][Avatare] | Zackboys Designschmiede

Recommended Posts

ich fang jetzt mal die signa für mo6fan an ;)

so?

habs jetzt klassisch desigend, falls doch mehr verspieltes reinsoll, eifnach nochmal anmerken ;)

fkm2.png

llb6.png

Ja sauubääär :biggrin5: Genau so hab ich's mir vorgestellt. Danke dafür!

Tante Edit sagt: Jetzt müsste ich die nur noch richtig einfügen können ... ohne nen weißen Rand und in der Originalgröße ...

Hey, mein guter.

Keine große Sache. Aus dem Wallpaper, einfach die Figur mit in der Mitte, mit den roten Augen, daraus ein Avatar machen.

Und die Signatur, könnntest du die evtl nur Transparent machen? Vorallem hätte ich nur den schwarzen Shuriken. Dann würde ich noch gerne wollen, wenn du rechts daneben Fuuton: Rasen Shuriken und links daneben Enton: Kagutsuchi. Bitte so dass es auch hervoragend aussieht, bei deinen Können, sollte es mit Sicherheit kein Problem sein^^

Hey, mein guter.

Keine große Sache. Aus dem Wallpaper, einfach die Figur mit in der Mitte, mit den roten Augen, daraus ein Avatar machen.

Und die Signatur, könnntest du die evtl nur Transparent machen? Vorallem hätte ich nur den schwarzen Shuriken. Dann würde ich noch gerne wollen, wenn du rechts daneben Fuuton: Rasen Shuriken und links daneben Enton: Kagutsuchi. Bitte so dass es auch hervoragend aussieht, bei deinen Können, sollte es mit Sicherheit kein Problem sein^^

ich neh mdich in die liste auf :)

Gefällt mir ganz gut.

Aber kannst du die Portätbilder auch noch eckig machen statt rund?

Dann wäre ich glücklich ;)

okidoke, überarbeite ich dann nochmal.

so, und nu mach ich kratos auftrag!

EDIT: kam iwie nemmer ins forum vorhin, jetzt geht aber ja alles wieder :D

für kratos:

66kr.png

für andara-hag:

8me.png

zlzb.png

für mercer:

nh3r.png

uq0g.png

für kratos:

66kr.png

Es reicht, Du würdest gut daran tun, mir nun Rede und Antwort zu stehen, mir zu erklären: Wie schaffst Du es, Dich so verdammt gut in einen "Kunden" hineinzuversetzen?! :) Man bittet Dich höfflich um einen Auftrag, Du führst diesen aus, perfekt! ;)

Nur ein Duo Sachen:

1. Könntest Du Dein neues Kunstwerk um ein Drittel verkleinern, ohne, dass die Qualität verringert wird bzw. nicht zu sehr? Hatte ganz vergessen, die erwünschte Größe vorher mitzuteilen, mein Fehler!

2. Verewige Dich ruhig unten rechts, es steht Dir als Künstler absolut zu! ;)

Es reicht, Du würdest gut daran tun, mir nun Rede und Antwort zu stehen, mir zu erklären: Wie schaffst Du es, Dich so verdammt gut in einen "Kunden" hineinzuversetzen?! :) Man bittet Dich höfflich um einen Auftrag, Du führst diesen aus, perfekt! ;)

Nur ein Duo Sachen:

1. Könntest Du Dein neues Kunstwerk um ein Drittel verkleinern, ohne, dass die Qualität verringert wird bzw. nicht zu sehr? Hatte ganz vergessen, die erwünschte Größe vorher mitzuteilen, mein Fehler!

thx für euer krass positves feedback! bis auf lady darkwolf waren am ende alle bisher zufrieden, das freut mcih natürlich. ;)

ka, ich mach sowas gerne und wenn die designs dann auch noch edem ein oder anderen helfen, ist es umso optimaler.

habe das banner mal auf 70% geschrumpft.

4iw6.png

Vorheriger Post um 23:06

Post hinzugefügt um 23:34

Nur ein Duo Sachen:

thx für euer krass positves feedback! bis auf lady darkwolf waren am ende alle bisher zufrieden, das freut mcih natürlich. ;)

ka, ich mach sowas gerne und wenn die designs dann auch noch edem ein oder anderen helfen, ist es umso optimaler.

habe das banner mal auf 70% geschrumpft.

4iw6.png

für kratos:

66kr.png

für andara-hag:

8me.png

zlzb.png

für mercer:

nh3r.png

uq0g.png

Ein Meisterwerk, ich danke dir vielmals. Werde ich morgen auf mein Desktop speichern.

Okay, bis auf eine Frau waren alle bisher zufrieden, das sagt schon was aus. ^^

Nein, Scherz beiseite, ich werde Dich die Woche gebührend in meinem Platin-Club erwähnen, um zu zeigen, dass ich den Club nicht als eine Art "Ein-Mann-Armee" leite, wenn es darum geht, etwas bieten zu können. :)

Denn allein stünde er nicht da, wo er aktuell steht, genau das werde ich zum Ausdruck bringen, jede Person bekommt was sie verdient, wenn sie es sich verdient hat! :2thumbsup:

für kratos:

66kr.png

für andara-hag:

8me.png

zlzb.png

für mercer:

nh3r.png

uq0g.png

Hammergeile Werke, werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...