Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Und.... der nächste Bug - kein Fahrzeug Kauf mehr möglich

Wolfi0704

Recommended Posts

Bin jetzt aufgestiegen auf Level 27. Gehe voller Stolz und Freude :emot-raise: (mit 1,3 Mio.) in den Showroom um mir den Bugatti Veyron zu kaufen.

Das erste was mir auffiel: er ist plötzich nicht mehr Nummer 9 von 10 sondern Nr. 3 von 10 - aber grün hinterlegt, also freigeschaltet.

Also auf "kaufen" geklickt, bestätigt, Meldung erhalten das der Kauf erfolgreich abgeschlossen ist. Wagen steht auch schön sichtbar vor dieser Info Tafel mit den 2 Strahlern.

Wollte jetzt mal schauen ab welchem Level wann man upgraden kann.

Und jetzt kommt der Hammer: also auf Upgrade geklickt und dann steht da:

Fahrzeug gehört dir nicht. Du kannst keine Upgrades auf dieses Fahrzeug anwenden, da es dir nicht gehört.:banghead::banghead::banghead:

Was soll das jetzt bitte , Codemasters ???:facepalm::facepalm::facepalm:

Okay, bin ja ein geduldiger Mensch, also nochmal 403.000 investiert und wieder den Bugatti erfolgreich gekauft, weil er ja noch käuflich ist ( nicht rot hinterlegt mit Text "gekauft").

Genau dasselbe, wie vorher.

Okay, denke ich mir, liegt bestimmt an dem Bugatti :J:

Also kaufe ich mir mal was Günstiges - habe ja schließlich nur noch knappe 500.000 - dank der 2 Bugattis.:banghead:

Also Ford Fiesta St für 14.000 gekauft. Genau dasselbe: Kauf erfolgreich, Geld abgezogen, Wagen sichtbar, aber keine Upgrades möglich,

da der Wagen ja natürlich nicht mir gehört - ja wem denn bitte sonst - war doch auch mein Geld, was mir abgezogen wurde. :banghead::facepalm:

Was jetzt jeder andere auch tun würde, habe ich natürlich auch probiert. Spielstand auf USB Stick gesichert. Spielstand vom 26.06.13 (letzter Speicherpunkt) mit Level 26 und 1,1 Mio vom Online Speicher auf die PS 3 gezogen.

Hat alles wunderbar geklappt. Ford Fiesta ST gekauft, auf Upgrade gegangen, Fehler: Auto gehört dir nicht.:banghead:

Also nochmal schnell den Subaru BRZ gekauft, genau dasselbe.

Das heißt also, ich kann jetzt schön weiter leveln und auch Geld dafür erhalten - ausgeben kann ich es natürlich auch, erhalte aber keine Gegenleistung in Form von Autos mehr. Vielen Dank, Codemasters, dafür. Ihr seid SPITZE.:52::52::52::52::52::13::13::hammerhead::hammerhead:

Informativ noch: habe 19 Fahrzeuge in meinem Fuhrpark. vielleicht darf man ja auch nicht mehr besitzen- Lol.

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir das selbe.

Ganz klasse von codemasters!

Was soll das Fehler über Fehler

Der nächste DLC sollte umsonst sein

Anderes Problem man kann die DLC Autos nicht im MP

Benutzen sie sind einfach gesperrt unglaublich man

Zahlt 5 € und kann sie nicht spielen

Ich habe einen anderen Bug und zwar bin ich lvl 10 Ca. Bei der hälfte aber habe die Trophäe nicht bekommen..:cry2:

Weiß einer woran das liegen könnte hatte auch ein paar globale Rennen gemacht...weiß aber nicht ob es daran liegen kann...

Wäre toll wenn einer ein Tipp hat...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...