My_Sylar Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hab noch ein Beta Code. Es wäre super wenn der jenige bescheid gibt wenn der Code weg ist, damit andere nicht versuchen ihn ein zulösen. Die beiden Codes PlayStation®3 Promotion-Code (PSN) DGH5-2FN4-HR4R Beta-Registrierungscode RBWE 4NM3 3EYV XHZ6 RWP6 Anleitung: Anweisungen zur Verwendung des Promotion-Codes: 1. Schritt: Verbinde das PlayStation®3-System über eine Breitbandverbindung mit dem Internet. 2. Schritt: Logge dich in dein Sony Entertainment Network-Konto auf der PlayStation®3 ein. Solltest du noch kein SEN-Konto haben, registriere bitte eins (mehr Informationen gibt es auf www.playstation.com) 3. Schritt: Wähle Konto-Verwaltung>Codes einlösen. 4. Schritt: Wähle Promotion-Code einlösen aus – daraufhin erscheint ein Bildschirm, auf dem du den erhaltenen Code eingeben kannst. 5. Schritt: Gib den Code ein und folge den Schritten auf dem Bildschirm, um den Inhalt einzulösen. *Es gelten die allgemeinen Bedingungen und Konditionen. Bitte besuche http://eu.playstation.com/terms/promotioncodes, um die vollständigen allgemeinen Geschäftsbedingungen für Gutschein-Codes zu sehen. Anweisungen, um die Beta auf eurer PlayStation®3 zu installieren, findet ihr hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Danke habe ihn eingelöst Habe gerade eine Mail bekommen Herzlich willkommen zum FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Beta-Test! Nachfolgend findest du deinen Beta-Registrierungscode und den PlayStation®3 Promotion-Code: Beta-Registrierungscode RBWE 75V3 4PEE XRY4 P733 PlayStation®3 Promotion-Code JMJ7-3GNF-HAMC Wer ihn eingelöst hat bitte bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 hallo hat noch jemand ein PlayStation®3 Promotion-Code für mich das wer sehr nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 hallo hat noch jemand ein PlayStation®3 Promotion-Code für mich das wer sehr nett. Habe noch einen, falls du ihn noch brauchst schreib mir einfach ne Private Nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich habe auch noch 4 Codes übrig. Wenn noch wer Interesse hat, einfach PN schreiben Edit: So, alle Codes sind weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Für einen Code wäre ich auch verdammt dankbar, wenn es noch jemanden gibt, der einen entbehren würde =D Streams und Videos zu schauen ist nicht mehr befriedigend =/ Edit: Es handelte sich dabei aber nicht um eine Open Beta, oder? Wenn ja hat man das so gut wie gar nicht mitbekommen =S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Die Open Beta startet erst in Phase 4. Wir sind derzeit in Phase 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Umso schlimmer Jetzt muss ich nur noch herausfinden wann die Open Beta anfängt und wie ich auch da rein komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Für closed beta. letzte chance: https://www.facebook.com/FinalFantasyXIV.DE?ref=stream&hc_location=stream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Vielen Dank! Da hat My_Sylar mir gerade den A**** gerettet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 kann geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.