bene1197 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo,ich habe ein bischen die Lust an ut verloren weil ich eig immer nur Packs öffne da es passieren kann das man einen guten zieht und plötzlich reich ist.da nun aber kaum noch jemand was Wert ist habe ich irgendwie die Lust verloren und wollte fragen ob vielleicht jemand um Münzen oder Spieler spielen möchte?( bitte nur ehrlich,also der Verlierer muss die Münzen auch geben) Ich habe eig den ganzen Abend und auch die nächsten Tage zeit. Um wie viele Münzen es gehen soll müssen wir dann gemeinsam festlegen. Ihr könnt euch entweder hier melden oder im psn, psnid:bene1197 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo,ich habe ein bischen die Lust an ut verloren weil ich eig immer nur Packs öffne da es passieren kann das man einen guten zieht und plötzlich reich ist.da nun aber kaum noch jemand was Wert ist habe ich irgendwie die Lust verloren und wollte fragen ob vielleicht jemand um Münzen oder Spieler spielen möchte?( bitte nur ehrlich,also der Verlierer muss die Münzen auch geben)Ich habe eig den ganzen Abend und auch die nächsten Tage zeit. Um wie viele Münzen es gehen soll müssen wir dann gemeinsam festlegen. Ihr könnt euch entweder hier melden oder im psn, psnid:bene1197 klingt interessant, da lass ich mich schon dafür begeistern:biggrin5: bin aber erst sonntag abend wieder on, aber dann gerne. An was für beträge hättest so gedacht? Ich add dich einfach mal oder du mich, wer zuerst dazu kommt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.