Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kann ich ein at account machen


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

obwohl ich in deutschland wohne ,und wie geht das dann genau ?

Denke da wirst du hier im Forum keine Hilfestellung bekommen, da dass gegen die ABG´s von SONY verstörst.

Google mal ein wenig und dann wirst du bestimmt etwas dazu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, es verstößt gegen die AGBs, dass sollte natürlich jedem bewusst sein...

ich hab zwar ein schwitzer account aber der hat kein plus ,oder giebts eine seite wo man chf Psn cards bekomme, das ist erlaubt zu frage ob es eine seite giebt wo mann chfs Schweitzer Psn cards bekommt

Blöde Frage von mir: Auf Amazon findet man nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar ein schwitzer account aber der hat kein plus ,oder giebts eine seite wo man chf Psn cards bekomme, das ist erlaubt zu frage ob es eine seite giebt wo mann chfs Schweitzer Psn cards bekommt

Generell würd ich auch mal sagen, diese Diskussion sollte beendet werden, zumal der o.g. User mir unglaubwürdig erscheint, weil:

1223 Beiträge, 137 Platin erspielt und hat sich mit einem Ösi-Account noch nie auseinandergesetzt? Fragwürdig find ich auch die ID : abgkjh ... sorry kommt mir vor wie ein Fake-Thread hier.

@melvin: hast ja genug Auswahl an Antworten hier bekommen, vielleicht gibt Dir ja einer per PN eine Antwort.

LG

sonniesummer

close

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell würd ich auch mal sagen, diese Diskussion sollte beendet werden, zumal der o.g. User mir unglaubwürdig erscheint, weil:

1223 Beiträge, 137 Platin erspielt und hat sich mit einem Ösi-Account noch nie auseinandergesetzt? Fragwürdig find ich auch die ID : abgkjh ... sorry kommt mir vor wie ein Fake-Thread hier.

@melvin: hast ja genug Auswahl an Antworten hier bekommen, vielleicht gibt Dir ja einer per PN eine Antwort.

LG

sonniesummer

close

Genau so sehe ich das hier auch zu malen er schreibt das er einen Schweizer ACC hat.

Also muss er ja wissen wie es funktioniert:skep:

Genau aus diesem Grund verstehe ich diese Frage so oder so nicht.

Soll mir aber egal sein so lange die Admins nichts dagegen haben.

MfG

Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...