Filmgeist9 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich habe 4 Freunde in meiner Freundesliste, die Platin >100 haben. Alle habe ich angeschrieben, wie man so etwas schafft. Nur 2 haben ausflüchtigt geantwortet. Insgeheim denke ich: "Lebt Leute! Geht mal vor die Tür, auch am Wochenende!" PS: Seid fair. Ich z.B. habe meine #58 innerhalb von 4 Jahren eingefahren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayumiMiyu Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wenns Spaß macht Punkt Mein Paps haengt ganze Tag in Garage unter Auto. Beste Freundin verbringt ihr Leben mit Geld ausgeben. Der wuerde ich mehr erzahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich habe 4 Freunde in meiner Freundesliste, die Platin >100 haben. Alle habe ich angeschrieben, wie man so etwas schafft. Nur 2 haben ausflüchtigt geantwortet. Insgeheim denke ich:"Lebt Leute! Geht mal vor die Tür, auch am Wochenende!" PS: Seid fair. Ich z.B. habe meine #58 innerhalb von 4 Jahren eingefahren:biggrin5: Die einen sammeln Trophäen und die anderen gehen vor die Tür. Haha, jeder setzt seine Prioritäten halt anders, ne?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Also ich finde, Trophäen sammeln ist ein Hobby wie jedes andere auch. Wenn jemand als Hobby Fußball spielt und den ganzen Tag auf dem Bolzplatz rumrennt, sagt doch auch niemand was. Jeder sollte sein Leben so gestalten, wie er es für richtig hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Also ich finde, Trophäen sammeln ist ein Hobby wie jedes andere auch. Wenn jemand als Hobby Fußball spielt und den ganzen Tag auf dem Bolzplatz rumrennt, sagt doch auch niemand was.Jeder sollte sein Leben so gestalten, wie er es für richtig hält. Seh ich auch so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Seh ich auch so ! Klar sehe ich das auch als Hobby an. Aber was ist mit den Leuten, die so etwas extensiv betreiben und kaum noch soziale Verhältnisse zulassen? Die 8 Stunden am Tag vor der Playsie sitzen mit Headset, dick werden und sich noch nicht einmal an den Tropäen erfreuen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Klar sehe ich das auch als Hobby an. Aber was ist mit den Leuten, die so etwas extensiv betreiben und kaum noch soziale Verhältnisse zulassen? Die 8 Stunden am Tag vor der Playsie sitzen mit Headset, dick werden und sich noch nicht einmal an den Tropäen erfreuen können. Und du denkst, dass 100 Platins 8 Stunden Spielzeit pro Tag bedeuten? Sorry, aber du schliesst von dir auf andere, in dem du uns mitteilst, dass du 58 Platins hast und alle, die mehr haben, in ihrer Freizeit nur vor dem Fernseher hocken und "extrem" sind ? Sorry, will dir nicht zu nahe treten, aber das ist Quatsch. Ich habe jetzt in 2,5 Jahren 116 Platins (47 sind geparkt in meinem Projekt) geholt. Und trotzdem habe ich eine ausgeglichene Freizeit (Kino, Sport, Zugfahren, Pokern usw und Zocken) und ich habe sogar noch einen 8 Stunden Job (als Informatikerin am PC). Und warum ? Weil die 116 Platins nicht alles Spiele vom Kaliber eines Skyrim sind mit über 100Stunden Spielzeit für Platin. Und selbst, wenn jemand extrem Platins sammelt, was willst du mit diesem Thread bezwecken ? Jeder kann in seiner Freizeit machen, was er will. Ich beurteile deine Freizeitaktivitäten doch auch nicht. Klar sehe ich das auch als Hobby an. Aber was ist mit den Leuten, die so etwas extensiv betreiben und kaum noch soziale Verhältnisse zulassen? Die 8 Stunden am Tag vor der Playsie sitzen mit Headset, dick werden und sich noch nicht einmal an den Tropäen erfreuen können. Das ist auch nur Spruch fürs Phrasenschwein. Macht 5 Euro. Als nächstes schreibst du dann wohl, dass dies alles Hartz4'ler sein müssen und ihr ganzes Geld für Spiele ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Klar sehe ich das auch als Hobby an. Aber was ist mit den Leuten, die so etwas extensiv betreiben und kaum noch soziale Verhältnisse zulassen? Die 8 Stunden am Tag vor der Playsie sitzen mit Headset, dick werden und sich noch nicht einmal an den Tropäen erfreuen können. Sehe ich genauso. Wie kann man nur 8 Stunden vor der Playsi sitzen wenn auch 12-14 Stunden täglich machbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich würd fragen wieso sie Kinderspiele gamen. Ja auch ich hab mal Hannah Montana gezoggt nur wegen Platin(worauf ich keinesfalls stolz bin) Im Grunde genommen ist es eh nur ein Penismeter mehr ned. Ich game nur noch Games die mich auch interessieren und nciht die easy Platin sind. Mittlerweile aber schon lange von der Hunterjagd weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich sehe das überhaupt nicht so dass jeder Hartz IV bekommt. Nur warum antwortet dann keiner auf direkte Fragen? Und ich freue mich für jeden, der auch mehr macht als zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Wieso antwortet man wohl nicht ? Die Frage an sich ist doch schon provokativ, das gegenüber wird wohl auch ein Stück weiter denken und wissen wollen was du damit bezwecken möchtest, da die Frage an sich offensichtlich ist, man bekommt Platins indem man zockt. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Wieso antwortet man wohl nicht ?Die Frage an sich ist doch schon provokativ, das gegenüber wird wohl auch ein Stück weiter denken und wissen wollen was du damit bezwecken möchtest, da die Frage an sich offensichtlich ist, man bekommt Platins indem man zockt. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. Ich unterhalte mich auch so mit den Leuten, über Games, Fußball, Musik- bin halt neugierig. Die Frage an sich finde ich nicht provokant- wenn jemand schreibt, dass er 2 Platins in einem Monat schafft und das über 4 Jahre, dann kann jeder doch damit leben. Wieso fühlt man sich da so angegriffen? Ich habe hier einen Thread gefunden "Wie viel Games auf 100 % ohne Platin ? " und wenn ich da lese 0 (okay, damit kann man doch noch leben, wenn jemand nur Disc- Spiele zockt), doch wenn ich dann die Begründung dazu lese (die Motivation fehlt mir dazu!), dann kann ich nur noch den Kopf schütteln, weil das meinem Klischée von einem Hardcore- Zocker entspricht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Was stimmt den mit der Antwort nicht. Nehmen wir an es gibt ein RPG mit verschiedenen Klassen und ohne Trophys, wenn ich das Spiel ein mal durch habe, soll ich dann auch alle anderen Klassen machen, nur um auf 100% zu kommen. In gewisser Weise ist die Platin Trophy also ein Anreiz um etwas zu vervollständigen, dass muss aber auch nicht. Ich würde nie anfangen H.Montana zu spielen und wenn doch, Wayne interessierts. Wenn jemand nicht auf Trophys verzichten kann, dann ist es eben so, ich verstehe es auch nicht, aber genauso wenig verstehe ich wieso du darüber urteilen möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ist doch jedem selbst überlassen, was derjenige bzw. diejenige mit seiner/ihrer Zeit anfängt. Krankhaftes Spielen gibt es auch ohne Trophäen, wenn ich WOW mal als Beispiel nennen darf. Es gibt dort ebenfalls Gelegenheitsspieler, doch dann gibt es wieder Leute, die ohne dieses Spiel nicht existieren können und sich vom realen Leben abschanzen. Aber man darf das eben nicht verallgemeinern, dass jeder Trophäen-Hunter 24/7 spielt. Klar spielen Leute mit 200 Platin-Trophäen mehr, als jemand, der in die Konsole nur Fifa reinlegt und nach einer halben Stunde die Motivation verliert, aber dennoch muss jeder selbst wissen, was er mit seiner Freizeit zum Anfangen weiß (lieber 2-3 Stunden PS3, als am Wochenende Dauerfernsehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Bei WoW gibts aber ein Erfolgssystem was im Grunde das gleiche ist wie ne Trophy mit dem Unterschied dass man dort Belohnungen erhält zB Reittiere etc. Das viele WoW gamer süchtig sind betreite ich jedoch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich steuere langsam auf die 200 Stück zu und dennoch würde ich nicht sagen dass ich besonders viel Spiele, ich spiele nur anders. Ich kenne viele Leute in meinem alter (bin Oberstufe, also alle so um die 18) die Spielen, teilweise auch viel mehr aber nicht auf Trophies. Ein Beispiel einer Spielt 500h Battlefield in der Zeit mache ich locker 20 leichte Platins. Insgesamt ist das mit den Trophies mehr ne Frage wie man ran geht ich hab inzwischen fast schon eine gewisse Routine was das Platin hunten angeht. Außerdem ist es bei mir so das ich mal ne Woche hab in der ich ''viel'' spiele, also so 5-7h an einem Tag, aber auch mal ne Woche garnicht wie im Momment insgesamt vielleicht 3h in den letzten sieben Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich spiele auch nicht wirklich viel und habe 108 Platin-Trophäen. Ich kennen auch Leute, die spielen mehr als ich, nur eben Online und in Call of Duty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 ich habe auch 100 Platin und habe nebenbei noch eine ausgeglichene Freizeit, einen 9 Stunden Job der einmal 5 Tage die Woche geht und einmal 4 Tage die Woche geht. Ab und an zocke ich mehr und ab und an zocke ich gar nicht. Aber das ich niemals was unternehme geht nicht, sonst würde ich ja bald sterbend zuhause liegen. Ich bin auch etwas Dicker und das kommt auf keinen Fall vom Zocken, dieses Problem habe ich schon von klein auf und damit habe ich auch kein Problem. Ich zocke auch nicht immer nur harte und schwere Games um die Platin zu holen, ab und an zocke ich auch Kinderspiele und das nicht nur wegen der Platin sondern weil diese auch Spaß machen können ... Der eine Zockt mehr und der andere weniger und warum machst du so einen Thread überhaupt auf? hast du gedacht das hier jetzt alle gegen die Trophäen Jäger gehen und diese Fertig machen und in den Boden stampfen? Wir sind in einem Trophäen Forum ... vergesst das nicht immer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Und ich sitze besonders jetzt bis zu 16 Stunden vor Playstation und habe trotzdem "nur" 12 Platinen, wo von keine sonderlich schwer ist. Mich würde nur intressieren wie sich die extrem Hunter die ganzen Spiele leisten können. Die Leihgbühr in Videotheken ist bös hoch und selbst wenn sich mehrere Leute zusammentun, ist das immernoch eine große Menge an Spielen pro Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Mich würde nur intressieren wie sich die extrem Hunter die ganzen Spiele leisten können. Die Leihgbühr in Videotheken ist bös hoch und selbst wenn sich mehrere Leute zusammentun, ist das immernoch eine große Menge an Spielen pro Person. Ganz einfach. Wenn ich ein Spiel fertig habe, verkaufe ich es im A-V und nehme mir ein neues mit. So bezahl ich pro Spiel 5 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.