MIRP Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 hi wollte gern mein Avatar verändern und zwar ein Bayern München logo statt dem V und Bayern München Kopftuch das währe nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 jojo, kein problem, kann ich dir machen! EDIT: ein paar sachen habe ich jetzt schonmal gemacht... laxus: Sieht echt hammer aus, danke Zackboy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 hi wollte gern mein Avatar verändern und zwar ein Bayern München logo statt dem V und Bayern München Kopftuch das währe nett jo, mach ich dann bis morgen früh fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 jojo, kein problem, kann ich dir machen! EDIT: ein paar sachen habe ich jetzt schonmal gemacht... invinoveritas: Merci, echt gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyfire Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 skyfire: Ja klasse! Dankeschön! ^^ Gefällt mir sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hey Zackboy, nachdem das Teufelchen seine Design-Tätigkeit eingestellt hat, trete ich mal an dich heran Ich suche ein neues Projektbanner und ein "Update"-Banner. Beides soll im gleichen Stil gehalten werden, eher dunkel, postapokalyptisch Figuren hätte ich mir gedacht, dass Deadpool, Corvo Attano aus Dishonored und vielleicht so ein Midget aus Borderlands gut passen könnte. Oder als Gegensatz Invader Zim aus der gleichnamigen Serie mit seinem Hund Gir. Schriftzug sollte meinem Projekt Klein angefangen, gross rausgekommen entsprechen. Das Update-Banner soll einfach im gleichen Stil sein und das Wort "Update" enthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 so, mir gehts heute nach bissl härterer erkältung (im sommer?! ) wieder besser udn widme mich heute dann wieder den aufträgen, thx fürs verständnis:) EDIT: schonmal der bayern-ava Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hey Zackboy, könntest du mir ne Sig zu Shadow of the Beast erstellen?Das hat Sony ja gestern auf ihrer PK vorgestellt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 habe mal den starpost aktualisiert, da kan nejder sehen, wann er dann dran ist @biest221: gibts dazu schon bildmaterial? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 prob ist, ich habe battlefield3 nie gezockt, dementsprechend weiss ich nicht wie diestory so läuft Sorry schlecht ausgedrückt, nicht die Story sondern das Online Geschehen Halt iwie mit Bildern aus dem Online Bereich und so Weis nicht wie ich das bescheiben soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 prob ist, ich habe battlefield3 nie gezockt, dementsprechend weiss ich nicht wie diestory so läuftSorry schlecht ausgedrückt, nicht die Story sondern das Online Geschehen Halt iwie mit Bildern aus dem Online Bereich und so Weis nicht wie ich das bescheiben soll Also Heli Schlacht,Panzer Schlacht oder Motocross rennen,die verschiedenen Klassen irgendwie dargestellt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 habe mal den starpost aktualisiert, da kan nejder sehen, wann er dann dran ist @biest221: gibts dazu schon bildmaterial? Keine ahnung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 so, mir gehts heute nach bissl härterer erkältung (im sommer?! ) wieder besser udn widme mich heute dann wieder den aufträgen, thx fürs verständnis:)EDIT: schonmal der bayern-ava danke ist gut geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Also Heli Schlacht,Panzer Schlacht oder Motocross rennen,die verschiedenen Klassen irgendwie dargestellt?? Ja So irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Moin Zackboy! Wär's möglich, dass du mir ne leckere Signatur von Emma Watson basteln würdest? Die Bilder kann ich ja per PN schicken, wenn das klargeht:shy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 22. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2013 Moin Zackboy! Wär's möglich, dass du mir ne leckere Signatur von Emma Watson basteln würdest? Die Bilder kann ich ja per PN schicken, wenn das klargeht:shy: kann ich machen, warte schon gierig auf "leckere" bilder. EDIT: so jetzt fange ich mal mit happyhippos designauftrag an, ma gucken was bei rauskam kommt, bin selbst sehr gespannt happyhippo: so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hey, ich ersuche erneut dein Talent! Erinnerst Du Dich an den schicken Ranglisten-Header, welchen Du für meinen Platin-Club erstellt hast? =) Falls nicht, Post #2: http://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/114333-platin-club-der-exklusiven-playstation-perlen.html So einen hätte ich gerne für die Spielerelevanz, bis darauf: 1. Statt "Rangliste" steht da natürlich "Spielrelevanz" und 2. Es wäre total toll, wenn Du die Farben nach den 4 Face-Tasten (die oben wie gewohnt angezeigt werden - seitlich links und rechts das PlayStation-Logo diesmal bitte in schwarz gehalten)gestalten könntest, nur eben jeweils in umgekehrter Reihenfolge... Also: darunter rot, darunter grün, darunter blau, darunter violett (pink beim besten Willen nicht ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 22. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hey, ich ersuche erneut dein Talent! Erinnerst Du Dich an den schicken Ranglisten-Header, welchen Du für meinen Platin-Club erstellt hast? =) Falls nicht, Post #2: http://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/114333-platin-club-der-exklusiven-playstation-perlen.html So einen hätte ich gerne für die Spielerelevanz, bis darauf: 1. Statt "Rangliste" steht da natürlich "Spielrelevanz" und 2. Es wäre total toll, wenn Du die Farben nach den 4 Face-Tasten (die oben wie gewohnt angezeigt werden - seitlich links und rechts das PlayStation-Logo diesmal bitte in schwarz gehalten)gestalten könntest, nur eben jeweils in umgekehrter Reihenfolge... Also: darunter rot, darunter grün, darunter blau, darunter violett (pink beim besten Willen nicht ^^) bis samstag wirds bestimmt fertig sein, aber da sind noch arbeiten vor dir dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 bis samstag wirds bestimmt fertig sein, aber da sind noch arbeiten vor dir dran Klaro, korrekt, dass Du mir immer noch keinen Wunsch abschlagen kannst. Ich mausere mich noch zum Stammkunden bei Dir. =) Das ist für mich kein schleimen, sondern eine realistische Denkweise. Und verständlicherweise werd ich mich hinten anstellen, wenn Du vorher noch andere Kunden mit deiner Arbeit zu beehren hast. Da lohnt das Warten allemal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 so, ich fange dann mal mit andara-hags auftrag an @biest: also, ich finde da kein bildmaterial EDIT: andara-hag: so der header? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.