HauDrauf Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 So, wollte hier dafür mal nen extra Thread zur Übersichtlichkeit aufmachen. Da manche ja mit einem neuen Char anfangen (ich eingeschlossen) wollte ich hier einfach mal nachfragen, wie es mit Gruppe und HS aussieht? Also wer Interesse hätte. Server wäre (bei mir): Odin Klasse wird wahrscheinlich Magier. Startgebiet für diesen weiß ich jetzt noch nicht, schreibe ich dann aber gleich noch Headset ist vorhanden und würde hier Skype vorschlagen. Edit: Stadtstaat in dem man beginnt: Entweder "Gridania" oder "Ul'dah" In Gridania beginnen: - Pikenier - Waldläufer - Druide In Ul'dah beginnen: - Gladiator - Faustkämpfer - Thaumaturg In "Limsa Lominsa" beginnt lediglich der "Marodeur" Ich warte mir der Erstellung noch ein wenig und schaue mal, wer sich für welche Klasse entscheidet und somit in welchem Gebiet er anfängt Sofern Gruppeninteresse vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Also ich werde Gla oder Tha machen, also aufjeden Ul'dah, mal andere Stadt usw angucken auch mit meinem anderen char bin ich ja in Grindania Nur leider kann ich erst heute Abend irgendwann weiß noch nicht genau muss jetzt ersmal noch einigen shit erledigen Aber ich kann mich melden hier nochmal aufjeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Tha spiele ich gerade an Aber auf Dauer fürchte ich, werden sich Fernkämpfer und Heiler auf der PS3 nur sehr schlecht spielen lassen. Außer man spielt mit Tastatur und Maus Ich bin ja mal gespannt, ob die einige der Vorschläge zur Verbesserung des Zielsystems umsetzen werden. So ist es momentan recht mühselig. Bin auch gerade am überlegen ob ich mich bis heute Abend noch mal hinhaue, vorher wird es bei den anderen wahrscheinlich auch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Name: Oliver Nebelstern (Nur für die Beta) Server: Shiva Klasse: Gladiator (Nur Beta) Lv: 19 Im richtigen Spiel werde ich mir dann aber einen Faustkämpfer oder Lanzenkämpfer machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Name: Blood Rayne (Nur für die Beta) Server: Shiva Klasse: Gladiator (Nur Beta) Lv: 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 So, also ich bin wieder da und spiele gleich weiter... hmm, viel Interesse scheint wohl nicht zu bestehen. Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Also ich habe den tha grad auf lvl 4 Werde aber auch jetzt gleich penn gehn kannst mich ja adden wenn du willst Rakim is der Vorname Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 hmm, ich glaube eher weniger, dass ich noch an der Beta teilnehmen werde. Die Fehler die ich hier gerade habe sind zu gravierend. Ich versuche es noch einmal mit einer Neuinstallation, sollte es nicht besser werden, ist vorbei mit dem Beta-WE. Ansonsten, werde ich mich nochmal melden Edit: Fehler nach Neuinstallation noch vorhanden. Beta WE ist für mich zu Ende... und ehrlich gesagt, ich glaube die PS3 Version kann man in den Wind schießen. Ist einfach noch zu fehlerhaft und unausgereift. Die Beta müsste eigentlich noch länger gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Fehler nach Neuinstallation noch vorhanden. Beta WE ist für mich zu Ende... und ehrlich gesagt, ich glaube die PS3 Version kann man in den Wind schießen. Ist einfach noch zu fehlerhaft und unausgereift. Die Beta müsste eigentlich noch länger gehen. Also ich habe diese Fehler nicht. Aber ich habe im Beta Forum einen Thread gelesen wo derjenige die selben Probleme hatte wie du aber ich finde ihn leider nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ist wahrscheinlich von mir ^^ Nur anderer Name Bist Du auch auf Odin, oder ein anderer Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ist wahrscheinlich von mir ^^ Nur anderer Name Bist Du auch auf Odin, oder ein anderer Server? Siehe meinen Beitrag oben xD" Bin auf Shiva mag sie mehr als Odin ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ach hups ^^ Stimmt ja Ich habe mir eben dort mal nen Char erstellt, mal schauen ob dort die Probleme auch sind. Wenn nicht, liegt es wohl am Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Soll ich dann alles im Gilden Thread zusammenfassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.