Zackboy Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hallo miteinander, sehr gerne erstelle ich Euch allerlei Signaturen, Trophycards und Avatare, egal, ob es sich dabei um Motive aus Musik, Games, Film, Serien oder anderem handelt.Sollte jemand doch mal einen Header in Auftrag geben wollen und ich habe gerade genügend Zeit, probiere ich mich auch gerne daran.Anfragen können entweder per PN oder als Post in diesem Thread eingereicht werden. Dazu hätte ich gerne noch ein paar Bilder des Motives, damit es zum Beispiel nicht zu Verwechslungen der Charaktere kommt o.ä. (nicht, dass ich am Ende Son Goku statt Kratos in eine Signatur packe )In diesem Sinne: Immer her mit den Aufträgen!Hier ist der jeweilige Status einer Anfrage abrufbar, es gibt 2 Typen: "fertig" und "in Bearbeitung".Eine Statusmeldung werden immer unter "Anfragen" gespostet und sehen folgendermaßen aus:Username [fertig] / [in Bearbeitung]aktuelle Liste:PlatinaHunter [in Bearbeitung]Drjzzt [in Bearbeitung]Broken-Wings1990 [in Bearbeitung]DerSchm [in Bearbeitung]Strangelhold2007 [in Bearbeitung] Wer möchte schon bei jemanden etwas in Auftrag geben, dessen bisherige Arbeiten man nicht kennt? Damit ihr einen Überblick über meine Projekte bekommt, sind im Spolier ein paar Beispiele, die natürlich auch gerne direkt von Euch in diesem Forum genutzt werden dürfen! AVATARE: SIGNATUREN: TROPHYCARDS: Header: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Macht sehr schöne Designs ! Danke nochmal für die Signatur, schön dass du jetzt allen deine Dienste zur Verfügung stellst. Soll ich meine Sigantur erneuern ? ( Wegen deinem Branding ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Macht sehr schöne Designs !Danke nochmal für die Signatur, schön dass du jetzt allen deine Dienste zur Verfügung stellst. Soll ich meine Sigantur erneuern ? ( Wegen deinem Branding ) och, wie es dir halt so recht ist. hattest das ja angefragt bevor ich iwelche brandings gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Dann stell ich dir mal ne Anfrage .. Nen Banner von EsTA / EstAtainment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Dann stell ich dir mal ne Anfrage .. Nen Banner von EsTA / EstAtainment zur kenntnis genommen, wird dann bis morgen früh fertig sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Bin morgen eh erst ab 0 Uhr daheim. Lass dir Zeit Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:47 Wäre geil wenn du folgendes benutzen würdest / kannst. und / oder Zudem wäre es gut, wenn die Signatur diesmal länger als höher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 so pünktlich kurz vor mittag fertig geworden. ich hoffe es entspricht den erwartungen EDIT: so besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Sorry, this person moved or deleted this image. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ach du scheiße ist das awesome .. *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ach du scheiße ist das awesome .. *_* freut mich. daaaann sage ich mal, auftrag 1 = abgeschlossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hey, ich dachte mir mal mit Ava und Sig auf meine 4 Götter umzusteigen. Also die Böhsen Onkelz. Da ich leider keine genaue Vorstellung habe wie es aussehen soll, dachte ich mir das ich mich überraschen lasse. Ich bin mir sicher hier werden schon gute Vorschläge entstehen... Wäre nice wenn du in der Sig nebenbei meine PSN ID mit einbeziehen könntest... I.wie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hey,ich dachte mir mal mit Ava und Sig auf meine 4 Götter umzusteigen. Also die Böhsen Onkelz. Da ich leider keine genaue Vorstellung habe wie es aussehen soll, dachte ich mir das ich mich überraschen lasse. Ich bin mir sicher hier werden schon gute Vorschläge entstehen... Wäre nice wenn du in der Sig nebenbei meine PSN ID mit einbeziehen könntest... I.wie ^^ jo, kein. kann ich mir gerne mal was dazu einfallen lassen. werde aber erst morgen früh anfangen, gegen montag mittag/nachmittag kannst du dann ungefähr damit rechnen, schreibe dich aber schonmal in die liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 für BADBOY12235766: avatar: signatur: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 für BADBOY12235766:avatar: signatur: ohhh gott wie geil VIELEN dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 ohhh gott wie geil VIELEN dank immer gerne, dann hake ich dich mal ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 http://forum.trophies-ps3.de/design-anfragen/113831-saints-row-4-avatar-und-signatur.html Würdest du mal rein schauen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 http://forum.trophies-ps3.de/design-anfragen/113831-saints-row-4-avatar-und-signatur.htmlWürdest du mal rein schauen ?? habe ich jetzt getan, ich kann mal mein glück versuchen zum ava: welcher ausschnitt des bildes solls denn am liebsten werden und möchtest du den eher klassisch (also normal 100x100) oder mit runden kanten o.ä.? zur signa: soll ausschliesslich nur dieses bild benutzt werden? ich schreibe dich mal in die liste im startpost, und gucke mal, wie schnell ich dazu heute komme, aber heute nacht habe ich bestimmt schon was vorzulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Zum ava: es soll die Mitte sein also den Typen auf dem Stuhl. Wäre es möglich beide Varrianten zu machen? Also das klassische und das mit den abgerundeten Kanten? Zur Sig: Ausschliesslich das Bild falls mir noch was einfällt meld ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Zum ava: es soll die Mitte sein also den Typen auf dem Stuhl. Wäre es möglich beide Varrianten zu machen? Also das klassische und das mit den abgerundeten Kanten? jo ok, ich mach mal mehrere varianten EDIT: avatare: signatur: falls du die signa lieber etwas grösser haben möchtest, kann ich auch das ganze so anbieten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Avatar ist nen bisschen verpixelt .. Signatur wie immer top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.