YaToL96 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Moin ich habe eine 12 GB super slim & wollte cod 4 aus dem store runterladen 5,3 GB groß Habe auf der Konsole nuchts drauf, habe 8,6_gb frei, aber da steht immer kein Speicherplatz.. Wieso? Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 weil du die 5,3 gb doppelt brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wieso doppelt? Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Einmal für die Installationsdatei und dann nochmal für die Spieldaten die Installiert werden. Das System löscht die Installationsdatei erst nach Installieren. Und da nun mal dafür der doppelte Speicherbedarf beansprucht wird kannst du die Datei nicht runter laden mit deinen 8,6 freien GB auf der Festplatte. Da 2 x 5,3 GB = 10,6 GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ansonsten kleine Harddisc fürs einbauen kaufen. Bei Amazon recht günstig (um die 30 Euro): Western Digital WD1200BEVT Hitachi HTS542516K9SA00 Hier findet man eine Liste, welche Harddisc gehen und diese dann einfach bei Amazon mal suchen: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/100500-festplatten-die-die-ps3-verwenden-kann-startpost-bitte-beachten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 du lädst ja 5GB erstman Virtuell in den Hintergrund dann erst auf die konsole deswegen mal 2 der speicherplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.