RanFujimiya Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hi! Nachdem man mir im Playstation-Forum nicht geholfen hat versuch ich es mal hier. Also, ich habe PS+ und möchte die Funktion nutzen, täglich die Spielstände im Online-Speicher zu aktualisieren. Leider ist das nicht möglich, da beim Einstellen die Option grau hinterlegt ist. Ich hab mittlerweile bei allen Spielen die ich besitze (bzw Spielstände zu habe) eingestellt, dass er es automatisch aktualisieren soll. Option immernoch grau. Langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter und es fuchst mich für n Abo zu Bezahlen, das ich nicht komplett nutzen kann. Zumal meine Festplatte rummuckt und ich mir da gerne sicher sein möchte, dass meine Spielstände gesichert sind wenn sie mal den Geist aufgibt. Schon allein wegen der Kopiergeschützen Spielstände. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ist bei mir genauso das es grau hinterlegt ist und die Speicherstände werden hochgeladen, mach dir keine Sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Du hast da aber einen Haken. D. h. Spielstände werden immer hochgeladen, wenn du automatische Updates aktiviert hast. Bei mir ist es auch ausgegraut, ebenfalls mit einem Häkchen und es funktioniert wunderbar. Du hast das automatische Update aber schon mindestens ein, zwei mal durchlaufen lassen, oder? (bei mir werden Saves manchmal auch nicht am nächsten Tag hochgeladen, dafür aber immer spätestens am darauf folgenden Tag, deswegen die Frage mit dem zwei mal durchlaufen lassen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ist doch ein Haken dran und du bekommst beim Einschalten die Info, dass die Spielstände hochgeladen wurden. Es werden natürlich immer nur die neuesten Spielstände hochgeladen, die anderen hast du ja schon in der Cloud. Wo ist also das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RanFujimiya Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ist doch ein Haken dran und du bekommst beim Einschalten die Info, dass die Spielstände hochgeladen wurden. Es werden natürlich immer nur die neuesten Spielstände hochgeladen, die anderen hast du ja schon in der Cloud. Wo ist also das Problem? Das Problem ist, dass die Spielstände trotzdem nicht aktualisiert werden. Ich bekomme weder die Meldung beim Einschalten, noch sind die Spielstände aktualisiert wenn ich manuell nachgucke. Du hast da aber einen Haken. D. h. Spielstände werden immer hochgeladen, wenn du automatische Updates aktiviert hast. Bei mir ist es auch ausgegraut, ebenfalls mit einem Häkchen und es funktioniert wunderbar. Du hast das automatische Update aber schon mindestens ein, zwei mal durchlaufen lassen, oder? (bei mir werden Saves manchmal auch nicht am nächsten Tag hochgeladen, dafür aber immer spätestens am darauf folgenden Tag, deswegen die Frage mit dem zwei mal durchlaufen lassen). Darauf achte ich nochmal, danke. Edit: Welche Einstellung jetzt auch immer anders ist, jetzt funktioniert es endlich. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Es gab doch mal Probleme wenn die Uhrzeit zu stark von der Serverzeit abgewichen ist bzw. wenn man die Uhr manuell einstellt. Kann es sein das es dieses Problem noch gibt? Probier mal die Zeit neu vom Zeitserver zu holen ("automatisch aus dem Internet" oder wie die Option heißt). Grüße, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORCA200 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo an alle :-) bin auch seit kurzem PS+ Mitglied. Stimmt es, dass sich die PS3 automatisch die neusten Updates/Patches von Spielen downloadet? Wenn ja muss die Konsole dafür eingeschaltet sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die Konsole schaltet sich dafür automatisch ein. Du musst sie lediglich im Standby lassen. Updates und Patches werden allerdings nur für die letzten 10 gespielten Spiele automatisch runtergeladen, soweit ich das mitbekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORCA200 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die Konsole schaltet sich dafür automatisch ein. Du musst sie lediglich im Standby lassen.Updates und Patches werden allerdings nur für die letzten 10 gespielten Spiele automatisch runtergeladen, soweit ich das mitbekommen habe. Ok danke für die schnelle Antwort. Da ich die PS3 an einer Master and Slave Steckdose habe, und diese den ganzen Tag aus ist, brauch ich die funktion ja auch nicht einschalten :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.