sipo Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo Fans , ich bin neu in diesem Forum und habe auch gleich mal eine Frage, bei der ich hoffe das wird geholfen wird. Zunächst einmal vorweg ich bin kein Gamerneuling (schönes Wort ) also ich weiß meistens wovon ich rede und gebe (hoffentlich) keine sinnlosen Kommentare ab. So, lange rede kurzer Sinn... Ich bin PS Plus Mitglied (seit einigen Jahren) nun habe ich festgestellt das meine PSN- Games TEILWEISE "Abgelaufen" sind und einige nicht (303 Tage) "Haltbar". So welche Möglichkeiten bieten sich mir nun??? Die Spiele teilweise neu downloaden?? SONY eine nette Mail schreiben??? Oder etwas ganz anderes (vllt völlig simpel)??? Wenn jemand eine Lösung hat wäre es sehr nett. Danke im voraus! Sipo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Da Du ja noch eine aktive Plus Mitgliedschaft hast brauchst Du die Spiele (bei aktiver Internetverbindung) zu starten und schon funktionieren diese wieder. PS: Willkommen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sipo Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Danke für die schnelle Antwort. War grade etwas verwundert, meine Internetverbindung ist beim zocken immer Online nur bekam ich letztens einen Fehlercode nachdem ich das spiel starten wollte, sehr suspekt :emot-raise: (trotz Internet). Naja wie dem auch sei grade nochmal ausprobiert Dank deiner Antwort und siehe da... Läuft wieder! Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.