demoninside666 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Auch wenn ich schon seit einiger Zeit hier im Board einsitze, will ich mich nun endlich vorstellen (Kein Peil, wieso ich das nicht schon früher gemacht habe ) Mein RL-Name ist Andreas, bin 17 Jahre alt (Jahrgang ´95 FTW ) und ich komme aus Burghausen im schönen Bayern, ursprünglich bin ich aber Pole. Momentan gehe ich in die neunte Klasse (ein Jahr wegen Hauptschule verloren) der Realschule. Meine Hobbies sind Fußball spielen, Trainieren, Sport machen, mit Freunden abhängen, Musik hören und natürlich Zocken Im Sportlichen bin ich schon seit ich 5 bin, großer Fan vom FC Bayern München, quasi seit ich denken kann und ich gucke oft Wrestling. Meine Musikrichtung ist/sind Hard Rock, Metal und auch ein wenig Punk, meine Lieblingsbands sind Linkin Park, Metallica, AC/DC, Shinedown, Rammstein und Die Toten Hosen. Auch bin ich noch riesiger Dragonball/Z/GT Fan. Soviel zu mir, nun zum Thema Videospiele: Der Spaß ging bei mir mit 4-5 Jahren los, als mein Vater mir eine PS1 kaufte und mein erstes Spiel war "Das Dschungelbuch" Das war dann auch so die Zeit, wo noch meine Eltern für mich die Spiele rausgesucht haben, da ich noch zu jung war So mit circa 8-9 (?) Jahren kam dann die PS2 ins Haus, auf der war mein erstes Spiel dann Tekken 4, nachdem ich davor wochenlang gespart und die Demo gesuchtet habe. Und ja, ab diesem Zeitpunkt ging es dann so richtig los, Freunde die auch zocken ... und jetzt habe ich 32 PS2-Spiele im Regal stehen. Meine Lieblingsspiele auf der PS2 sind GTA: SA, Dragonball Z: BT 1-3, Tekken 5 und SVR 2006. Das war auch dann so die verrückteste Zockerzeit so far in meinem Leben, ich weiss noch wie ich mit einem Freund SD: Here comes the Pain nächtelang gesuchtelt haben Dann wurde die PS3 angekündigt, nachdem ich 5 Monate drauf gespart habe stand sie an meinem Geburtstag (12.11.2009) endlich in meinem Zimmer. Hier gab es so einige wirkliche Highlights und da hat mich dann auch das Trophäen-Fieber mehr oder weniger gepackt. Mein erstes Spiel für PS3 war GTA IV, das ich bis heute immernoch gerne zocke. Weitere Lieblingstitel sind die Batman Reihe, Hitman: Absolution, die Hitman Trilogie, Red Dead Redemption und Max Payne 3. Jetzt freue ich mich auf die PS4 Bis dahin heisst es dann, weiterzocken und auf Trophäenjagd gehen. Schönen Gruß und auf Wiedersehn, Andi_95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Lieblingsbands sind Linkin Park, Metallica, AC/DC, Shinedown, Rammstein und Die Toten Hosen Coole Sache, vor allem Linkin Park Metallica und AC/DC fetzen auch Ok, Andreas, dann ein nachträgliches Willkommen nach 3 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Danke Dank LP und den toten Hosen bin ich vom Deutschrap weggekommen Heute find ich Bushido und co. einfach nicht mehr ertragbar, ich sag nur Haftbefehl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.