YaToL96 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Moin Leute, ich hab sowas in der Suche nicht gefunden deshalb wollte ich hier mal fragen... Ich kauf mir sebstverständlich die PS4, jetzt habe ich hier eine selten benutze PS3 super slim stehen... Meine Frage wann soll ich sie verkaufen vor release oder danach ? Was glaubt ihr wann sie mehr wert ist ? Bei Amazon krieg ich dafür jetzt ~ 150€ , 229 hat sie neu ya gekostet vor paar Monaten... Hoffe um eine Antwort, vllt fragt sich das ya jemand von euch auch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Definitiv vor Release. Wenn die PS4 rauskommt, wird die PS3 weiter im Preis fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Definitiv vor Release. Wie schon gesagt wird die PS3 weiter im Preis fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Okay dann werde ich sie die nächsten Tage verkaufen :-) Gibt es eigentlch schon ein genaues Relase Datum für die PS4 ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Aktuell wird der 13.11. spekuliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wie viel würdest du denn für die PS3 haben wollen und sind Spiele (welche?) dabei? Eine Freundin von mir möchte schon lange eine PS3 haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Handel ist außerhalb des Marktplatzes verboten. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.