O-men666 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Kann mir jemand sagen wie man erkennen kann ob man ein Level schon auf Profi gespielt hat. Bei mir steht nur ganz selten Profi in den Punkten. Eher immer Veteran, Schatten, Spezialist und Agent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 An den Punkten erkennt man es. Nur wenn du auf Schwer ein Kapitel gespielt hast, werden dort auch Punkte angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich habe erst einmal auf normal gespielt gehabt. Hatte aber auch überall Punkte und Agent zu stehen. Nun ändert es sich wie oben beschrieben auf die verschiedene Ränge. Hab jetzt nirgends Agent mehr und trotzdem keine trophy. Also fehlt mir wohl noch was oder irgendwo reichen die Punkte nicht aus. Deswegen meine frage. Hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Es gibt keine Anzeige, die dir anzeigt, dass du das Level auf "Profi" beendet hast. Wenn du auf "Normal" bereits viele Punkte gesammelt hast, wird es schwer, im Nachhinein zu beurteilen, ob du das Level schon auf "Profi" gespielt hast. Musst du dir leider merken, oder alle noch mal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Ruffy Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Müssen die Mission in Reihenfolge gespielt werden? Da mit Prolog angefangen hatte und dann bis Shaving Lenny., dann eine pause gemacht und plötzlich war ich wieder bei King of Chinatown obwohl ich das hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mistah_raatid Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 ich hab die trophy auch nicht bekommen. ab von anfang an bis ende gespielt und nix.. viele stunden in sand gesetzt! ein traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 ich hab die trophy auch nicht bekommen. ab von anfang an bis ende gespielt und nix.. viele stunden in sand gesetzt! ein traum also bei mir hat es geklappt. habe von gestartet mit neues spiel: dann auf schwer und dann bis zum ende gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JetySAD Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 War bei mir auch hatte das Spiel auf Profi durch aber die Trophäe ist nicht gekommen ich spiele es noch einmal durch mal schauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupinus Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich habe heute auch Hitman auf "schwer" beendet, ohne ein neues Spiel anzufangen. Ich war ebenfalls von der nicht erscheinenden Trophäe überrascht! Ich hab die ganzen Kapitel abgegrast und geschaut, ob ich eines vergessen hätte, dem war auch so, allerdings hatte ich das eine Kapitel bewusst ausgelassen, weil es da eigentlich keinen Sinn gemacht hätte. ^^ Es war die Schneiderei, wo 47 sich einen neuen Anzug besorgt, dieses Kapitel hatte ich übersprungen, aber auch dieses Kapitel muss man auf schwer "meistern". ^^ Danach kam die Trophäe! Vielleicht erging es ja dem einen oder anderen genauso. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.