Zackboy Geschrieben 13. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2013 Super Sieht 1A aus Vielen Dank. Kannst du mir den Gefallen tun und das zweite Bild nochmal so bearbeiten, dass es den Schatten im Hintergrund nicht hat? Also das direkt auf 100x100 der Rand kommt (so wie bei den Standartbildern aus dem Forum) und dann Schluss ist. Dann kann ich das auch noch auf dem Profil nutzen und in einem anderen Forum, wäre wirklich stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 HA Perfekt. Starke Arbeit, danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hallo, könntest du mir bitte einen Payday/Payday 2 Banner basteln? Also eine Mischung aus Beiden. Was für's Auge, aber dezente Farben? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 jo ich kann mal schauen EDIT: da ich jetzt nicht wusste, ob du ein character-banner wolltes, habe ichs mal möglichst allgemein designed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wäre es vermessen, Dich ein weiteres Mal Deine Arbeit für mich machen zu lassen? Ich bräuchte da noch einen Header für die Rangliste meines Platin-Clubs. Dafür könntest Du dasselbe Muster benutzen, wie beim Banner und Header, diesmal aber in Farben von Platin, Gold, Silber und Bronze, von links nach rechts übergehend wie ein Regenbogen. Darüber steht einfach nur "Rangliste". =) Links und rechts neben dem Muster jeweils noch ein PlayStation-Logo und perfekt wäre es. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wäre es vermessen, Dich ein weiteres Mal Deine Arbeit für mich machen zu lassen? Ich bräuchte da noch einen Header für die Rangliste meines Platin-Clubs. Dafür könntest Du dasselbe Muster benutzen, wie beim Banner und Header, diesmal aber in Farben von Platin, Gold, Silber und Bronze, von links nach rechts übergehend wie ein Regenbogen. Darüber steht einfach nur "Rangliste". =) Links und rechts neben dem Muster jeweils noch ein PlayStation-Logo und perfekt wäre es. =) öh ich versteh noch nciht ganz, was ich tun soll, aber gerne! also diese weiße form einfach in den farben aufgeteilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 öh ich versteh noch nciht ganz, was ich tun soll, aber gerne! also diese weiße form einfach in den farben aufgeteilt? Ja, eine Art Übergang, aufgeteilt in dem Quartett Farben der Trophäen-Typen. Danke im Voraus, ich weiß, dass Du es erneut gut machen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 17. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ja, eine Art Übergang, aufgeteilt in dem Quartett Farben der Trophäen-Typen. Danke im Voraus, ich weiß, dass Du es erneut gut machen wirst. so? EDIT: alles in kräftiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 so? Alles gut, nur die Farben für die Ränge der Trophäen (Platin und Bronze - Gold und Silber passen so) hätte ich gern etwas kräftiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Also die Farbe für Platin sieht jetzt mehr lila aus... ich glaube das müsstest du nochmal bearbeiten. Ist mir nur aufgefallen und soll nur ein Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 jo ich kann mal schauen EDIT: da ich jetzt nicht wusste, ob du ein character-banner wolltes, habe ichs mal möglichst allgemein designed Wow, sieht echt klasse aus! Danke für Zeit und Mühe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ja, Bronze gefällt mir; Platin ist mir zu lila geraten. Geht vielleicht etwas bläulicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 17. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2013 aber nu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hättest du was Helleres im Angebot. Das was du für Desert Storm gemacht hast, gefällt mi sehr gut. Vielleicht ein Banner mit Payday 2 Schrift. Wenn du Zeit hättest vielleicht nnoch ein Avatar von Bain. Ich hoffe das ist nicht zu viel!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Also Zackboy, neues zu meinem Auftrag Ich wollte dir ja das Foto schicken, das wird aber nix weil mein Handy hat momentan Bock auf nix daher kann ich das nicht schicken. Ja einfach einen Banner, wo ein paar Impressionen von Battlefield drauf sind, quasi die Geschichte von Battlefield 3, aber nicht im historischen Sinne sondern im erzählerischen Hoffe du kannst auch so was basteln, freu mich rießig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 aber nu Hey, super, danke, gefällt mir. =) Bis bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hallo Zackboy, könntest du mir 2 verschiedene Avatare und eine Signatur von Makishima Shogo aus Psycho Pass machen ^^ ?. Auf der Signatur, soll Makishima Shogo mit seinem Knife in der Hand zu sehen sein. Wenns auch geht, sollte die Signatur ein bisschen düster sein. Wie du das mit den Avataren machst, ist dir ganz überlassen, Hauptsache nicht zu Bunt. Ich hoffe du machst das für mich. ^^ Mit freundlichen Grüßen. Laxus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hallo Zackboy, könntest du mir 2 verschiedene Avatare und eine Signatur von Makishima Shogo aus Psycho Pass machen ^^ ?. Auf der Signatur, soll Makishima Shogo mit seinem Knife in der Hand zu sehen sein. Wenns auch geht, sollte die Signatur ein bisschen düster sein. Wie du das mit den Avataren machst, ist dir ganz überlassen, Hauptsache nicht zu Bunt. Ich hoffe du machst das für mich. ^^Mit freundlichen Grüßen. Laxus kann auf jeden fall mal sehen, was ich so machen kann. Hättest du was Helleres im Angebot. Das was du für Desert Storm gemacht hast, gefällt mi sehr gut. Vielleicht ein Banner mit Payday 2 Schrift. Wenn du Zeit hättest vielleicht nnoch ein Avatar von Bain.Ich hoffe das ist nicht zu viel!? erstmal die andern beiden aufträge, wei ldu ja schon wasdesigned bekomemn hast Also Zackboy, neues zu meinem Auftrag Ich wollte dir ja das Foto schicken, das wird aber nix weil mein Handy hat momentan Bock auf nix daher kann ich das nicht schicken. Ja einfach einen Banner, wo ein paar Impressionen von Battlefield drauf sind, quasi die Geschichte von Battlefield 3, aber nicht im historischen Sinne sondern im erzählerischen Hoffe du kannst auch so was basteln, freu mich rießig prob ist, ich habe battlefield3 nie gezockt, dementsprechend weiss ich nicht wie diestory so läuft :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyfire Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hey Zackboy! Ich bin leider nicht so gut was das designen von Signaturen angeht, wie du an meiner sehen kannst, und habe mich gefragt ob du nicht was für mich zaubern könntest. Halt so ähnlich wie meine, nur schöner. Also quasi was Trophy relevantes mit Ponies ^^ Favorisiert wären das Fluttershy & Rainbow Dash. Geht das? Gruß, Skyfire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hey Zackboy!Ich bin leider nicht so gut was das designen von Signaturen angeht, wie du an meiner sehen kannst, und habe mich gefragt ob du nicht was für mich zaubern könntest. Halt so ähnlich wie meine, nur schöner. Also quasi was Trophy relevantes mit Ponies ^^ Favorisiert wären das Fluttershy & Rainbow Dash. Geht das? Gruß, Skyfire jojo, kein problem, kann ich dir machen! EDIT: ein paar sachen habe ich jetzt schonmal gemacht... invinoveritas: laxus: skyfire: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.