Kaigan Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich mich vor dem Spielen erkundigt habe wo Bugs auftreten, hab ich gelesen, dass bei einigen die Sammeltrophäen verbugt ist. Daher habe ich beim Spielen darauf geachtet, ob die einzelnen Dinge, die man aufnimmt auch in der Statistik auftauchen und gezählt werden. Dabei ist mir direkt aufgefallen, dass das erste optionale Gespräch (Das mit Tess am Anfang) nicht gezählt wurde. Ich konnte so viel neu laden wie ich wollte, musste das Spiel nochmal von vorne starten. Dann wurde es gezählt. Nun ist mir im Chapter 3 passiert, dass der Gegenstand „Tess Liste“ (gleich der erste) nicht gezählt wurde. Auch hier hilft wieder neu laden nicht! Die weiteren Gegenstände und Artefakte werden gezählt, bin jetzt etwa in der Mitte von Chapter 3. Da ich keine Lust habe, ständig das Spiel von vorne zu beginnen wollte ich mal fragen ob der Fehler bei anderen auch aufgetaucht ist und was man dagegen machen kann. Eine Idee von mir wäre, dass Kapitel nochmal neu zu starten über die Kapitelwahl im Menü. Aber zählt dann die Trophie für das Durchspielen auch? Hab gelesen, dass man sicherheitshalber das Spiel am Stück durchspielen soll (also ohne Kapitelwahl), damit kein Bug auftritt. Ich bin übrigens immer im PSN angemeldet, bis jetzt haben die Trophies aber funktioniert. Über Hilfe und Tipps bin ich sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaigan Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Habe den Fehler nun entdeckt....war mein Verschulden In den youtube Videos sind die Sammelgegestände mit Collectibles angegeben. Im Spiel werden sie zusammengefasst unter Artefakte und Firefly Anhänger. Man muss also die beiden Zahlen zusammenzählen :emot-what: Problem also gelöst, vielleicht konnte ich jemanden damit helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Habe den Fehler nun entdeckt....war mein Verschulden In den youtube Videos sind die Sammelgegestände mit Collectibles angegeben. Im Spiel werden sie zusammengefasst unter Artefakte und Firefly Anhänger. Man muss also die beiden Zahlen zusammenzählen :emot-what: Problem also gelöst, vielleicht konnte ich jemanden damit helfen. Thread closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.