BleedMage Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Seit dem Update heute hängt sich bei jedem (!) Start FIFA 13 auf. Ich habe jetzt 13 Versuche gestartet, inklusive mehrerer Kalt- und Warmstarts. Wie bekomme ich die Firmware auf 4.45 zurück? Ich kann ja nichtmal mehr ofline spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ich dachte mit 4.45 geht gar nix mehr? konsole fährt nicht richtig hoch und so weiter. 4.46 sollte das eigentlich beheben. ich aktualisier das grad..... dein post lässt mich das doch glatt wieder abbrechen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 The Last of Us und Resident Evil 6 das gleiche Problem. Na Danke Sony!!! :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyfire Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Das tut mir Leid für deine Konsole, aber bei mir läuft alles ohne Probleme. Grad geupdatet, spiel von der Platte gestartet, ohne Zwischenfälle. Game von BluRay rein, tuts auch. Mal bei Sony anfragen was es sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich konnte auch ohne Probleme danach BF3 spielen, ohne das es harkt oder so MfG Rewe vorhin konnte ich auch Black Ops 2 spielen, ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Komisch. Bei mir hats nach dem Update auch tadellos funkioniert mit Fifa 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Bei mir läuft auch alles. Sowohl Disc als auch Festplatte. Ich habs auch mit Resident Evil 6 ausprobiert. Funktioniert makellos. Hattest du vorher mit 4.45 irgendwelche Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Bei mir starten zwar alle Games, aber die Firmware hat mit mein dateisystem zermürbt, die PS3 gab bei jedem Start NACH dem Update an, das Dateisystem wäre defekt, selbst wenn ich es im normalen XMB repariert habe, konnte es nur mittels Recovery Menü beheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Bei mir starten zwar alle Games, aber die Firmware hat mit mein dateisystem zermürbt, die PS3 gab bei jedem Start an, das Dateisystem wäre defekt, konnte es nur mittels Recovery Menü beheben Kam bei mir heute Abend nicht:emot-raise: echt merkwürdig, villeicht am modell? KP Ich hab 80GB FAT von 2009 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyfire Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 echt merkwürdig, villeicht am modell? KP Ich hab 80GB FAT von 2009 MfG Rewe Ich hab eine Slim 160GB. Ab Werk 2011 und im Juni 2012 in Betrieb genommen. Will ich trotzdem nich ausschließen das es am Modell liegen könnte. Aber wir beide ham keine Probs un haben verschiedene Modelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Habe nun auch 4.46 und einen Freeze wärend der Trophy Sync bekommen. Bei der 12GB Super Slim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Also sind die Probleme de facto noch nicht behoben. Ich musste alles löschen und bei Null anfangen, mittlerweile geht es wieder. FIFA hängt sich "nur" noch bei 50% aller Startversuche auf und Trophy-Sync klappt in 3 von 4 Fällen, ohne dass die PS3 freezt. Eine Schande dieses Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 500er eingebautes festplatte manchmal zicken lassen. Boah ... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 meine Ps3 fährt seid dem update auf 4.46 ständig nicht ordnungsgemäss runter, fast immer piepst sie und geht dann aus, wenn ich sie dann irgendwann wieder starte kommt jedes mal ne lange system dateiprüfung, sende meien fehler imemr Fleissig zu SONY aber schon irgendwie Peinlich, die PS4 steht in den startlöchern und die 3 läuft auf einmal nicht mehr rund ? vorher hatte ich solche Probleme nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Tja da haste wohl genau den selben fehler wie ich, muss auch ständig dateisystem reparieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Kann mir vielleicht jemand sagen, wieso ich Probleme habe, wenn ich das Update installieren will ? Das Update bleibt bei 0% und bricht dann ab. Egal, wie oft ich es versuche. Internetverbindung besteht, und spielen kann ich ganz normal, nur updaten funktioniert nicht so recht. EDIT: Es hat jetzt nach ca. 50 Versuchen funktioniert. Hat so ca. 4 Stunden gedauert zum Download. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.