melvin Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 obwohl ich in deutschland wohne ,und wie geht das dann genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Was sollte dagegen sprechen? Musst halt nur ne Adresse in Österreich angeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 obwohl ich in deutschland wohne ,und wie geht das dann genau ? Denke da wirst du hier im Forum keine Hilfestellung bekommen, da dass gegen die ABG´s von SONY verstörst. Google mal ein wenig und dann wirst du bestimmt etwas dazu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Kann dir ja meine Adresse geben wenn du eine brauchst. Musst auf Neuen Benutzer erstellen gehen und dann dich neu im PSN anmelden.Als Land Österreich auswählen.Das wars dann auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Leute ich würde die Diskussion besser einstellen, glaube hier im Forum ist es auch nicht erlaubt darüber zu diskutieren bzw. eine Anleitung dazu zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ich hab zwar ein schwitzer account aber der hat kein plus ,oder giebts eine seite wo man chf Psn cards bekomme, das ist erlaubt zu frage ob es eine seite giebt wo mann chfs Schweitzer Psn cards bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Nein, eine Diskussion zu diesem Thema ist bei uns nicht verboten. Es gibt schon einen ähnlichen Thread. Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/66794-psn-usa-account.html Allerdings verweisen wir da gerne auf Sony´s AGB, wie es Dragarock in diesem Beitrag getan hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ja, es verstößt gegen die AGBs, dass sollte natürlich jedem bewusst sein... ich hab zwar ein schwitzer account aber der hat kein plus ,oder giebts eine seite wo man chf Psn cards bekomme, das ist erlaubt zu frage ob es eine seite giebt wo mann chfs Schweitzer Psn cards bekommt Blöde Frage von mir: Auf Amazon findet man nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ich hab zwar ein schwitzer account aber der hat kein plus ,oder giebts eine seite wo man chf Psn cards bekomme, das ist erlaubt zu frage ob es eine seite giebt wo mann chfs Schweitzer Psn cards bekommt zB hier: http://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ich hab zwar ein schwitzer account aber der hat kein plus ,oder giebts eine seite wo man chf Psn cards bekomme, das ist erlaubt zu frage ob es eine seite giebt wo mann chfs Schweitzer Psn cards bekommt Generell würd ich auch mal sagen, diese Diskussion sollte beendet werden, zumal der o.g. User mir unglaubwürdig erscheint, weil: 1223 Beiträge, 137 Platin erspielt und hat sich mit einem Ösi-Account noch nie auseinandergesetzt? Fragwürdig find ich auch die ID : abgkjh ... sorry kommt mir vor wie ein Fake-Thread hier. @melvin: hast ja genug Auswahl an Antworten hier bekommen, vielleicht gibt Dir ja einer per PN eine Antwort. LG sonniesummer close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Generell würd ich auch mal sagen, diese Diskussion sollte beendet werden, zumal der o.g. User mir unglaubwürdig erscheint, weil: 1223 Beiträge, 137 Platin erspielt und hat sich mit einem Ösi-Account noch nie auseinandergesetzt? Fragwürdig find ich auch die ID : abgkjh ... sorry kommt mir vor wie ein Fake-Thread hier. @melvin: hast ja genug Auswahl an Antworten hier bekommen, vielleicht gibt Dir ja einer per PN eine Antwort. LG sonniesummer close Genau so sehe ich das hier auch zu malen er schreibt das er einen Schweizer ACC hat. Also muss er ja wissen wie es funktioniert:skep: Genau aus diesem Grund verstehe ich diese Frage so oder so nicht. Soll mir aber egal sein so lange die Admins nichts dagegen haben. MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 der thread kann zu gemacht werden frage wurde beantworte danke für die hilfe. auch wenn es sich anhört mache ich nichts iligales die frage wurde vieleicht falsch formuliert sorry das es so rüber kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.