Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Signaturbanner][Trophycards][Avatare] | Zackboys Designschmiede

Recommended Posts

Hey Zackboy,

nachdem das Teufelchen seine Design-Tätigkeit eingestellt hat, trete ich mal an dich heran ;)

Ich suche ein neues Projektbanner und ein "Update"-Banner.

Beides soll im gleichen Stil gehalten werden, eher dunkel, postapokalyptisch :D

Figuren hätte ich mir gedacht, dass Deadpool, Corvo Attano aus Dishonored und vielleicht so ein Midget aus Borderlands gut passen könnte.

Oder als Gegensatz Invader Zim aus der gleichnamigen Serie mit seinem Hund Gir.

Schriftzug sollte meinem Projekt Klein angefangen, gross rausgekommen entsprechen.

Das Update-Banner soll einfach im gleichen Stil sein und das Wort "Update" enthalten ;)

prob ist, ich habe battlefield3 nie gezockt, dementsprechend weiss ich nicht wie diestory so läuft

Sorry schlecht ausgedrückt, nicht die Story sondern das Online Geschehen

Halt iwie mit Bildern aus dem Online Bereich und so :D

Weis nicht wie ich das bescheiben soll

Also Heli Schlacht,Panzer Schlacht oder Motocross rennen,die verschiedenen Klassen irgendwie dargestellt?? :smile:

Moin Zackboy! Wär's möglich, dass du mir ne leckere Signatur von Emma Watson basteln würdest? Die Bilder kann ich ja per PN schicken, wenn das klargeht:shy:

kann ich machen, warte schon gierig auf "leckere" bilder. ;)

EDIT: so jetzt fange ich mal mit happyhippos designauftrag an, ma gucken was bei rauskam kommt, bin selbst sehr gespannt :D

happyhippo: so?

mi2f.png

Hey, ich ersuche erneut dein Talent! :) Erinnerst Du Dich an den schicken Ranglisten-Header, welchen Du für meinen Platin-Club erstellt hast? =)

Falls nicht, Post #2: http://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/114333-platin-club-der-exklusiven-playstation-perlen.html

So einen hätte ich gerne für die Spielerelevanz, bis darauf:

1. Statt "Rangliste" steht da natürlich "Spielrelevanz" und

2. Es wäre total toll, wenn Du die Farben nach den 4 Face-Tasten (die oben wie gewohnt angezeigt werden - seitlich links und rechts das PlayStation-Logo diesmal bitte in schwarz gehalten)gestalten könntest, nur eben jeweils in umgekehrter Reihenfolge... Also: :d: darunter rot, :K: darunter grün, :Q: darunter blau, :X: darunter violett (pink beim besten Willen nicht ^^)

Hey, ich ersuche erneut dein Talent! :) Erinnerst Du Dich an den schicken Ranglisten-Header, welchen Du für meinen Platin-Club erstellt hast? =)

Falls nicht, Post #2: http://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/114333-platin-club-der-exklusiven-playstation-perlen.html

So einen hätte ich gerne für die Spielerelevanz, bis darauf:

1. Statt "Rangliste" steht da natürlich "Spielrelevanz" und

2. Es wäre total toll, wenn Du die Farben nach den 4 Face-Tasten (die oben wie gewohnt angezeigt werden - seitlich links und rechts das PlayStation-Logo diesmal bitte in schwarz gehalten)gestalten könntest, nur eben jeweils in umgekehrter Reihenfolge... Also: :d: darunter rot, :K: darunter grün, :Q: darunter blau, :X: darunter violett (pink beim besten Willen nicht ^^)

bis samstag wirds bestimmt fertig sein, aber da sind noch arbeiten vor dir dran :)

bis samstag wirds bestimmt fertig sein, aber da sind noch arbeiten vor dir dran :)

Klaro, korrekt, dass Du mir immer noch keinen Wunsch abschlagen kannst. :) Ich mausere mich noch zum Stammkunden bei Dir. =) Das ist für mich kein schleimen, sondern eine realistische Denkweise. :D Und verständlicherweise werd ich mich hinten anstellen, wenn Du vorher noch andere Kunden mit deiner Arbeit zu beehren hast. ;) Da lohnt das Warten allemal! :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...