Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Bild und Tonausfall, Abstürze, überhitzt?


zogger07

Recommended Posts

spiele grad tomb raider mit allen schätzen, mir fehöt jetzt nur no 4 schätze und ein relikt und jetzt hat sich gerade meine playsi (60GB) aufgehängt und zuvor 2x das bild und ton verschwunden, aber dabei is die ps3 normal weitergelaufen. kann mir jemand helfen, will jetzt nicht das meine ps3 verreckt so kurz vor platin. ach ja noch dazu es hat in meinem zimmer 28° und habe einen ventilator vor der ps3 aufgestellt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert dein Display noch mit anderen Geräten?

Hast du ein anderes Kabel getestet, oder geschaut ob an deinem Kabel ein Wackelkontakt ist?

......

...

Weitere Details wären für Helfer Wichtig.

Der Threadtitel sollte nach Möglichkeit auch etwas über dein Problem aussagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert alles an meinem fernseher. habe schon hdmi kabel ein und ausgesteckt. es war irgendwie nur am ende bei tomb raider bei den letzten 1,2 leveln, hatte das spiel aber auch schon vorher ohne probleme durchgespielt und auf einmal kurz vor platin hatte ich diese probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert alles an meinem fernseher. habe schon hdmi kabel ein und ausgesteckt. es war irgendwie nur am ende bei tomb raider bei den letzten 1,2 leveln, hatte das spiel aber auch schon vorher ohne probleme durchgespielt und auf einmal kurz vor platin hatte ich diese probleme

Also hast du keine Probleme mehr?

Wenn doch, hast du sie noch immer an oder auch mal neu gestartet?

Kommt dann ein Bild, oder irgendwas...?

Ist das nur bei Tomb Raider so?

Ein und ausstecken des Kabels bringt soviel wie wegschauen und wieder hinsehen...

Anderes Kabel getestet? (hab ich schonmal gefragt)

Buchse am Fernseher Wackelig? (Wackelkontakt.... s. O.)

Sorry, aber wenn dir hier jemand helfen soll nimm dir etwas Zeit und schreib mal Ausführlich was du schon gemacht hast und wie der Status deiner PS3 ist. (geht an/piept/geht nicht an/ein bild kommt und bleibt hängen ....ect)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...